Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker-Tour - Hermaringen (14.07.2017)

**********elzer Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Biker-Tour - Hermaringen (14.07.2017)
Frivole – Jubilar „Stecher“ – Tour 2017
Frivole – Jubilar „Stecher“ – Tour 2017

Von Freitag, den 14.07.2017 ab 14:00 Uhr bis Sonntag, den 16.07.2017
Hallo zusammen *guckguck*,
es ist soweit…..wir (Bi_Misststück/Fudeldi) planen eine „Geburtstagstour“ *biker* mit Überraschung *anmach* und einer Geburtstagsfeier für unseren „vierzigmitdach“ Jubilar *headbang* *dance* *hochleb*
Die Tour ist so gut wie geplant, die Pausenpunkte schon ins Auge gefasst……nun fehlen nur noch die Biker / Bikerrinnen die Lust und Zeit haben, mit uns diese Tour zu fahren und es bei der Party krachen lassen möchten.
Folgende Gruppen stehen bei der Tour zur Auswahl:

1. Cruiser .... die Landschaftsgenießer etwa (240 km), keine Chopper !!!!!!
2. Tourer ... Kurvenkratzer ohne Hektik etwa (250 km)
3. Sporttourer ...die Gaszugs-Belastungstester etwa (260 km)


Für den Check-in und Anreise für dieses Wochenende gibt's 2 Möglichkeiten:

1. Freitag ab 14:00 Uhr für Womo und Camper Anreise am Club (Frivol) mit "vorglühen"
Abends ab 20.00 Uhr zum Warm-up im Club

2. Samstag bis 9:00 Uhr Anreise und die letzte Möglichkeit zum Check-In
9:15 Uhr Aufteilung in die Gruppen
9:45 Uhr Abfahrt der ersten Gruppe

ca. 18.30 Uhr … Rückkehr zum Club, duschen und fertig machen für die Nacht
Sonntag Abreise individuell

Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es gibt keine vorbestellten Speisen, jeder bestellt und bezahlt selbst, was er in den Pausen konsumieren möchte.

Je nach Zahl der Teilnehmer fahren wir die Touren nach Fahrstil und Geschwindigkeitsprofil aufgeteilt in verschiedenen Gruppen mit max. 8-10 Bikes/Gruppe.
Zu den 2 Pausen-Stationen Treffen die Gruppen dann wieder zusammen. Soll heißen, auch Paare die in unterschiedlichen Gruppen fahren verlieren sich nicht aus den Augen.
Sollte sich herausstellen, dass die erste Gruppenauswahl nicht passt, besteht in den Pausen die Möglichkeit die Gruppen zu wechseln.
Frivol(e) „Stecher“ Tour 2017

Variante 1:
Kpl.-WE Freitag bis Sonntag abend
Paar 110.-€ / Solo-Herr 160.-€ / Solo-Dame 40.-€

Variante 2: Freitag und Samstag
Paar 90.-€ / Solo-Herr 140.-€ / Solo-Dame 20.-€

Variante 3: Samstag und Sonntag
Paar 90.-€ / Solo-Herr 140.-€ / Solo-Dame 30.-€

!!!!! Preise sind ohne Frühstück und Übernachtung *heia2* im Club !!!!!
Kosten Frühstück und Übernachtung im Club: pro Person und Nacht 7,50 €
*alarm* es gibt keine Garantie auf ein Einzelzimmer *alarm*
Achtung die Schlafplätze sind begrenzt !!!!!!!
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr im Club übernachten wollt oder aufm Clubgelände euer Lager aufschlagen wollt.
Für alles WoMo-Fahrerund/oder Anhänger-Schläfer *heia2* . Es gibt genügend Stellplätze, bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Preise für WoMo/Camper-Übernachter:
Frühstück im Womo oder Camper ( nur mit Brötchen ) gegen eine Spende in die Kaffeekasse,
oder 5,00 € pro Pers mit Frühstück im Club.
Jeder der mit uns Moped fahren will sollte auch mit uns Party feiern! Deshalb, abhauen nach der Tour ist nicht
Wir werden gleich beim Check-in an die Kasse im Frivol verweisen... dort dann bitte bei Anreise komplett bezahlen!

Die Plätze für die Biker-Tour sind leider begrenzt, auf max. 50 Personen.
Zusagen erfolgen in der Reihenfolge der Anmeldungen...danach gibt's eine Warteliste

Den Campern steht ausreichend Platz sowie die sanitären Einrichtungen des Clubs zur Verfügung.


Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an der Frivol(e) Jubilar „Stecher“ Tour 2017.

Durch die Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer.

wir freuen uns schon supermegatoll auf euch alle…..
Zielgruppe

Bikende-Swinger......Swingende-Biker........

Dresscode : as sexy as possible



Wir freuen uns auf euch.


Biker-Tour
Frivole – Jubilar „Stecher“ – Tour 2017

Hermaringen, Baden Württemberg
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Biker-Tour



*******_aa Paar
14 Beiträge
Samstag
Wollten mal fragen ob es auch möglich ist nur am Samstag bei der Tour und Abends teilzunehmen?

LG
**********eisen Paar
236 Beiträge
Das wird doch bestimmt möglich sein denken wir wenn ihr lieb und nett seid dann gewiss *gg*
****ldi Paar
359 Beiträge
@new_one_aa
Klar ist es möglich sich am nur Samstag , für die Tour und den Abend , teilzunehmen.
Ihr müsst euch nur an beiden Events anmelden und mitteilen mit wieviel Bikes ihr kommt und in welcher Gruppe ihr fahren möchtet.
Bitte dann am Samstag pünktlich und vollgetankt um 9.00 vor Ort sein.
**********eisen Paar
236 Beiträge
*gaehn* 9 Uhr ich glaub ja nicht mitten in der nacht da brauch man ja agr nicht erst ins Bett lieb guck
****ldi Paar
359 Beiträge
wir gehen ja nicht ins Bett sondern auf die Matte *zwinker* *rotwerd*
**********eisen Paar
236 Beiträge
man hätte ich fast vergessen dann ist ja gut dann klappt das auch mit 9 uhr *gg*
****ldi Paar
359 Beiträge
*top* *bravo* *hi5* *anmach* *liebguck*
9.00 Uhr Abfahrt...
Ihr habt se ja nich alle... *oh* *undwech*

Ich dachte ihr Südländer seid vernünftiger als die verrückten Westerwäller... *lach*

Wetter soll gut werden... *freu*
****ldi Paar
359 Beiträge
Erscheinen um 9.00
Abfahrt ca. 9.45
*******_aa Paar
14 Beiträge
Danke
Ja hat alles soweit geklappt mit der Anmeldung, Denk ich zumindest 🙈.
Ich halt's im Kopf nicht aus *aua* - wir sind ja als *beep*"Anhänger-Schläfer"*beep* quasi namentlich erwähnt...

Wie geil *juhu* *hutab* *kuss*

Na dann..... bis nachher *zwinker* Euer(e)

*bussi* Chris & Gyde *knicks*
Nur die Harten kommen in den Garten...
Hey ihr Lieben

Mich hats voll erwischt. GEWITTER MIT STURZWASSER UND OHNE GORETEX. HIER IM KREIS HOHENLOHE SIND 14,5 Grad....

BRRRRRRRRRR... *frier*

Habe noch 3 h Fahrt und bin nass bis auf die Haut...

Hoffe ihr habt ein warmes Plätzchen für mich... *sauna* und ein warmes Plätzchen für meine Klamotten...

Freu mich auf ein Wiedersehen mit euch...

Micha
Danke
euch allen für dieses tolle Wochenende...

Auch und besonders den Siegerländern... *lach*
**********eisen Paar
236 Beiträge
Super war es hat uns viel Spass gemacht und schreit ach Wiederholung da lohnt sich auch die fahrt n 6 Std lg Katrin und Herry
****ldi Paar
359 Beiträge
DANKE an Alle
Wir möchten uns hier nochmals bei allen Teilnehmern für das tolle WE bedanken. *top*
Selten hatten wir soviel Spaß auf einer Tour vor allem in den Pausen. *zwinker*
Danke auch an Chris das du alles über dich ergehen hast lassen und tapfer durchgehalten hast. *happybirthday* *zugabe* *bravo*
Auch danke an unseren Spontan-Guide *biker* Matze der seinen Job wieder super toll gemacht hat auch wenn ihm kurz mal die Luft ausgegangen ist.
Hoffen alle mal bald wieder zu sehen . *friends*

*bussi* Andy und Manu
Unfassbar...
.... wie so ein *beep*50er*beep* *happybirthday* laufen kann *biker* *hochleb*
*herz*lichen Dank an all unsere lieben Freunde, die extra wegen bzw. für uns aus allen möglichen Himmelsrichtungen angereist sind *juhu* *knuddel* *wolke7*.... es war sooooooooo schee mit euch *ja* *liebhab*
Ganz besonders lieb *herz2* wollen wir uns bei fudeldi, HardcorePaelzer und Tocla bedanken, die einerseits das Fraule bei den Vorbereitungen sooooo geholfen, andererseits dafür gesorgt haben, dass wir eine traumhaft schöne Tour *biker* bei ebenso schönem Wetter *sonne* genießen durften *alarm* Hammer - Hammer - Hammer *alarm*
*ja* GENAU *ja* SO GEHT NE UNVERGESSLICHE GEBURTSTAGSFEIER!! 🐛 Danke auch an Andy für die 💗Borat💗-Leihgabe 🐛 *lol* *rotfl*
Es bleiben einen Haufen Bilder und Videos - welche die Erinnerung immer wieder aufleben lassen - ein dickes Küssi an euch alle *kuss*..... wann feiern wir wieder? *zwinker*

Na dann..... bis demnähx *juhu* Euer(e)

*bussi* Chris & Gyde *knicks*
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage 💞 😍 💞
*********er75 Mann
87 Beiträge
Ein tolles Wochenende mit tollen Leuten
Na dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden.


Zur Tour

Erstmal *herz*lichen Dank für die Einladung zu diesem Wochenende. Echt toll was Ihr als Organisatoren, ich möchte sie nicht namentlich erwähnen (nicht das ich einen vergessen habe und einer beleidigt ist *g* ) auf die Beine gestellt habt. Jeder der so ein Wochenende mit Touren schon mal geplant hat weiß welche Arbeit dahinter steckt. Habe vielleicht doch noch eine kleine Verbesserung anzumerken..... Könnt ihr beim nächsten mal vielleicht die Nägel von der Straße kehren? Nein im ernst, ihr habt das echt *spitze*gemacht.

Der Spontanguide ist doch gerne eingesprungen. Ihr habt mir doch auch so tolle Leute der Gruppe zugeteilt, da konnte ich doch nicht *nein* sagen. War wirklich harmonisch mit Euch und ihr habt mir zwischendurch ja auch mal meine zwei Minuten gegönnt, bis mir die Luft ausgeblieben ist, Männern eben. Bei den Kurven konnte ich leider nicht *nein* sagen, *grins*


Zum Club

An diesem Wochenende hat es wirklich an nichts gefehlt, sogar der reine Maracuja-Saft wurde noch nachgesteuert. Essen war wirklich super, die Stimmung toll. Auch an die Funktioner im Hintergrund und an der Theke "Ihr ward *spitze*. Ihr seid einfach toll und ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich gute und viel Glück mit dem Club.


Zum Publikum

An diesem Wochenende sind viele neue Leute zusammen gekommen und dazu kann ich nur sagen das ich mir total wohl gefühlt habe. Aber was will man mit so tollen Leuten anderes erwarten? Hier gab es keine Grüppchenbildung etc., man war mittendrin statt nur dabei.


Fazit

Ich würde mich *freu*en wenn wir in der Konstallation vielleicht öftermal so ein Wochenende bei Euch unten auf die Beine gestellt bekommen. Natürlich nur wenn Ihr es auch wollt und es passt.

Letzendlich war der Anlass des Wochenendes der Geburtstag von cocochephe (m). Ich denke es war ein gelungenes Wochenende mit einigen Überraschungen für ihn. Aber er hat ja wirklich allen Scheiss mitgemacht und das hat zur guten Stimmung beigetragen.

Dann gilt es sich einfach wieder auf ein Wochenende mit tollen Leuten zu freuen.


*biker* *party* *cocktail* *bier* *party* *prost* *happybirthday*


LG Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.