Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsabdruck meiner Brüste

na das ist doch mal ein anderes Geburtstagsgeschenk *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ CuR
Also ich weiß ja nicht wie die anderen das machen, aber ich hab die Form nur etwas nachgegossen um sie zu verstärken. Ich hab keinen kompletten Positiv-Abdruck gemacht. Den Abdruck dann noch bisschen von aussen mit Gips bestreichen um nachher leicher alles eben abschirgeln zu können und das war es dann. Nein, dann wird noch bemalt, dann wars das ...
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Da wollen wir uns auch mal beteiligen
Hier mal unser Gipsabdruck
ein anderer Blickwinkel
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Auch ein wirklich hübscher Abdruck.

Ich muss meinen auch unbedingt mal fertig machen *lol*
Also ich habe noch nie ein Trennmittel benutzt. Den negativ Abdruck bekommt man auch so ganz gut ab. Aber ihr solltet beim positiv Abdruck darauf achten, dass die untere Schicht auch wirklich flach auf dem Abdruck gestrichen wird, denn sonst bilden sich hässliche Falten oder Blasen die man nur schwer weg bekommt.
Mit Gips....
...kan man noch ganz andere Dinge machen.

Ich fertige Lampen aus Ganzkörperabdrücken an - ganz individuell nach wunsch. Das aufwendigste ist die Aufhängung...

Wenn Interesse besteht, ClubMail an mich
das ist doch ....
mal ein THREAD !!!
*******ar26 Paar
371 Beiträge
das sieht doch ganz gut aus, wollten wir auch schon immer mal probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.