Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1343 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - die Mega Sause - Zella-Mehlis (04.08.2017)

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party - die Mega Sause - Zella-Mehlis (04.08.2017)
Golden Shower at it's Best
Endlich ist es wieder soweit. Lang ersehnt und zum zweiten Mal in 2017.

NS in seiner schönsten und reinsten Form.
Wir laden euch alle herzlich ein mit dabei zu sein, zu einer exklusiven Mega Sause im Sommer.

Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch!

Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann. Doch jeder der einmal die eigene Hemmschwelle überwunden hat wird feststellen, dass diese Art des Sexspiels eine Bereicherung für das Liebesleben darstellen wird.
Die warme goldene Köstlichkeit zu sehen wie sie den Körper verlässt, sich wohlig warm über den Körper
ergießt oder die Kehle hinunter fließt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Taucht ein in eine wundervolle Welt der Erotik.

In einem extra für den Tag dafür geöffnetem Bereich, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig austoben. Erlebt eine Golden Shower Party die ihr garantiert so schnell nicht wieder vergesst.

Los geht ab 18 Uhr. Offen bis 4 Uhr früh. Mit dabei sind die "Natursektfreunde Ost", bekannt aus dem gleichnamigen Forum bei Joyclub. Diese Truppe heizt euch so richtig ein und zeigt Anfängern wie auch Fortgeschrittenen, was man mit dem besonderen Nass alles so anstellen kann.

In unserer Canadian Diner Lounge und Bar gibt es kleine Snacks und Naschereien, sowie leckere Drinks und Cocktails. Gerne auch alkoholfrei. Ab 21 Uhr gibt es für alle Naschkatzen unter euch leckeres Buffet. Herzhaft und süß, fruchtig und lecker. Barkeeper und Chef Basti freut sich auf Euch.

Eintritt: 20, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 15,- € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)

(Heute keine Happy Hour)


Natursekt Party - die Mega Sause
Golden Shower at it's Best

Zella-Mehlis, Thüringen
04.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party - die Mega Sause



****_91 Mann
5 Beiträge
Ns Party
Es wird wieder so toll die Ns Party. Freue mich schon mega auf Nasse spiele !!!
*schleck* und wir erst
**********ugier Mann
74 Beiträge
endlich! *g*
**********ugier Mann
74 Beiträge
squirts
würde sehr gerne von den anwesenden frauen angesquirtet werden.wär ein absolut bisher unerfüllter traum!
****y21 Frau
173 Beiträge
Das kann dir passieren, wenn du dich zur richtigen Zeit am richtigem Ort befindest.
**********ionSC Paar
101 Beiträge
Debby Maus ich komm diesmal auch mit,bin zwar etwas später da aber bin dabei *freu2*
GlG Diana
****ay Mann
336 Beiträge
@Debby
..und vordrängeln gilt nicht *lol*
**********ionSC Paar
101 Beiträge
@galway
Sonst kommt er ja gar nicht zum Zug *haumichwech*
****ay Mann
336 Beiträge
Nicht zum Zug...
...Mann kann sich ja in der Bar einen Termin geben lassen *haumichwech*
**********ugier Mann
74 Beiträge
@***by

wenn ihr mir zuvor den richtigen ort nennt werde ich da sein *g*


@****ay

dränge mich nicht vor.habs zuerst gesagt.du versuchst dich vorzudrängeln *ggg*
**********ionSC Paar
101 Beiträge
Bei mir gibt's keine Termine, da gibt's nur *sekt**duschen* *freu*
**********ugier Mann
74 Beiträge
liebe leute die so geil sind wie ich.das gilt auch für dich galway.
****ay Mann
336 Beiträge
@gangbangneugier
..etwas mehr Humor hätte ich dir schon zugetraut *cool*
**********ugier Mann
74 Beiträge
habe humor.wie kommst drauf dass ich keinen habe?
**di Paar
14.358 Beiträge
*roll* boaaa schlagt euch nicht.. bringe gleich jeden ein Kissen zum rein heulen *haumichwech*
**********ionSC Paar
101 Beiträge
*kissenschlacht*
****ay Mann
336 Beiträge
@Cadi
..ist sich alles gut; kennst mich doch *smile*
**********ionSC Paar
101 Beiträge
Och menno hab mir extra grad *popcorn* gemacht *haumichwech*
****y21 Frau
173 Beiträge
Süsse Diana ich freue mich schon sehr auf euch beide und die anderen beiden "Jung" kann ich beruhigen.......jeder kommt dran und wird nass gemacht egal wie auch ohne Termine.
Vllt brauchen wir wieder viele Handtücher........
**di Paar
14.358 Beiträge
*nono* ...nix da Diana ..wenn dann teile mal mit mir das Popcorn oder wollen wir eher *popp* teilen? *grins*,Debby bist du dabei?
ja galway ..ich kenne dich *lol* ..
****y21 Frau
173 Beiträge
@ cadi
Die Jungs brauchen doch kein Kissen zum rein heulen, die brauchen eine warme NS Dusche........
****y21 Frau
173 Beiträge
Klar ich bin zu jeder Schand Tat bereit .......freue mich schon sehr auf euch alle.
**********ugier Mann
74 Beiträge
denke du brauchst eher ein kissen zum reinheulen cadi. lach

ns ist genauso geil. steh da drauf angepisst zu werden!
****ay Mann
336 Beiträge
@debby
..Dusche ist ok, aber es gibt doch bestimmt auch Drinks.. *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.