Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Private V.I.P. Party am Ellebogensee - Wesenberg (15.09.2

**2m Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
1. Private V.I.P. Party am Ellebogensee - Wesenberg (15.09.2
...exklusiv und verruchte Party zum Wochenausklang...
Mit dieser Veranstaltung möchten wir alle Paare und Solo-Personen ansprechen, welche einen ruhigen Abend in erotischem und exklusiven Ambiente genießen möchten!

Eine abgelegen Villa mit einer Fläche von über 150qm Fläche steht zur Verfügung, welche auch einen direkten Zugang zum See besitzt. Alles in einer sehr ruhigen Gegend fast ohne Nachbarn und uneinsehbarer Terrasse und Uferbereich. Es wird auch etwas angenehmen musikalische Untermalung geben an diesem Abend.

Sie suchen eine stilvolle, erotisch knisternde Unterhaltung/Begegnung mit gleichgesinnten und eloquenten Personen im stilvollem Ambiente?

Ein guter Rotwein oder der Genuss eines auserwählten Whisky, dezende Lounge-Musik in Verbindung mit einem auserwähltem Buffet gehören zu ihren Ansprüchen?

Sofern Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, sehen wir Eurer Bewerbung entgegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir eine Voranmeldung erwünschen!!!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und den Beginn einer unvergesslichen Partyreihe.

Diese Veranstaltung ist ein Pilotprojekt für Veranstaltungen dieser Art im Raum Mecklenburger Seenplatte. Bei genügend Interesse und Nachfrage, wird dieser Event sicherlich wiederholt.


1. Private V.I.P. Party am Ellebogensee
...exklusiv und verruchte Party zum Wochenausklang...

Wesenberg, Mecklenburg Vorpommern
15.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Private V.I.P. Party am Ellebogensee



1-3 Fragen :)
Ist das "nur" eine reine Private Mitbringparty? Oder warum ist der Preis so gering? Übernachtungsmöglichkeiten?

Wie viele lasst ihr (du) denn zu? *ggg*

LG
**2m Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr zwei,

Das ist als private Party geplant, es wird was zu essen und trinken geben und jeder kann auch was mitbringen, was er gern konsumieren möchte...
Eigentlich war es ohne Preis gedacht, aufgrund der Joyclub Regeln, dieser obligatorische Obolus...
Es ist mit 20 Personen geplant.
Es gibt noch vier zur Verfügung stehende fertige Schlafplätze und jede Menge Platz für Luftmatratze oder ähnliche mobile Schlafplätze, sowie genügend Platz für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch zwei verrückte begrüßen kann... *zwinker*
Wir
werden dabei sein *g*

Freuen uns 😎
****565 Paar
368 Beiträge
Einladung- Storno
Erst ladest du uns ein "würde mich freuen euch zwei verrückte begrüßen zu können", wir melden uns an, und jetzt schickst du ein Storno aus Altersgründen! (40/35)
Das Alter kannst du in unserem Profil sehen, warum also jetzt "Storno aus Altersgrenze?"
Verstehe ich nicht diese Vorgehensweise ;-(

G
tom7565 & Titti77
Das ist halt eine privat Party.
Da hat der Veranstalter das Recht die Gäste bis zum Schluss sich zusammen zu stellen. Immer nicht persönlich nehmen zu solch Veranstaltungen.
Nie mit einem Club verwechseln.
**2m Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für das Missverständnis
Aber mit Euch zwei verrückten war das mir bekannte Pärchen actanonverbal16 gemeint, dessen fragen ich beantwortet habe.

Außerdem hast Du Dich mit einem Single Profil angemeldet, da sehe ich beim besten Willen nicht wer Deine Bekleidung sein könnte und Paaranmeldungen von Single Profilen werde wir immer ablehnen, weil ich diesbezüglich keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Ich danke Dir für Dein Verständnis.
aha, wer kein Paarprofil hat aber als Paar sich anmeldet,
wird abgelehnt. Ist ungewöhnlich, wir sprechen aus Erfahrung. Was spricht dagegen?
Nun gut, jeder Veranstalter sollte selbst entscheiden. Wir entscheiden die Teilnahme durch ein Telefongespräch. Was spricht dagegen ?
Euch gutes Gelingen und viele neugierige junge Paare. !
**********he_MV Mann
98 Beiträge
Privatparty
...da spare ich mir lieber gleich die Anmeldung wenn ich sowas lese. Das kommt mir zu arrogant über...nee deine Nase passt nicht du bist wieder raus oder wie? Na egal is halt privat... Gruß von der Müritz
**2m Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Es sind 2 Plätze wieder...
Freigemeldet wurden.

Also wer noch möchte einfach bewerben. *zwinker*
Vorfreude!
Ich sehe voller Begeisterung und Vorfreude dem Event entgegen!
*****sEP Paar
391 Beiträge
Schade
Schade das wir nicht dabei sein dürfen. Aber das kann man nicht ändern.
Wir wünschen Euch bei der Party viel Erfolg und das Ihr viel Spaß habt.
LG
*******637 Paar
607 Beiträge
Hi
Wir werden aus beruflichen gründen leider erst zwischen 21-22 Uhr erscheinen. Aber dafür zählen wir dann bestimmt zu den letzten Gästen die Party Ende machen, auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf diese Party LG Doreen und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.