Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zum Thema
Eine SM Anfängerin unterwerfen18
Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Gefühle

****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
SM und Gefühle
Hallo zusammen,

nach dem ich ein Profil gelesen habe und ich mich auch mit einigen Leuten darüber gesprochen habe, war es an der Zeit ein Threat zu diesem Thema zu eröffnen.

Wie drückt Ihr Eure Gefühle bei BDSM aus, durch Körpersprache, schreien, wimmern oder weint Ihr auch. Gibt es auch BDSMler die dabei einfach nur still sind?

Gruß

AuK
Zappeln
Meine HERRIN sagt oft ich soll nicht so "zappeln". Sie muß mich schon ordentlich festbinden. Will sagen das ich es durch "Körperbewegungen" ausdrücke. Aber auch mit meiner Stimme zeige ich meine Gefühle. Stöhnen und wenn es mal zu heftig war auch ein schluchzen. Wenn ich weinen würde, würde meine HERRIN abbrechen.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Oh schwer zu beschreiben
das Ganze. Hängt auch mit Sicherheit von der Spielart ab.

bei Gynspielen sieht mein Schatz die Geilheit in meinen Augen und hört das Vibrato in meiner Stimme.

Beim peitschen mit verbundenen Augen wirds schwierig. Da kommts auf die Stimme an. Stumm spielen ... fällt schwer.

Sicherlich kann ich das nur aus der Sicht eines Aktiven berichten, aber immerhin. Und über meine Rezeptorischen Empfänge könnte ich Bücher schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen, fürchte ich.

Aber ein einfaches: "Ja, mein Herr " kann in soviel Varianten erfolgen, dass allein daraus die Stimmungslage zu erkennen ist. Und dann der liebevolle Blick... [u]schwärm[/u] von dem ich hoffe, dass er ebenso zu erkennen ist.

Beim auffangen nach einer Flag-Session zeigt sich die wahre Begebenheit der Beziehung denke ich. Wer da nicht Liebe geben und erkennen kann....


Tom
mmh...da schließe ich mich ghostface an....je sicherer und routinierter beide parts miteinander umgehen, desto ehr werden gefühle mittels gestiken und mimik ausgetauscht. es bedarf keiner worte mehr. ein blick kann ebenso danke, ich liebe dich, grenze etc sagen, ohne die session verbal zu stören.
es ist auch geschmackssache ob man seine gefühle durch blicke, berührungen , geflüsterte worte oder laut kundtut. ich persönlich favoritisiere die ersten 3 möglcihkeiten.
*********eleon Mann
200 Beiträge
bei mir ist es sehr vom partner und der situation abhängig. manchmal muß man verbal werden gerade am anfang einer beziehung wenn man sich noch nicht so gut kennt muß man schon mal miteinander reden und ab und an nachfragen. je mehr man sich öffnet und kennen lernt destu besser wird das gespür für den partner. kleine gesten und die görpersprache sagen manchmal mehr als ein ganzes gespräch. blicke sind natürlich auch sehr aussagekräftig manchmal sagen zuckungen und stöhnen "ich halte das nicht mehr aus", aber ein blick in die augen sagt "wehe du hörst jetzt auf". ich habe auch schon einmal erlebt das es nahezu empathisch wurde, da wurden die zeichen des partners nicht mehr bewußt wahr genommen sondern man hat es einfach gespürt.
gerade bei bdsm wo gefühl eine so große rolle spielt gibt es auch eine riesige bandbreite sie auszudrücken. wenn man sich öffnet um seine gefühle zu zeigen wird der partner es schon spüren.
Hallo@AuK

Na ob man bei BDSM still sein kann, ich weiss nicht denke mal dann macht das alles doch kein Spass.


Lieben Gruss Golden_Girl
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
bei uns ist auch auch immer von der art der session abhängig.
mal mit schmerzlauten, stöhnen, bitten und weinen verbunden, je nachdem.
einmal habe recht heftig geweint, aber nicht aus schmerz, sondern vor glück, mein dom hat meine seele getroffen was mich stark berührt hat, ein wahnsinnig tolles gefühl.
ich hoffe das ich sowas noch sehr oft erleben kann.
was meinen dom betrifft sind es seine blicke und die tonlage die mich unheimlich anmachen, kann man nicht beschreiben, einfach nur geil
lg die suesse
****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
Weinen??
Hallo zusammen,

ich möchte das Threat etwas erweitern. Was haltet Ihr davon wenn eine sub weint, egal aus welchen Grund? Sollte man besser kein BDSM leben wenn man oft und schnell weint?.

Gruß

AuK
*********eleon Mann
200 Beiträge
weinen, wieso nicht?
weinen ist meiner meinung nach eine gute möglichkeit intensive gefühle zu zeigen und ich finde es sehr interessant wenn man diese gefühlsebene erreicht.
für mich hat die frage ob man leicht weint nichts damit zu tun ob man bdsm leben kann oder nicht. jemand der leicht weint weil er seine gefühle leicht zeigen kann sollte kein problem haben. jemand der leicht weint weil er ständig in einer emotionalen grenzsituation lebt sollte sich vielleicht gedanken machen und gegebenenfalls auch hilfe aufsuchen. wichtig ist wieso man weint und nicht ob man weint.
Hallo@AuK

Weinen gehört meines erachtes dazu, es drückt die intesivität der Gefühle aus.
Wenn es allerdings ein Weinen ist wo Sub mit ausdrücken will sie hält es nicht aus dann ist eine Unterbrechung angesagt.

Lieben Gruss GG
Gefühle
ich zeige meine Gefühle in einer BDSM Beziehung nicht anders, als in einer "normalen" Beziehung. Das Erleben der Gefühle ist vielleicht anders, intensiver. Aber das Mitteilen ist wohl das gleiche.

Warum Weinen ein Ausschlußkriterium für BDSM sein soll verstehe ich nicht. Es ist ein intensives Äußern von Gefühlen, das sehr viel ausdrücken kann. Und von Mensch zu Mensch sicher auch unterschiedlich ist. Es ist doch wohl eher die Frage, wie beide Seiten mit diesen Tränen umgehen.

Violetta
Die Menschen sind unterschiedlich ...
Jede Dom-Sub-Beziehung ist ein Unikat und jeder Mensch hat unterschiedliche Emotionen und Emotionsschwellen ...

Da gibt es keine Vorschriften ... Es muss einfach für die Menschen in einer solchen Beziehung passen ...

Da GIBT ES KEINE REGELN.

Oder schreibt das der "Knigge für BDSM" vor???
*zwinker*
Hallo allerseits

Gefühle sind in jeder Beziehung, da ist es egal welche Beziehung, bin aber der Meinung, das eine BDSM beziehung viel intensiver ist, auch die Gefühls Welt ist intensiver man erlebt seine Gefühle ganz anders.
Sicher jeder Empfindet es aus seine Art und weise.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hach, jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen...
Danke, AuK, dass Du nach dem Weinen der Sub gefragt hast.

Als absoluter Frischling bin ich nämlich ziemlich ins Schleudern geraten, als ich in einem Beitrag eines Mannes, der sich als Dom bezeichnete (und der das dann auch noch im Profil stehen hatte) gelesen hatte, dass leider seine Partnerin nicht für BDSM geeignet wäre, weil sie so leicht heulen würde.

Es tut mir gut, zu wissen, dass ich mich in meinem Gefühlsausdruck nicht verbiegen muss.

Vielen Dank und erleichterte Grüße, Angelika
Hallo@youwillfindme

Warum verbiegen? Für wen, sei wie Du bist und wenn Tränen für Dich dazu gehören dann ist das gut so.
Du solltest dich niemals für irgendjemand verbiegen.

Lieben Gruss Golden_Girl
****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
verbiegen
Hallo zusammen,

niemand sollte sich verbiegen, außer der Dom will es *zwinker* . Nein Spaß beiseite natürlich ist es so das man gegenseitig Einfluß nimmt, z.b der Dom sieht seine sub gerne im Rock und sie tut es weil sie dann auch Ihren Spaß hat. Obwohl sie vielleicht lieber Hosen trägt.

Was ich damit sagen will ist, das man seinem Partner zu liebe auch mal etwas tut was man sonst nicht so machen würde. Man macht es weil man Ihn liebt. Und man ändert sich ja auch in einer Partnerschaft. Ist das dann schon sich verbiegen? Oder wann beginnt das "sich verbiegen"?

Gruß

AuK
erlaubt ist was Beiden gefällt
*roll* Verbiegen hört sich so negativ an: man kann auch eine Handlung machen, die man an-für-sich nicht so gerne macht aber wenn man dann sieht das der Partner sich darüber freut, wenn man es für ihn macht, dann macht man es doch gerne. Ich hoffe es ist nicht so schwer zu verstehn. Möchte dazu ein Beispiel aus dem Alltag bringen. Ich hasse Fensterputzen! Wenn ich die Fenster aber für meinen Partner putze und ich anschließend sehe wie er sich darüber freut, dann macht mir das putzen Spaß. Alles verstanden? Gruß
Hallo allerseits

So kann mans ja auch sehen lol

Gruss GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.