Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
989 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?

Ist es erotisch wenn ein Mann beim Sex Feinstrumpfhosen trägt

Dauerhafte Umfrage
Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?
Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es auch bei meiner Sexpartnerin erotisch. Wem geht es ähnlich?

Da ich schon oft unterschiedliche Meinungen dazu gehört habe, möchte ich die Frage hier einmal stellen.

• Wer hat bereits Erfahrungen damit gemacht?
*********en_he Mann
1 Beitrag
Hallo, ich trage auch total gerne Strumpfhosen-eigentlich so oft es geht und liebe sie an Frauen, die sie beim Sex ohne Slip darunter tragen.
*******815 Mann
212 Beiträge
Ja
Ich stehe auch auf Strumpfhosen bei mir und meiner frau in nylons ficken und dann die nylons voll spritzen
****ard Mann
22 Beiträge
Strumpfhosen beim Sex
Hallo zusammen,
auch ich liebe es beim Sex, dass Partner und Partnerin Strumpfhosen tragen. Für mich Erotik pur.
Die Streicheleinheiten im engen Nylonmaterial bis fast zur Ekstase, ist, was ich liebe!
Das ich dadurch der Partnerin Ihre Wünsche länger bedienen kann, kommt Ihr ja auch sehr entgegen.
Viele Strumpfhosen Grüße
Unitard
**********asien Paar
26 Beiträge
Calzedonia
Calzedonia hat eine Strumpfhose ohne Naht völlig transparent.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Damenwäscheträger
Sex geht ohne Strumpfhose gar nicht bei uns.
Ich trage mit Vorliebe hautfarbene Strumpfhosen,
der Zwickel zum Sex sauber rausgeschnitten.
Dazu dann Pumps und Corsage oder BH.
Meine Frau trägt ebenfalls Strumpfhosen,
Zwickel raus.
Meist dazu eine Büstenhebe,
ich bin froh darüber das ihre *titten*
langsam der Schwerkraft nachgeben
und ein wenig runterhängen.

Ich liebe Strumpfhosen (nicht nur beim Sex). *dafuer*

LG Bellinda
****e58 Mann
74 Beiträge
Aber zarte Feinstrumpfhosen, bitte
Seid meiner Pubertät, durchs häusl. Umfeld inspiriert, bin ich ein absoluter Nylon- u. FSH-Fan und auch leidenschaftlicher -träger. Meine Zunge liebt ja auch feuchte Zwickel zu züngeln, wo Sie das nur her hat? Jedenfall liebe ich es eben auch, und finds erotisch, wenn beim Sex schöne FSH und Dessous mit im Spiel sind.
****500 Mann
1 Beitrag
Strumpfhosen finde ich sehr erotisch.
Ich liebe es wenn die Frau Strumpfhosen ohne Slip darunter trägt.
Beim Sex dann ein Loch reinmachen ist sehr geil.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Strumpfhosen beim Sex - JA!!!
Letzte Session hatte meine Frau ihre Tage,
sie hatte eine schwarze Lycra Strumpfhose am,
dazu Overknees, schwarz und flach,
lange Lederhandschuhe
und eine Büstenhebe.
Ich eine hautfarbene Strumpfhose,
Zwickel raus, nudefarbene Pumps, ca. 7 cm Absatz
und einen beige BH (90A).

Den Rest behalte ich für mich!

GG Bellinda
*******anka Mann
565 Beiträge
Strumpfhosen oder Strümpfe beim Sex...unbedingt
Ich finde es total erotisch wenn beide diesen Fetisch beim Sex ausleben,und es tragen.
Ich trage am liebsten echte Nylons und Straps dabei und Heels oder Overknees undwenn eine Partnerin dann auch Nylons trägt ist es halt ein ganz besonderes Gefühl was dann entsteht und den Sex dann einfach noch intensiever werden lässt.
Nur finde ich es sehr schwierig die passende Partnerin zu finden die dieses auch mag und auslebt.
Liebe Grüße
Frank
Beim
Masturbieren öfter, das Juckeln über Kanten ist sehr geil in Strumpfhosen. Wenn es kalt wird, trage ich sie immer, im Sommer auch unter den Hot Pats.
Hat was ganz besonderes...,
egal wen oder was sie kleiden...

*zwinker*
Ich habe
2 neue schwarze Strumpfhosen, eine von Calzedonia, gekauft und auch schon öffentlich in Hotpants in Läden .getragen
******orn Mann
14 Beiträge
Wer auf Strumpfhosen steht - männlich, weiblich oder dazwischen ist m.E. klar im Vorteil. In meinem Fall: Wenn ich sie sehe oder selbst trage, schwebe ich in einem sanften, erotisierten Zustand. Das schafft kein anderes Aphrodisiakum.

Auch schön: An Strumpfhosen-Tagen braucht man weder Unterhosen, noch Socken und wenn es kalt ist, wärmen sie den ganzen Körper auch beim Schlafen. Und das sind nur wenige Beispiele.

Viele junge Frauen kennen das gar nicht mehr. Erst vor ein paar Monaten habe ich eine gute Freundin (25) motiviert, Feinstrumpfhosen nach meinen Vorstellungen zu tragen (Sheer, Hautfarben, natürlich). Ergebnis: Sie konnte sich vor Blicken und Komplimenten kaum retten. Ist nicht immer erwünscht, aber ab und zu sehr hilfreich, auch im Job.

Frauen, die auch noch geschickt mit Strumpfhosen teasen können (gar nicht so einfach - Fetischisten achten auf jedes kleinste Detail) stechen jede Andere aus.
Ziehe jetzt
eine schwarze Glanzstrumpfhose und Hotpants an und gehe ins DM und ins Takko. Es kribbelt schon ganz doll im Unterleib....
**********unert Mann
1.573 Beiträge
@ witra
Mach mal ein paar Fotos,
lass uns teilhaben,
bei DM und Takko
in geilen Hot Pants und schwarzen glänzenden Strumpfhosen.
Ich würde mich nicht trauen.

LG Bellinda
Ich werde es versuchen,
ich werde sehr oft von anderen Frauen heimlich fotografiert, was mich zusätzlich total erregt. Meist masturbiere ich dann noch vor Ort in der Umkleide. Beim letzten Mal sah ich auch saugeil und gut aus.
Trau dich,
was soll passieren. Ich geh natürlich nicht am Wohnort. Bei mir überwiegt die Geilheit vor der Scham und manchmal liebe och das Risiko.
*******1102 Mann
622 Beiträge
Einfach nur
Geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er88 Mann
16 Beiträge
danke @Kuschel1102
für die geilen Bilder!!!
ein traumhaftes footjobpic ist das!

lg
Ich hatte endlich einmal Sex in Strumpfhosen mit meiner Partnerin, sie sagt ich bin da besonders hart!
*********ssen Mann
64 Beiträge
Du meinst, sei spricht von deinem harten Schwanz?
Um richtig zu verstehen, du hattest (auch - wie sie) Strumpfhosen zum Vöglen an?
Ist geil, kann ich nur sagen. Möchte wieder eine Beziehung zu einer Frau haben, die ebenfalls drauf abfährt (bin zurzeit solo). Können auch Halterlose oder "Ouvert" sein.

Um auf die Aussage deiner Frau zurück zu kommen - findet es sie geil, dass du besonders hart bist (oder dein Schwanz)? Geniesst sie es?

Lg - naturbelassen
Das sind sehr genaue Frsgen,weiss ich nicht genau aber mich erregt es sehr,ich finde es geil Strumpfhosen dabei zu tragen,im Schritt zu öffnen und dann.....
Das sind sehr genaue Frsgen,weiss ich nicht genau aber mich erregt es sehr,ich finde es geil Strumpfhosen dabei zu tragen,im Schritt zu öffnen und dann.....sie meint meinen Schwanz.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.