Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?

Ist es erotisch wenn ein Mann beim Sex Feinstrumpfhosen trägt

Dauerhafte Umfrage
Sie hatte keine Strumpfhose an....ich aber und das ist geil!!!!
Die Frage die ich mir stelle ist::Finden Frauen es erotisch wenn der Mann beim Sex FSH trägt,?? Ich finde darauf kommt es an,für mich als Mann!
********ddel Mann
195 Beiträge
Hallo zusammen
Beide in Nylons beim sex ist einfach nur Geil
Wir Männer einige finden es sehr erotisch ,schick,geil....wie aber finden es Damen allgemein... 😌
*********nette Mann
33 Beiträge
Für die Damen kann ich nicht sprechen. Mir selbst gefallen Strumpfhosen sehr gut, besonders zu Lederstiefeln. Könnte mir auch vorstellen, selbst welche zu tragen, so als Erniedrigung sozusagen.. sexy *zwinker*
Als Erniedrigung trage ich sie nicht....sie fühlt sich einfach schön an,sieht gut aus und macht mich an..
Mal sehen ob eine Dame morgen beim Rosenmontag feststellt das ich eine geile Szrumpfhose drunter trage.... *lol*
*********ssen Mann
64 Beiträge
Das hat was, wenn du schreibst, es darauf ankomme, wie es auf die Frau wirkt, wenn der Mann beim Sex Strümpfe (ev. mit Strapsen) oder Halterlose trägt (oder tragen möchte). Ist die Akzeptanz von ihr gegeben oder nicht?

Es ist ja nicht naturgegeben, dass die Frau beim Sex Strümpfe trägt (oder zu tragen hätte). Nicht alle Frauen wollen auch das. "Trifft" man dann auf eine solche Frau, wird man (-n) kaum auf die erhoffte Akzeptanz stossen.

Das heisst aber im Umkehrschluss auch, das es nicht naturgegeben ist, dass der Mann beim Sex keine Strümpfe tragen darf. Und es auch Männer gibt, die das gerne machen (möchten). Es ist aus meiner Sicht lediglich ein gesellschaftlicher Kodex.

Ich hatte vor x-Jahren eine mehrjährige Beziehung, da trugen sie und ich meistens - nicht nur - Strümpfe. Zu Beginn war ich der Initiator dieser Variante. Später äusserte immer mehr die damalige Partnerin, dass ich beim Vögeln nicht doch Strümpfe trage möchte.

Es war und ist es heute noch. Ich wünsche mir wieder eine Frau, die dieses Spiel liebt.

Aus deiner Anfrage gehe ich davon aus, dass es für dich ein Wunsch ist, beim Sex Strümpfe zu tragen. Du musst es probieren - nicht im Akt "überrrumpeln" , sondern Tage, vielleicht Wochen davor im Gespräch dahin lenken. Kannst dann bei einer Absage/ Verweigerung ihrerseits vielleicht selber damit umgehen.

Viel Glück wünsche ich dir - naturbelassen
Feinstrumpfhosen oder halterlose Strümpfe gefallen mir beim Sex - an Mann und Frau.
Ich mag es so....es fühlt sich gut an such ohne Frau....😉
Bild ist FSK18
******alf Paar
236 Beiträge
wir mögen es
wir tragen beim Sex Strumpfhosen oder Strapse und Strümpfe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von ******alf:
wir mögen es
wir tragen beim Sex Strumpfhosen oder Strapse und Strümpfe
Schön an Euren Bildern finde ich dass die Frau es genauso attraktiv findet ,wenn der Mann FSH oder ähnliches trägt....Glückwunsch an Euch!!
Geil......
****ard Mann
22 Beiträge
Wie schon geschrieben, Mann und Frau in Feinstrumpfhosen, das schönste was es gibt. *freu2*
Schön, ich wünschte meiner Frau würde es auch gefallen und es würde sie anmachen.
Zitat von ***ra:
Schön, ich wünschte meiner Frau würde es auch gefallen und es würde sie anmachen.
Das wünsche ich Dir auch!
Danke dir, wird aber nicht passieren....
******alf Paar
236 Beiträge
Wir hatten wieder Spaß
Ohne geht garnicht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Täglich trage ich eine hauchfeine FSH ohne Slip darunter weil es für mich sehr geil und erregend ist und beim Sex und SB immer nur in der FSH auch meine Partnerin
Ich habe sie das letzte mal in halterlose genommen,sie wusste nichts davon und ich glaube Ihr hat es gefallen...
Zitat von ********eund:
Strumpfhosen oder Strümpfe beim Sex...unbedingt
Ich finde es total erotisch wenn beide diesen Fetisch beim Sex ausleben,und es tragen.
Ich trage am liebsten echte Nylons und Straps dabei und Heels oder Overknees undwenn eine Partnerin dann auch Nylons trägt ist es halt ein ganz besonderes Gefühl was dann entsteht und den Sex dann einfach noch intensiever werden lässt.
Nur finde ich es sehr schwierig die passende Partnerin zu finden die dieses auch mag und auslebt.
Liebe Grüße
Frank

Ja, nur nicht jedes Mal, so wie andere Dinge auch.
Ich mag den Anblick dabei, das gleitene Gefühl wenn man eng einander ist aber auch das Ding an der richtigen Stelle zerreissen zu können wenn mir das Gefühl nicht mehr genügt oder sein Schwanz in Freiheit baumeln haben möchte.
Da kann er ganz in Nylon eingewickelt sein, irgendwann will ich an ihn ran. Wird mir sonst zu öde.
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Strumpfhosen sind insgesamt nicht so mein Ding, weder im Alltag noch beim Sex
Bei Halterlosen sieht das schon etwas anders aus - die würde ich vielleicht auch tragen *ggg*

Strümpfe zu einem entsprechenden Outfit finde ich auch klasse, wenn diese und die Schuhe beim Sex anbehalten werden
Hat eine Gespielin mal extrem scharf gemacht, als ich eher aus Spaß eine schwarze Nylon-Strumpfhose anzog und im Schritt aufriss, das mein steifer Lümmel ihr entgegen sprang. Sie meinte das sie der Anblick beim anschließenden Sex heftig anturnte und intensiver kommen ließ. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.