Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2721 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG AT HEART Disco-Party, all-in ab 19 Uhr - Hattingen (28

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG AT HEART Disco-Party, all-in ab 19 Uhr - Hattingen (28
EVENT MIT ALTERSBESCHRÄNKUNG
“Young at Heart” Party



PARTY MIT ALTERSBESCHRÄNKUNG



Das Steinenhaus begrüßt Euch zur allerersten “Young at Heart” Party

Für NEULINGE in der SWINGER-SZENE.


Die “Young at Heart” Party ist für junge Paare gedacht die in die Swinger-Szene hineinschnuppern möchten, um einen prickelnden, erotischen Abend zu erleben. Wenn Ihr uns zum ersten Mal besucht dann erhaltet Ihr auf Wunsch am Veranstaltungs-Abend eine Clubführung.

ALTERSBESCHRÄNKUNG zur “Young at Heart”


Einlass bzw. eine Freischaltung zur “Young at Heart” erhalten alle Paare bei denen ein "Paarteil" von Euch nicht älter als 39 Jahre ist.



Paare die diese Altersvorgabe nicht erfüllen, erhalten leider zu diesem Event keine Freischaltung und keinen Einlass am heutigen Abend in den Steinenhaus Club.



Aufregender Aufleger an den Reglern der Lust: Indjaner

Mit Vergnügen wird der Tanzflur musikalisch bedient mit

Hip Hop, Electro, Dancehall, House, Charts, Rock…

beste grüße,

giuseppe

*achtung**hand**achtung**hand**achtung**hand*
Für diesen Abend konnten wir auch wieder unseren sehr netten "PRALINEN-BOY MICHAEL" gewinnen. Er wird Euch mit leckeren Likörchen und Süßigkeiten verwöhnen.

Solodamen zahlen heute nichts. Sie sind unsere Gäste und haben alle Getränke und das große Abendbuffet gratis. Ebenfalls können die Girls uneingeschränkt alle Clubannehmlichkeiten kostenlos benutzen!!!

Obendrein schenken wir Euch heute Abend auch die wohltuenden Aroma-Ölmassagen durch unseren beliebten Hausmasseur Gerd. Die Kosten übernimmt das STEINENHAUS!!!
Tragt Euch bitte am Empfang sofort in die Wunschterminliste ein.

Danuta, Ralf und das gesamte STH-Team wünschen Euch einen tollen, erotisch anregenden Abend und eine heiße Nacht.


YOUNG AT HEART Disco-Party, all-in ab 19 Uhr
EVENT MIT ALTERSBESCHRÄNKUNG

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG AT HEART Disco-Party, all-in ab 19 Uhr



*****ter Mann
1.129 Beiträge
Wie ?
Hier ist noch nix los ?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Euch viel spass Ich meld mich ab
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Was ist angesagt, mehr Disco oder mehr Swingen und Sex?
Wir freuen uns auf schon und hoffen, dass es vor allem auch um Sex geht *zwinker*
Nun ...
... wenn (Solo)Männer vor Ort sind geht es uns schon primär um den Spaß & Sex *zwinker*

Aber ohne aktive Frauen welche aktive Männer suchen kann man nichts aktivieren.
Neugierig
Ja bin auch gespannt hoffe auch das es cool entspannt wird mit viel sex😍😍Glg an alle
***is Paar
28 Beiträge
ALTERSBESCHRÄNKUNG
Fangen die im Steinhaus auch schon an mit ALTERSBESCHRÄNKUNG .
Sehen Menschen mit über 40 Jahren schlechter aus oder können sich nicht mit unter 40 Jährigen kommunizieren???
Sind immer gerne ins Steinhaus gegangen, werden den Club jetzt auch Meiden,
Wie alle anderen die solche Veranstaltungen Anpreisen .
*****ase Frau
53 Beiträge
😂😂😂
Meidet ihr dann auch Clubs mit BDSM Partys, weil ihr der Szene nicht angehört, NS Partys, weil das nicht euer Ding ist, FKK Partys, weil ihr lieber was an habt oder meidet Clubs, die Mollypartys veranstalten, weil ihr schlank seid? Dann wirds ehrer mau mit der Auswahl des richtigen Clubs *ggg* Das ist eine Themenparty wie jede andere auch, weil nicht jeder auf ältere Menschen, mollige Menschen, BDSM oder NS steht. Dann geht man an dem Abend halt nicht hin, gibt ja noch genug andere Clubs. Aber von einer Themenparty auf die Qualität des Clubs zu schließen ist doch wohl absolut indiskutabel!
***is Paar
28 Beiträge
Das ging nur um diese Partys , Es veranstaltet keiner eine Ü 40 Partys ,
BSSM,NS, Mollypartys und was du noch Genannt hast war nicht die Rede.
Oder hast du schon was gelesen Partys nur für schlanke ?
Ich möchte keinen Menschen Persönlich angreifen Beleidigen oder Verurteilen was er macht oder was er ist
Respektiere jeden , was man von dir nicht grade sehen kann .
*****ase Frau
53 Beiträge
*kopfklatsch*
Das alles, was ich aufgezählt habe waren BEISPIELE von anderen Themenpartys, genau wie eine Young Party auch eine Themenparty ist, wie jede andere auch. Jeder hat seine Vorlieben und dafür sollte man niemanden verurteilen. Und die Clubs, die sich Mühe geben, für jeden Geschmack mal eine Themenparty zu schmeißen schon mal gar nicht!
****a77 Frau
28 Beiträge
Paareabend?
Die “Young at Heart” Party ist für junge Paare gedacht die in die Swinger-Szene hineinschnuppern möchten, um einen prickelnden, erotischen Abend zu erleben. Wenn Ihr uns zum ersten Mal besucht dann erhaltet Ihr auf Wunsch am Veranstaltungs-Abend eine Clubführung.

Dafür sind dann aber komischerweise viele Soloherren angemeldet *gruebel*
**********hen15 Paar
63 Beiträge
Junge paar möchten auch bestimmt junge solo herren dann is ja bestimmt alles wieder gut *freu*
**********90_88 Paar
8 Beiträge
Pärchen Zimmer ??
Guten Abend ihr lieben, wir wollten nachhören ob es ein Pärchen Zimmer gibt wo man sich zurückziehen kann?
Danke vorab für die Antwort.

Lg
********ussi Paar
864 Beiträge
Exotische_90_88
Ja, gibt es. Es gibt auch ein Zimmer mit Tür, in welches ihr alleine gehen könntet.
*******hlly Frau
140 Beiträge
Jesses.... einfach mal hinnehmen und nicht gleich aus der Haut fahren. ^^ Geht doch nicht um Diskriminierung sondern um Abwechslung. Und hey, vielleicht kommt auch irgendwann die Methusalemparty wo die alten Hasen dann auch mal unter sich sein können? Who knows? Bisweilen zeichnet sich das STH ja durch seinen bunten Mix durch alle Altersgruppen und durch Ideenvielfalt aus *zwinker*
Ich jedenfalls freu mich auf die Party und weiß schon jetzt, dass es mal wieder ein klasse Abend wird.
*****ner Mann
105 Beiträge
noch 2 x mal schlafen, dann isset ja wieder so weit 💃👯🕺🎉😎
*********se91 Frau
127 Beiträge
1x
Noch einmal schlafen dann ist es soweit.

Freu mich schon auf alte und neue Bekanntschaften.

*dance*
********rCOE Paar
140 Beiträge
Toleranz
Ist das nicht mehr Teil der Gesellschaft?

Ich jedenfalls freue mich auf die Party und finde leider schon seit Monaten keinen passenden Deckel. Ich bin nett sympathisch und sehr aufmerksam und deshalb bin ich unpassend? Klar erfülle ich nicht das Motto aber auch ich werde die Party nicht sprengen oder stören. Hoffe auf einen angenehmen Abend für ALLE!

LG Tom
*****ner Mann
105 Beiträge
die blonde rose auch am start, sehr schön *zwinker*

huch dat is ja schon heute abend 🤓 👯💃🎉
Weibliche Begleitung gesucht
Hi Ladies, ich komme aus Düsseldorf und suche eine sympathische sexy Begleitung für die Party heute abend. Just 4 Fun! Bin sportlich gepflegt kommunikativ erfahren und eifersuchtsfrei *zwinker* Bitte einfach Nachricht per Clubmail schicken! Danke *g*
LG Marc
********2014 Paar
47 Beiträge
Komische Altersbeschränkung 😂
Als Paar darf ich nicht rein wenn ein Part Älter als 39 ist , aber wenn man sich als Singel anmeldet darf ich älter sein ? So sieht es zumindest aus wenn man sich die Anmeldungen anschaut , komisch .
**********90_88 Paar
8 Beiträge
@paar_nrw2014
Danke , wir dachten wir sind die einzigen die es auch so sehen !!
Wir lassen uns überraschen.
Bis heute Abend ihr lieben

Lg
*****ner Mann
105 Beiträge
es ist eine mottoparty
hallo in die runde *zwinker*

beispiele:

paare wo ein paarteil 39 jahre alt ist oder darunter, einlass

single herr 39 jahre alt oder darunter, einlass
single frau 39 jahre alt oder darunter, einlass

single herr 48 jahre alt, kein einlass, bitte wieder abmelden.
single dame 43 jahre alt, kein einlass, bitte wieder abmelden.

wenn das vorher mißverständlich geschrieben und formuliert worden ist ein großes *sorry*
für die verwirrung, das ist die erste party mit diesem motto, wo gehobelt wird, fallen leider auch späne, ich hoffe mit obigen beispielen ist das jetzt geklärt und unmißverständlich *zwinker*

wer heute keinen einlass bekommt, bitte nicht persönlich nehmen, morgen und an den anderen tagen gibt es auch immer wieder super partys, die man/frau je nach gusto besuchen kann *g*

beste grüße und bis später auf der tanzfläche *twist*
indjaner
*****ase Frau
53 Beiträge
Fragt ihr am Eingang nachm Ausweis? *ggg*
Dann müssen sich ja noch so einige wieder abmelden 🙊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.