Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
71 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (05.

*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (05.
Stammtisch am 05.08.2017
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 05.08.2017 um 20 Uhr.

... schon sehr bald, am 5. August 2017 sehen wir uns zum Stammtisch wieder. Wenn uns das Wetter wohlgesonnen ist, dann machen wir es wieder im Hof bei Selbstgegrilltem und herrlichen Salaten ... Damit es keine doppelten oder fehlenden kulinarischen Besonderheiten gibt ... Andrea organisiert das ... Und jetzt, wie immer, unsere übliche Stammtisch-Information: Einmal monatlich, immer am ersten Samstag und immer an einem festen Standort, findet unser Stammtisch statt.
Wir vermieten dort auch ein Bdsm Zimmer und ein romantisches Zimmer .
Was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort
BDSM-Stammtische stattfinden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden

............................................................................................................................................................
TRADUCTION En FRANCAIS POUR LES NON-GERMANOPHONES :
Stammtisch (Munch+Play) Old school le 05 Août à partir de 20 heures à Sarrebrück.
La date de notre prochain Stammtisch arrive à grand pas.
Le 05 Août il sera temps de nous retrouver et si le temps le permet nous organiserons une soirée grillade dans la cour de notre immeuble.
Nous mettrons à disposition un barbecue, de la vaisselle ainsi que des bancs et des tables.
A chacun d'apporter la viande ou les saucisses qu'il désire manger.
Comme accompagnement, ceux qui veulent pourront apporter une salade ou un gâteau à partager (veuillez svp signifier à saarlaenderin la spécialité culinaire que vous comptez apporter afin de favoriser la diversité des mets proposés).
Le prix par personne est de 5 euros pour les soft drinks et le café.
Après le repas, ce sera Play-party dans l'ensemble du bâtiment pour ceux qui le souhaitent.
INFORMATIONS CONCERNANT NOTRE TRADITIONNEL STAMMTISCH :
Tous les 1er samedi du mois, toujours à la même adresse se déroule notre traditionnel Old scholl Stammtisch + Play-party.
Dans ces lieux, nous louons un petit appartement BDSM et un petit appartement romantique que vous pourrez découvrir, utiliser et éventuellement réserver pour une date ultérieure à l'occasion de notre traditionnel Stammtisch.
Vu l'ambiance de ces lieux et ses diverses possibilités de jeux, rien de plus naturel que d'y organiser nos Stammtisch et de vaquer à nos pratiques favorites.
Le rendez vous parfait pour se rencontrer, échanger, partager et jouer.
Le prix est de 5 euros par personne pour les soft drinks et le café
avec des possibilités d'hébergement pour nos amis venus de loin


Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Stammtisch am 05.08.2017

Saarbrücken, Saarland
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken



ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Salatliste
ich mache ein Reis-Thunfischsalat
und freue mich wieder auf euch alle
Ich mache Taboulé *g*
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Und ich
mach *baeh* mich wie immer unbeliebt *baeh*
Moin
bringe eine Platte Tomate Mozzarella mit

Gruß
Juliane
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
uff
der Abend ist gerettet...
unser Schwenk Meister hat sich heute angemeldet *freu* *freu*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
wer bringt denn noch alles ein Salat mit ????
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Ich weiß erst morgen ob ich sicher kommen kann,
wenn dann bringe ich auch noch einen Salat mit.
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
leckeren Kartoffelsalat
Anja wenn du erscheinst, wäre es toll wenn du den leckeren Kartoffelsalat nochmal machst *smile*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
der Schwenk Meister
jetzt kann gar nix mehr schief gehen
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Feuerstelle kann man auch anders Nutzen ;)
Die Feuerstelle Kann man auch zu Hexenverbrennungen auch nutzen *smile* Also freiwillige vor *haumichwech*
Auszug aus Wikip...........
Die Hexervorstellung in Nordeuropa beispielsweise ging eher von männlichen Hexern aus, was sich daran zeigt, dass gleichermaßen oder überwiegend Männer verurteilt wurden.

*fiesgrins*
sollen wir den auch noch was mitbringen ?
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Holz
hat von euch noch jemand etwas Holz für den Schwenker Zuhause ? wir haben vergessen Holz zu besorgen
holz
Mist damit kann ich nicht dienen
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Holz
UPS . . .meine Frage war an alle gerichtet
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
wieder ein schöner abend
war wieder ein Toller Abend gewesen
Guten morgen
Das kann ich bedenkenlos so unterschreiben *top*

lieben Gruß und schönen Sonntag
Schön war es wieder, hatten uns trotz Malesen aufgerafft noch zu erscheinen...und konnten leider nicht so lange bleiben.
Man hatte uns in der Vergangenheit auch schon rausgekehrt *muede*

Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit den bekannten und neuen Gesichtern *bussi*
*******ple Paar
31 Beiträge
Huhu
Super abend tolle leute haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf ein nächstes mal
LGTania undJustin
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Bewerten kann ich nicht
da Joy es nicht zulässt das eine reale Person ohne das sie ihnen ein Bild mit einem Zettel und Nr. und Datum drauf zusendet echt ist. Wobei sich die Frage stellt was sagt diese Bild aus, außer das es sich um je nach dem eine männliche / weibliche Person oder ein Paar handelt. Sagt allerdings nichts darüber aus das die abgebildete Person auch wirklich derjenige ist. Man'n könnte ja hingehen sich als Frau anmelden irgendeine gute Bekannte oder Freundin mit o.g. Zettel ablichten, und schon hat er eine kostenlose Geschlechtsumwandlung hinter sich gebracht, und wird von Joy als geprüftes Mitglied anerkannt. Was davon zu halten ist kann jeder für sich selbst entscheiden.
So nun zu dem Abend gestern an dem ich real anwesend war.
Wie immer super, gut organisiert, der Grillmeister mal wieder der gewohnt gute Zubereiter, neue Gesichter, nette Gespräche, kurzweilig und wieder ein gewohnt schöner Abend. Danke an alle die dazu beigetragen haben.

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.