Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hintern des Mannes: Glatte Sache oder haarige Geschichte

*******_th Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Der Hintern des Mannes: Glatte Sache oder haarige Geschichte
Was sagen die Ladys?

Po-Rasur beim Man Ja oder Nein? Sollte er sich den Hintern raßieren oder sind euch ein paar Haare am Po des Liebsten egal?
******a50 Frau
123 Beiträge
sein Po
solange es SEIN Po ist, dürfen alle Haare da sein, wo sie gewachsen sind.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
*panik* bloss keinen rasierten piksepo oder gar ganz glatt nein nein,
eindeutig wie die natur den *arsch* gemacht hat.
Kommt darauf an
Ich muß ja sagen,dass ich es nicht stark behaart mag,aber ein No go sind für mich Haare die weit aus der Poritze raus wachsen,das ist abturnend und hab ich leider nicht nur einmal gesehen.
Smilla
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ist mir völlig egal.
Das muss ER doch selber wissen, wie er sich am wohlsten fühlt.
Für MICH muss er es jedenfalls NICHT machen.

Ich frage mich nur gerade,

*********s_69:
Sollte er sich den Hintern raßieren

wie das praktisch funktionieren soll?
Also, ich bei mir selber könnte das nicht, ohne Verrenkungen zu machen.
Und selbst dann würde es wohl nicht ordentlich funktionieren.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also, auch wenn mir mal erklärt wurde, dass der langhaarige Hintern eines Mannes gut für die Frau wäre, zum Festhalten... *lol*

Nee, ich steh nicht auf solch stark behaarte Männer-Po's.


Normaler Flaum ok, aber wenn ich hier so manche Fotos seh, wäre mir das viel zu viel.
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********henkt:
Also, auch wenn mir mal erklärt wurde, dass der langhaarige Hintern eines Mannes gut für die Frau wäre, zum Festhalten... *lol*

Den Kerl möcht' ich im Ernstfall quieken hören! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.