Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - die Mega Sause - Zella-Mehlis (04.08.2017)

Maenner Ueberschuss!
Dies ist genau was mich allgemein so ankotzt!
*gruebel*

Mich nicht *lol* Das ist ja auch kein Männerüberschuß, die paar Hanseln reichen ja noch nicht mal für mich alleine...Ulla

erstens: weil man nicht mit jedem etwas haben möchte
zweitens: meine Mädels auch mindestens 10 pro Nase brauchen
drittens: die Bi Jungs auch mal Spaß unter sich haben wollen


*rotfl* Und wenn die Sekt-und Sahneschlacht im Gange ist, muss es pitsche nass sein...

Ich kann nur sagen, haltet Eure Weibchen und bekehrt Sie!
*love4* Das machen doch unsere Männer, hat doch nix mit fremdbesamen zu tun *haumichwech*
****ay Mann
336 Beiträge
@ulla
Vielleicht Mainz er ja nicht bekehrt, sondern kehrt eure Frauen, damit sie auch von hinten zu bewundern sind;
PS.: ich bin schon im Training *party2*
**di Paar
14.358 Beiträge
@ TRI_ATMA
ich komme mir vor wie bei einer Predigt junger Mann, bitte behalte doch deine Ergüsse für dich,insofern es keine Samenergüsse sind die kannst du da lassen *zwinker*...*ggg* ........................ich sage jedem Tierchen sein Pläsierchen.*baeh**grins* ,ich finde auf jedem Fall Männerüberschuss wunderbar ! *dance* *knackarsch* *mmf*
und ich freue mich schon auf Freitag ...

einen zauberhaften Sonntag
mit freundlichen Grüßen...cadi
auch ich freue mich schon
Hallo zusammen,
das wird meine erste "Sektparty", und ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
Habe mir vorgenommen die ganze Woche mich nicht zu befriedigen, so das der Sack schön voll ist.
Am Freitag werde ich versuchen so viel Flüssigkeiten zu trinken wie möglich ist, und nicht auszutreten.
Und dann lasse ich es mal laufen an dem Abend.

LG
Thomas
**di Paar
14.358 Beiträge
*schock*
Am Freitag werde ich versuchen so viel Flüssigkeiten zu trinken wie möglich ist, und nicht auszutreten.
da platzt dir doch die Blase... reicht wenn du mit den trinken anfängst kurz vor Abfahrt oder während der Anfahrt *grins* ..*wink* also dann bis Freitag
Was trinken?
was soll man den trinken vorher?
Wasser, Cola, Schorle, Te, Kaffee......
Gibt es den ein Unterschied später?
**di Paar
14.358 Beiträge
Das was man trinkt spielt für den Geschmack eine große Rolle ..Tee kann mann trinken ,bei Kaffee sollte man aufpassen ,denn wenn getrunken wird schmeckt der Sekt bitter ..Wasser geht auch ...ich denke Schorle geht auch..bei Cola weiß ich es nicht..die größere Erfahrung damit hat Ulla ..
**********ionSC Paar
101 Beiträge
Trinken
Also ich trink am liebsten Erdbeerwasser und ganz neu entdeckt Brennessel, der treibt bei mir wie nix *sekt* *party* *party2*
@***my
Ich kann dir ja mal ne Kostprobe geben, bin heut nach München unterwegs *haumichwech*

Nasse Grüße Diana
@NanteaS
kommst du an Schweinfurt oder Würzburg vorbei?
**********ugier Mann
74 Beiträge
oder an mannheim/Karlsruhe? *ggg*
**********de214 Mann
1 Beitrag
Sekt
Hallo zusammen! Ich bin das erste mal auf einer NS-Party! Gibt es dort einen speziellen Raum, wo man seinen Sekt laufen lassen kann bzw. empfangen kann! Ich würde gerne mal frisch von der Quelle trinken!Geile Grüße! *wink*
**********ionSC Paar
101 Beiträge
Ohoh
Doch nicht gleich so viele *freu2*
Nürnberg - München - Leipzig fahr ich
**********ugier Mann
74 Beiträge
na dann hab ich wohl pech wie immer *ggg*
****ay Mann
336 Beiträge
@NanteaS
Diana, bei dem Andrang brauchst du einen Tankwagen
****y21 Frau
173 Beiträge
Sekt
Ja es gibt einen speziellen Ort um alle nass zu machen, denn sonst muss der Betreiber(Basti) ein U-Boot organisieren um alle anderen Räume zu erreichen...... *lach* *party*
**********in_Po Mann
169 Beiträge
NS würde ich am liebsten als "Brüderschaft trinken" machen - mit Kerlen oder Strap-On-Mädels, die mich kurz zuvor gefickt *pimper* haben. *grins*
**********ugier Mann
74 Beiträge
vielleicht hab ich ja ein paar tropfen übrig,bruder! falls ich denn kommen kann.
**********ugier Mann
74 Beiträge
meine aufmerksamkeit bekommen jedoch erst mal die mädels.
**di Paar
14.358 Beiträge
wenn sie die auch wollen ..*zwinker*
******_bi Mann
1.016 Beiträge
..
... da will sich wohl einer einkratzen???
**di Paar
14.358 Beiträge
*nachdenk*..
**********ugier Mann
74 Beiträge
wenn ich unerwünscht sein sollte,teilt mir das bitte vorher mit.ich wohne nicht gerade um die ecke!
******_bi Mann
1.016 Beiträge
Oh... dachte sind Männer hier... Hatte da keinerlei Absichten, Spaß sollte man schon verstehen... *haumichwech*
**********ugier Mann
74 Beiträge
sorry ich fahr aber nicht rein zum spass 700-1000 km.hat nichts mit deinem kommentar zu tun.eher mit dem von cati
**********ugier Mann
74 Beiträge
cadi *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.