Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsabdruck meiner Brüste

****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Gipsabdruck meiner Brüste
Hier ein paar Bilder von unseren letzten Bastelarbeiten ...
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
...
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
...
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
...
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
...
na da sind wir ja mal auf das endergebnis gespannt

*wiegeil*
*******ebe Paar
234 Beiträge
wow, wieviel gips brauch ihr?
heimwerken scheit ja ganz schön viel spass zu bereiten. schöne idee, die zum nacheifern animiert.
viel spass beim basteln
Das hab ich mit meiner Freundin auch schon gemacht. Fand's super aufregen. Ist ein geiles Gefühl wenn der Gips noch nass ist und man so über die Brust fährt. Super sexy. Das gleiche haben wir noch von ihrem Po gemacht.
Habt ihr das vielleicht danach mal mit Hobbygibs ausgegossen?? Sieht super aus wenn es dann an der Wand hängt. EIn echter hingucker
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab die nachher mit Gips nachgegossen und somit verstärkt, aber nicht komplett ausgegeossen.
Leider ist das Kunstwerk noch nicht fertig. Es liegt noch bei meinen Eltern im Garten und wartet darauf endlich fertig geschliffen und bemalt zu werden. Dann kommt es auch an die Wand.
Viell. schickt ihr mir mal ein Foto von eurem Abdruck, als Anregung.

Als nächstes möchte ich noch einen Abdruck von seinem Po machen.
schöne idee
ich hoffe du präsentierst auch fotos von dem endergebnis...

grüßle *wink*
spitzmaus
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Klar doch ... wenns denn irgendwann mal fertig ist. Bin ja selber gespannt.
Hier ein Bild von unserem Abdruck
noch unbemalt
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön ... und gibts auch ein Bild vom bemalten Abdruck?
Ja, allerdings war die Farbe nicht geeignet. Musste sie abschmirgeln und neu bemalen und von dem Endergebnis habe ich leider kein Bild
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Aber so siehts doch (zumindest auf dem Bild) auch nicht schlecht aus. Hat so einen Marmor-Effekt.
Schade ... das Endergebnis hätte mich auch interessiert.
Tja tut mir leid. Aber damit kann ich nicht dienen.
Aber von so großen Brüsten wie deinen würde ich auch sehr gerne mal was anstellen. Find deine Brüste super geil.
Ich könnte mich stundenlang mit Brüsten und mippeln beschäftigen, aber meine Freundin mag das leider nicht so.
****ogw Mann
2.368 Beiträge
hätte ich so eine schönes brust würde ich auch eins von mir reinstellen sehr schön
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ franzose05
Hmmm, also ich mag das sehr gern wenn an meinen Brüsten gespielt wird.
Schade das deine Freundin dies nicht mag. Sie verpasst was. Aber es ist halt jeder anders.
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ maikogw
Zeig uns doch mal deine Brust. Mal sehn ob sich ein Abdruck davon auch lohnt.
Also, finde ich dass es keine hässlichen Brüste gibt. Gut ich steh wirklich total auf Brüste, aber trotzdem, jede ist einzigartig und schön.
Es gibt nichts sinnlicheres und schöneres als ne weibliche Brust.
Also nur Mut. Mach's. Außerdem siehts super aus an der wand
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Du hast je Recht, hässliche Brüste gibt es eigentlich nicht. So war das auch nicht gemeint.
Man braucht nur bei der einen Brust mehr und bei der anderen etwas weniger Gipsbinden. Aber es lohnt sich wirklich ...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
bemalte büste
unsere brust hängt (an der wand sogar gerade! lol) fertig bemalt an der wand. nur der rahmen soll noch farbe bekommen.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
es wurde auch "herrlich" gegipst
mit mindestens genauso viel spaß dran und mit weiblicher unterstützung, sowie einem fotografen mit sauberen händen. *g*
Scharfe Sache...
... und regt zur Nachahmung an.

Nehmt Ihr ein Trennmittel, wenn Ihr von der Negativ-Form einen Positiv-Abzug macht?

Gruß
CuR
****ogw Mann
2.368 Beiträge
na dan werde ich das mal in angriff nehmen mit der Brust grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.