Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy und Penis beim Sex

Sextoy und Penis beim Sex
Möchte mal wissen ob hier Frauen erfahrungen damit haben sich beim Sex z.b. vaginal mit dem Penis und anal mit nem vibrator verwöhnen zu lassen.

Ich und meine Freundin haben denn Dolly Dolphin 2 von der Fun factory.

Würde sie gerne mal mit beidem verwöhnen
und möchte mir hier mal eure erfahrungen anhören bzw. lesen.

Oder ist er vll mit 4 cm durchmesser zu gross dafür??


Danke euch schonmal für eure antworten
****83 Paar
190 Beiträge
ob 4cm zu groß is, kann ich dir nicht sagen. kommt ganz drauf an, wie es sich für deine freundin gut anfühlt.

haben das nen paar mal mit paulchen von der fun factory ausprobiert. hat mir (w) immer sehr gut gefallen und für meinen partner wars auch immer nen sehr intensives erlebnis, da er ja auch die vibration bzw auch den "druck" des vibrators spürt.
******boy Mann
11 Beiträge
Hallo also wir benutzen oft beim Sex Toys ich Anal und Dildo oder Vib in Muschi oder umgedreht. Auch mal beides Vaginal ist geil. Es geht alles wenns nur beiden Spaß macht und nicht nur einer will.

mfg Holderboy
Hallo,
es ist ein wahnsinniges Gefühl, wenn ich doppelt gefüllt bin!
Mein Freund in dem einen Loch, und der Vibi in dem anderen Loch. Ich kann es nur jedem empfehlen das auch mal zu testen....
ich erlebe dann wahnsinnige Höhenflüge und gehe dann richtig ab!
@ tibo
ich hab das eigentlich genau anders herum gelernt: vibi vorn und penis hinten.

aber wenn´s euch so herum mehr spaß bringt, warum nicht?

wegen der vibi-größe mach dir mal keinen kopf; wenn hinten 6 gehen, dann dürften auch die 4 vom vibi locker passen - jedenfalls theroretisch.


viel spaß am wochenende
wünscht dir der olle kater
...wir haben beides vaginal probiert und es ist ein sehr erregendes Gefühl ... für beide
Das funktioniert ohne Probleme *zwinker* Allerdings bin ich gerade nicht sicher - ist dieser Dolphin nicht leicht gebogen, damit man besser an den G-Punkt kommt? So etwas könnte unter Umständen anal etwas unangenehm werden...

Sie kann ja dies mal für sich alleine testen *zwinker*

lg
Kunthea
Es ist einfach ein wahnsinniges Erlebnis so ausgefüllt zu sein... *top* Allerdings haben wir für das anale Vergnügen einen Plug benutzt, was sehr angenehm war, beim ersten Mal...
Da ich aber bei Google mal eben nachgesehen habe, wie euer Spielzeug aussieht, denke ich mal, damit dürftet ihr eigentlich keine Probleme haben. Da nur die Spitze leicht gebogen ist, musst du einfach ein wenig mit der Form des Vibs mitgehen.

Wünsche euch beiden dann mal viel Spaß *smile*
Lg TrueDreams
ich danke euch für eure zahlreichen antworten ist interessant zu lesen das viele dieses machen und auch spass dran haben.

Werden es mal ausprobieren

Anal sex haben wir ja des öfteren also an der größe sollte es eigentlich net scheitern^^

Werde bestimmt mal schreiben wie sie es fand
nun...
wir können es auch nur empfehlen, wobei wir den vibro vaginal vorziehen

lg casipeck
Ich (sie) mag es ab und zu ganz gern. Wir nehmen allerdings dazu einen Analvibrator. Der ist sehr biegsam und hat eine dünne "Spitze".
Auch wenn ich normalerweise den Vibrator nehmt, kann er doch ein bischen zu groß sein, wenn du zusätzlich in ihr bist
Aber vielleicht klappt es ja.
Wir wünschen viel Spass, denn den macht es bestimmt... *wiegeil*
Gruß und Kuss

what_matters
leider keine Korrektur möglich :D
Ich meinte natürlich: Wenn "Ihr" normalerweise den Vibrator nehmt (beziehungsweise normalen AV habt)...
*oops*
Also...wenn alles vorher erstmal ein wenig gedehnt wird, dürften eigentlich keine Probleme mit der Größe entstehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.