Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2733 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG AT HEART Disco-Party, all-in ab 19 Uhr - Hattingen (28

*******7077 Paar
1.670 Beiträge
Genauso haben wir es verstanden und auch gehandhabt!
@*****ner

Genauso haben wir es verstanden und auch gehandhabt!

Hatten uns auch schon gewundert. Vor allem das keiner eingreift, hoffentlich gibbet jetzt keine langen Gesichter!

Es war ganz unmissverständlich beschrieben.
Man(n) konnte es gar nicht anders verstehen.

Oder doch?!

Bis heute Abend
Zum ersten Mal im Steinehaus!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
naja, ich bin 40 und angemeldet. da ich nicht von der gästeliste genommen wurde bzw sich jeder anmelden kann, ohne extra freischaltung, wäre es ein hammer, wenn man mich nicht reinlassen würde.

indjaner du bist ja auch 40 *floet*

*wink*
********ussi Paar
864 Beiträge
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Betreiber noch nicht die Gästeliste kontrolliert haben und auf die Gäste selbst vertrauen. Das passt zu denen.
Also seid doch bitte so fair und überlegt, ob ihr wirklich zu der Party beschreibung passt, bevor es nachher unzufriedene Emotionen gibt, sollte jm nicht rein gelassen werden. Und solltet ihr unsicher sein, ruft doch mal an und fragt nach. Vielleicht machen die ja bei +/-1 eine Ausnahme.

Indianer ist übrigens der dj, ich glaube, den kann man nicht so gut nach alter aussuchen.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
wenn dem wirklich so wäre und es kein einlass gibt, dann wäre der laden heute verdammt leer, denn die hälfte der angemeldeten sind Ü39.

das dürfte sonst heute abend recht unangenehm für den betreiber werden, denn das wäre mehr als heftig und eigentlich sogar frech
********ussi Paar
864 Beiträge
Also ich weiß ja nicht, was für dich mehr als die Hälfte ist. Ich habe gerade mal überflogen und es ca 10 anmeldungen dabei, die den Kriterien nicht entsprechen. Was damit nun ist, kann ich nicht beurteilen. Ob die trotzdem einlassen bekommen, weiß ich nicht.

Wo wir aber gerade von frech reden, wieso melde ich mich für eine Party an, deren Kriterien ich nicht erfülle, um mich im Anschluss oder auch im Vorfeld darüber auszulassen, ggf nicht reingelassen zu werden?!
******nte Mann
43 Beiträge
Warum denn frech?? Nur konsequent!!

Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht. Es ist ne Motto Party wie jede andere auch, mit eindeutiger Beschreibung. Pass ich nicht in das Motto oder es sagt mir nicht zu dann verbreite ich auch keinen Shitstorm.
Ich gehe dann einfach nicht hin. Melde mich aber dann auch nicht an.


Wo ist das Problem?

P.S. mir ist es egal wer wie alt ist.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Über den Sinn oder Unsinn...
von Motto-Partys kann man streiten oder einfach akzeptieren das es eben diese gibt.
Keiner ist gezwungen solche Partys zu besuchen...oder?
Was uns vielmehr ärgert ist die Tatsache das ausgeschriebene Mottos viel zu selten auch wirklich konsequent umgesetzt werden...z.B. Altersbeschränkung, Dresscode.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
gute dame, ich hab mich angemeldet mit dem hinweis auf mein alter, es wurde gelesen und somit für mich akzeptiert. genau wie alle anderen die angemeldet sind.

als veranstalter sollte man sich dann an die leute wenden, bzw noch einfacher, die anmeldung erst annehmen, wenn die kriterien erfüllt sind.

sonst macht so eine alterbeschränkung nämlich keinen sinn *zwinker*

es hier nur im forum zu posten, reicht da nicht. den thread haben nicht alle auf beobachten
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Was uns vielmehr ärgert ist die Tatsache das ausgeschriebene Mottos viel zu selten auch wirklich konsequent umgesetzt werden...z.B. Altersbeschränkung

wird überall normal so gehandhabt, das die anmeldungen einzeln freigegeben werden. ganz einfach *zwinker*
*******g_77 Mann
109 Beiträge
verstehe die aufregung auch nicht.

wenn ich in der muggel-welt auf eine ü30 party gehe werde ich da genauso nicht reingelassen, wie wenn die kleidervorschrift keine sneaker ist und ich diese auch nicht beachte.

genau wie wenn es eine singel-party ist. da werden dann ja auch keine paare zugelassen...
oder bei einer paare-party keine solo-herren...

das ist alles selbstverständlich und wird so akzeptiert.

warum jetzt hier diskutiert wird, ist mir gerade echt schleierhaft...
********berg Paar
1.798 Beiträge
Der Club XYZ veranstaltet...
eine Motto-Party nur für bi-orientierte Swinger...man ist aber hetero!!!
Melden man sich dann dort trotzdem an???

...merkt Ihr/Du was?!?
********ussi Paar
864 Beiträge
wird überall normal so gehandhabt, das die anmeldungen einzeln freigegeben werden. ganz einfach

1. Falsch! Es gibt viele Veranstaltungen, die nicht einzeln freischalten. Ist für die Diskussion hier unerheblich, aber wenn ich sehe, dass es keine Warteliste gibt (das bekommt man ja mit), kann ich davon ausgehen, dass vielleicht im Vorfeld nicht jede Anmeldung kontrolliert ist. Ob das falsch ist oder nicht, sei dahingestellt. Allerdings melde ich mich als Singledame nicht auf eine Paareparty an in der Hoffnung, vielleicht doch zugelassen zu werden. So ein bisschen Verantwortung kann auch dem Gast übergeben werden.

So wie ich Ralf kenne, wird er für das genannte Problem heute Abend eine faire Lösung finden und nach einem Telefonat eben ist ihm das Problem bewusst geworden, sodass er beim nächsten Mal entsprechend reagieren wird, zB mit einer einzelnen Freischaltung. Passiert, niemand ist perfekt. Also wünsche ich in diesem Sinne allen heute Abend viel Spaß auf der Party.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
bin als paar angemeldet *zwinker* und mein begleiter ist jünger. gleicht somit alles aus *zwinker*
*******7077 Paar
1.670 Beiträge
@mrs_starlight und andere
Wenn man es doch genau nimmt sind doch alle bis zum 41. Geburtstag zugelassen!
Es steht doch "von Euch nicht älter als 39 Jahre ist" und das ist man doch erst mit Ablauf des 40. Lebensjahr! Sprich mit dem 41. Geburtstag!
Also mrs_starlight Du kommst sicher rein.

Oder sehe ich das soooo falsch.

So mal schnell in DECKUNG.
********ussi Paar
864 Beiträge
@wirzwei
Ja, siehst du leider total falsch *g* Aber macht nix. Lasst die Diskussionen nun gut sein und habt einen schönen Abend!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
alles gut, hab entweder die beschreibung nicht richtig verstanden oder falsch gelesen. bei der beschränkung geht es um solos nicht um paare *g*

hab eben mit dem betreiber telefoniert und freu mich auf eine tolle party heute abend *g*
********berg Paar
1.798 Beiträge
???????????????????
Welche Schule ist das denn?

Wenn man es doch genau nimmt sind doch alle bis zum 41. Geburtstag zugelassen!
Es steht doch "von Euch nicht älter als 39 Jahre ist" und das ist man doch erst mit Ablauf des 40. Lebensjahr! Sprich mit dem 41. Geburtstag!

*********se91 Frau
127 Beiträge
ALTERSBESCHRÄNKUNG zur “Young at Heart”


Einlass bzw. eine Freischaltung zur “Young at Heart” erhalten alle Paare bei denen ein "Paarteil" von Euch nicht älter als 39 Jahre ist. 



Von Solos mit altersbeschrenkung ist nicht die Rede es geht um Paare.

Mich stört es nicht egal ob man 33 oder 48 Jahre alt ist Hauptsache es wird ein toller Abend.
*******7077 Paar
1.670 Beiträge
@paaroberberg
Denkfehler!
Habt natürlich recht!

Der totale Denkfehler

LOL
*******g_77 Mann
109 Beiträge
deswegen magst ja auch mich 😇

@*******ose
*********ight Frau
34.151 Beiträge
den denkfehler hatte ich auch. war nur doof beschrieben *floet* aber ist ja geklärt somit alles gut und ich freu mich auf jeden fall *g*
*********se91 Frau
127 Beiträge
Lionking
Ja das tu ich
*******g_77 Mann
109 Beiträge
*love5* *liebhab*
*********ch_81 Mann
130 Beiträge
@stern45
Hallo ich würde dich begleiten heute Abend melde dich doch mal bei mir vg
********2014 Paar
47 Beiträge
Werden heute nicht kommen .
Sagen hiermit ab , und räumen den Platz für andere . Habt euch lieb und habt Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.