Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Reinigung von Latexlaken?10
Wir haben uns vor einiger Zeit ein Latexlaken angeschafft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man atmungsaktive Pfotenfäustlinge selbst machen?

*****t99 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man atmungsaktive Pfotenfäustlinge selbst machen?
Hallo, wie kann man Selbst Pfotenhandschuhe/Fäustlinge machen die auch Artmungsaktiv sind? Wenn man sie längere zeit trägt, erstrecht bei dieser Hitze will man schlisslich nicht so viel schwitzen.
Aus welchen material könnte man dies machen?

Anforderungen die die Pfotenhandschuhe erfüllen solten:
-Atmungsaktiv
-Bequem und Lange zu tragen sein
-Leicht zu reinigen
-Verhindern das man sie selbst entfernen kann
-Verhindern das man irgend was greifen kann
******nee Frau
3.511 Beiträge
Generrell würde ich als Material Leder empfehlen. Es ist ein atmungsaktives Material und all zu fest schwitzt du darin auch nicht. Allerdings kannst du das nicht gut reinigen, innen zumindest. Ausser du findest eine Lösung, dass die Fäustlinge nicht komplett zu sind.

Wegen dem entfernen: Es gibt Schnallen ( http://www.lederhaus.de/schnallen/schnalle.php ) die Abschliessbar sind. Abgeschlossen sind die Fäustlinge nicht mehr abnehmbar. *zwinker*

Ich habe anbei mal kurz Skizziert wie man die Fäustlinge so machen könnte, damit man sicher nichts greifen kann. (inspiert von https://www.mchurt.eu/de/pro … it-metallschiene.html?c=1021)

Von der Verarbeitung her musst du es je nach Leder von Hand nähen oder brauchst eine Ledernähmaschiene. Aber ein weiches, dünnes Nappaleder kann man mit einer guten Nähmaschiene auch nähen.
kleine Skizze
******uja Frau
6.914 Beiträge
Dünner Baumwollstoff? *nixweiss*
*****t99 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@dechainee
Vielen dank
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab sog. Antikratzhandschuhe aus dem Klinikbedarf (=> Posey Hand Control Mitts)
Seeeehr nett.
*****t99 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@ImapUkua
Das klingt sehr interessant, wie genau fühlen sie sich an zu tragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.