Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
973 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann hat Sex mit Gummipuppe

@Mad
Na immerhin gerhören Männer auch zu der Gattung Mensch! *haumichwech*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ne jetzt kommt wieder die Psychoscheiße. Diese Art von Therapie ist das allerletzte was ich machen würde. Außerdem sprach ich nicht für mich. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Frauen - fertsch. Da brauch ich keinen Psychodoc.
Du scheinst ja viel Erfahrung mit der "Psycho-Scheiße" zu haben, so negativ wie Du Dich dazu äußerst.
Und so agressiv!

Frauen sind ja auch anstrengend.
Sie wollen Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Gespräche und noch 100 andere Dinge.
Sie haben nicht immer Lust und wenn, dann wollen sie auch noch Spaß dran haben.
Aber sie können Dir auch Vieles geben, wo der Puppe nur der Mund offen steht "vor Staunen". *g*
@Mad
Sie wollen Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Gespräche und noch 100 andere Dinge.

Das wollen Männer aber auch. Ist ja kein Privileg der Frauen. Das beruht ja wohl auf Gegenseitigkeit.

elektron110:
Du wirst sicher Deine berechtigten Gründe haben um Dich so zu verhalten, aber mit warmer Haut bzw. einer realen Partnerin ist das nicht zu vergleichen.
Es gibt doch nicht schöneres als mit einer Partnerin Zärtlichkeiten auszutauschen oder auch einfach nur mal hemungslosen Sex zu haben.
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ich denke darüber so, da Menschen wie Du immer Menschen wie ich einer bin als Krank empfinden, sonst würdest Du mir eine Psychotherapie nicht empfehlen. Das tuen Menschen nicht nur mit Gummipuppenliebhabern sondern auch mit anderen Personengruppen die nicht so denken wie die breite Masse.

Menschen wie ich müssen sich und ihre Liebsten daher verstecken und können sich nur schwerlich anderen öffentlich mitteilen und werden für Ihr sein belächelt und in eine Randgruppe verband, anstatt sie so zu nehmen wie sie sind und in die Gesellschaft auch als das was sie sind zu integrieren.

Und Lustkarter01 kann sich den Sex und das Zusammenleben mit einer Liebespuppe nicht vorstellen, behauptet aber zu wissen.

Zitat:

aber mit warmer Haut bzw. einer realen Partnerin ist das nicht zu vergleichen.

oder Zitat:

Es gibt doch nicht schöneres als mit einer Partnerin Zärtlichkeiten auszutauschen oder auch einfach nur mal hemungslosen Sex zu haben.

Hast Du etwa schon Erfahrungen mit Gummipuppen gesammelt? Damit meine ich nicht den einmaligen Gebrauch einer solchen.

Ihr alle redet hier von einem Thema und habt gar keine Erfahrung damit. Ich habe mit beiden Seiten Erfahrung und die Gummipuppen bzw. Liebespuppen sind dabei übrig geblieben.
Deine Vorliebe finde ich überhaupt nicht krank!!! Nicht falsch verstehen, sie kann nur kein vollwertiger Ersatz sein für den Kontakt mit Frauen!
Jeder Fetisch hat seine Berechtigung, solange er Niemandem schadet! So sehe ich das.
Du klingst verbittert und verletzt, darum habe ich Dir eine Therapie empfohlen. Und wenn Du viele Verletzungen erlitten hast, wäre das ein Weg.
So eine Therapie kann auch ganz prima Dein Selbstbewußtsein aufmöbeln, ganz egal wie sehr die anderen Menschen dem geschadet haben!
elektron110
Wo Mad Recht hat hat sie Recht.
Da schließe ich mich mad_and_lucky an.

Vor allem da du ja rein anatomisch trotzdem Sex und Liebe mit dem weiblichen Geschlecht suchst.

Sonnst würde auch ne Taschenmuschi oder halt die Hände reichen um mal eben "Druck" abzulassen.

Nur wenn man vom Prinzip her schon gerne mit einer Frau würde (sonnst wüsste ich nicht, warum man es mit ner Puppe in Frauengestalt treibt) gibt es sicherlich irgendwelche psychosoziale Hintergründe, die das zusammen kommen mit realen Frauen hemmen.
Selbst nach Negativerfahrungen, körperlicher oder geistiger Behinderung oder irgendwelchen "optische" Störungen gibt es kein unüberwindbares Hindernis, eine Frau kennen zu lernen mit der man dann auch Liebe machen kann.
*******n110 Mann
97 Beiträge
Vor allem da du ja rein anatomisch trotzdem Sex und Liebe mit dem weiblichen Geschlecht suchst.

Nunja ich habe ja nun nicht nur weibliche Gummipuppen sondern auch ne männliche mit der ich genauso viel Spass habe. Bin ich deswegen jetzt schwul? Oder was ist deine Erklärung dafür?

Außerdem verstehe ich die Werbung für das weibliche Geschlecht nicht. Habe ich nicht gesagt, das ich keinen Bock mehr auf Frauen habe? Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen.

Und eine Therapie ist sicher nicht mein Weg, da ich mich nicht in das öffentlich allgemeine Bild eines normalen Menschen umkrempel lasse. Das ist das selbe, als würde man einen homosexuellen Mann wieder zum hetero machen wollen.
So oft wie Du hier betonst, das Du absolut nichts mehr mit Frauen zu tun haben möchtest, denke ich mal !

Eine echt krasse Masche um hier Frauen klar zu machen "die Dich auf den richtigen Weg bringen wollen".

In diesem Sinne, lass das Gumi glühen!
@*****ron.... dann Alles Gute für Dich. Ist ja bereits alles gesagt. Er liebt es, dann soll er. Vorsicht mit der Zigarette danach *zwinker*
Und...
wenn ich das Weiße in den Augen der Puppe sehe *schock* ......



dann ist sie voll! *haumichwech*
Frage
Mich würde mal interessieren, wie würdet ihr euren Gummipuppen ficken? Spritzt ihr der Puppe auch jeweils in die Löcher, wenn ja, ist das dann geiler?
2. Frage: Hat eine Puppe eig. ein Jugfernhäutchen? Bitte antwortet mir =)
Hole mir demnächst eine Puppe
*******n110 Mann
97 Beiträge
Also ich spritze meinen Puppen nicht in die Löscher, da das bei meinen Püppis schwer wieder raus geht und die auch nicht nur 30€ kosten sondern weitaus teurer sind. Ich spritze meinen Puppen auch nicht auf den Körper oder ins Gesicht, weil ich mich ständig Frage was Mann und Frau davon blos haben haben.

Nein Gummipuppen haben selbstverständlich kein Jungfernhäutchen. Das einzige was billige Puppen haben ist so ein Sicherheitssiegel, welches Dir zeigen soll, das die Puppe unbenutzt ist. Dieses lässt sich aber nicht mit dem Penis durchstoßen.
Liebespuppe Kimmi Lovecok Doll
Gummipuppe
Für eine Gummipuppe habe ich mich noch nie interessiert, mag lebendes Material, sonst benutze ich nur meine Hand, oder verschiedene Dildos.
*******n110 Mann
97 Beiträge
Na wenn man die Puppe nicht all so oft reinigt wird es in Ihr auch so richtig lebendig. Was denkst Du wie viel Bakterien dann in der Puppe rumkrabbeln. *smile*
******lan Mann
5 Beiträge
Gummipuppen warum auch nicht !
Hallo elektron110

das mit den Gummipuppen ist immer so eine Sache in der Gesellschaft aber daran wird sich nix ändern.

Aber kommisch was eine Gummipuppe bei einer Party sagten Bekannte von mir die auch dagegen sind so wie mir bekannt aber auf einmal geht das komme da echt nicht ganz mit.
Habe mir mal einen Scherz erlaubt und habe eine Gummipuppe aufgeblasen mit einer Elektrischen Pumpe im Bad ist erst gar nicht aufgefallen.Plötzlich ging jemand ins Bad und plötzlich ein lautes lachen.Und zum schluss sagten alle wir wollten das doch geheim halten man muss ja nicht immer alles wissen aber nun ist es raus.Das Gummipuppen auch Spass machen.Darunter waren auch Frauen dabei man ging da die Post ab.Aber ich habe ja nicht nur eine Gummipuppe na ja wie auch immer.
So elektron110 ich muss schon sagen Du hast echt schöne Gummipuppen und auch Dein Profil und Deine Berichte sind echt Super.
******lan Mann
5 Beiträge
das sind ja geile Gummipuppen !
Hi elektron110 viel Spass noch...

ich sage immer bei einer guten Party gehört immer wieder eine andere Gummipuppe zum Spass haben ob Mann oder Frau auch Frauen können mit einer Gummipuppe Spass haben nicht nur Männer.
Und vieleicht auch nur zur Deko usw.

Mann muss mal was anderes machen ein kleines Spiel und danach geht mal die Party mit Gummipuppen ab, und es gibt so viel Möglichkeiten.
ich muss auch mal lg.Gummipuppe Paeches
Wie eine Frau jetzt mit so einer Puppe Spaß haben sollte, dazu fehlt mir wohl die Fantasie. *hae*

Aber ich muß Dir Recht geben: Sie sind bestimmt DER Stimmungsmacher auf jeder Party! *ironie*
Klaro, ich mache auch manchmal Partys, wo ich nur Gummipuppen einlade. Da ist die Stimmung immer Bombe.
****ll Mann
37 Beiträge
Ambivalenz
wie ich schon viel früher in genau diesem Thread geschrieben habe, ich finde Gummipuppen ne super Erfindung - und sowohl auf ner Party (wobei ich das leider noch nie persönlich erlebt habe) als auch im privaten, vor allem bei Sessions (siehe mein Posting hier: Mann hat Sex mit Gummipuppe) genial finde. In der Öffentlichkeit gibts dazu halt zwei krass gegensätzliche Meinungen, entweder kein Problem bis super Idee oder krass dagegen und geht gar nicht - wobei der Dildo kein Problem ist...

@*******112: diese Gummipuppe kostet nur 30 Euro und ist auch gut zu reinigen, daher spritze ich da grundsätzlich rein *g*
Brigitte Sex Doll Gummipuppe, sehr preiswert, dafür sehr stabil...
Worin besteht denn der Vorteil gegenüber einer richtigen Frau?
*******n110 Mann
97 Beiträge
Na einer sollte Dir wohl auch selber einfallen!

Die Puppe kann einfach immer zu jederzeit so oft wie man will und kann und hat auch keine Ansprüche beim Sex. Der Sex muss nicht für die Puppe schön sein, sondern Du kannst den Sex so praktizieren wie Du es möchtest ohne auf einen Partner Rücksicht nehmen zu müssen. Auch Fantasien, die möglicherweise einem realen Partner niemals zusagen würden können mit einer Puppe problemlos und vorallem ohne vorherige Gespräche ausgelebt werden.

Seid noch nicht immer so einfallslos was man mit einer Sexpuppe anfangen kann es nervt langsam. Einfach mal probieren!
Und wenn man genug hat, lässt man einfach die Luft raus! *rotfl*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Das gilt leider nur für aufblasbare @*******er01. Silikonpuppenbesitzer haben da ein Problem. Ich persönlich lasse die Luft fast nie aus meinen Püppis raus nur ganz selten. Nur vor der Jahresablesung. Die müssen es ja nicht wissen.
Ein haufen Puppen ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.