Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Alles, was du dir nehmen kannst85
Das Problem Sina war Teilzeit-Anwältin mit einer Schwäche für…
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein jüngerer Mann für euch sexuell interessant?

Es ist sehr interessant zu beobachten, wie sehr die Meinungen sich doch unterscheiden.

Aber wenn alle den selben Gedanken und die selben Vorlieben hätten, wäre es ja langweilig :)!

Beim Thema Frauen finde ich , also ich spreche für mich , dass beide Seiten sehr interessant und sexy sind

Damen die älter sind, können mit Erfahrungen und Sicherheit im Umgang Interrssnt sein.


Bei jüngeren Damen ist evtl. Gerade auch die Unerfahrenheit und der Drang nach neuem auch sehr reizend.

Lg
Für mich sind junge Männer sehr interessant. Hab schon einige Erfahrungen mit jungen Männern machen dürfen, und die waren durchweg positiv. Ich stehe auf frisches Fleisch. Gleichaltrige und ältere Männer reizen mich nicht.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Früher habe ich nur nach älteren Männern geguckt, denn wenn frau selbst jung ist, sind viele der gleichaltrigen oder jüngeren Männer einfach zu weit hinten dran in der Entwicklung und Lebensplanung. Jetzt bin ich knapp ü 50 und viele der gleichaltrigen oder älteren Männer sind inzwischen für meine derzeitige Lebensplanung (Brut groß, geschieden, wieder mehr Freiraum, daher wieder viele Aktivitäten und Pläne) zu gesettelt, unbeweglich, festgefahren in ihrem Leben. Viele scheinen ab 50 nur noch ihren vorgespurten Weg weiter gehen zu wollen, sind geistig unflexibel geworden und im Erscheinungsbild, Auftreten und Musikgeschmack pipapo oft nicht "zeitgemäß". Sprich: irgendwie opa- oder onkelhaft. Das passt nicht gut zu mir... Die 70er, 80er, 90er Jahre sind schließlich vorbei, ich habe sie durchlebt und jetzt lebe ich heute und gucke nach morgen. Da liegen noch, wie ich hoffe, 20 bis 25 Jahre mit Beruf und allen möglichen Aktivitäten, die ich noch gar nicht absehen kann und möchte.
Jüngere Männer sind erstens noch flexibler und zweitens schon anders sozialisiert als meine Generation+X. Das.mag ich. ☺️
Eine ausgesprochene Vorliebe für ausgesprochen jüngere Männer habe ich aber nicht, obwohl die schon irgendwie diesen "Nee, wie süß ist der denn 😍"-Touch haben. 😉 Letzten Endes entscheidet aber nicht die Anzahl der Lebensjahre, sondern der Mann als solcher.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ups, Thema verfehlt...
😆
Sexuell interessant: Grundsäzlich ja - aber nicht jeder. Also nicht, weil er jung ist, sondern ggf. obwohl er jung ist.
Für mich ist auch nicht jeder junge Mann sexuell interessant. Gut aussehen und eine sportliche Figur haben sollte er schon Und am besten auch keine Matte im Gesicht.
Ich bin jetzt 46jahre alt und kann nur sagen das gerade Damen erst Mitte 50 so richtig Weiblichkeit ausstrahlen, dabei ist eigentlich keine Altersgrenze nach oben gesetzt. Reife Frauen können ihre Reize einfach besser zur Geltung bringen..
Grundsätzlich ja. Aber keine Bubis, die unerfahren sind und nur Pornosex kennen und in mir die MILF sehen, von der sie was lernen können.

Mir geht es auch so, dass viele Männer ab meinem Alter zu eingefahren und verkrustet sind in ihren Interessen und auch körperlich wenig belastbar sind. Bis ungefähr -10 Jahre ist ganz ok.

Schreibt Sie
auf jeden fall
frau 61y
Ja,jungere mann ist intressant
*******eele:
meine persönliche meinung zu 'junger mann sucht "reife frau" ist:
egoismus seitens des mannes, der noch was lernen aber kein geld dafür ausgeben will.
sorry, aber was sonst reizt ihn denn an älteren frauen?

Das kann ich so nicht sagen. Ich habe einen 21jährigen Freund, der mit Sicherheit nichts mehr lernen muss. Der weiß schon schwer Bescheid.
Kein Problem.
Die Frauen, die ich kenne und die jüngere Partner haben, sehen deutlich jünger aus als sie sind. Und sie sind auch vom Wesen her jung geblieben.

Schreibt Sie
*******n10 Frau
16.159 Beiträge
Hallo,

also mich reizen jüngere Männer weniger.
Ich such auch eher nen Partner in meinem Alter oder älter.
Wobei ich sagen muss, dass ich noch keinen jüngeren Mann hatte.
Vielleicht sollte ich es mal versuchen um mitreden zu können.
*****017 Frau
297 Beiträge
Absolut, ich steh auf jüngere Männer..fürs erotische Vergnügen auf jeden Fall interessant.Knackige, sportliche Körper...und oft trauen sie sich mehr
Aber auch gleichalte Männer können mich faszinieren und anmachen und befriedigen.. *ja*
Überhaupt nicht, aber auch nicht schwer zu unterbieten bei mir *lol*
Kim Princess
...na holla die Waldfee.. Hammer Klasse Profil
Ich bin 46 und es ist sehr schwierig eine tolle Frau an Mitte 50 kennenzulernen.. frag mich warum.. ist doch schmeichelhaft für eine Dame zwischen 55- Ende 60 einen jüngeren zu haben
primo456
Ich bin 46 und es ist sehr schwierig eine tolle Frau an Mitte 50 kennenzulernen.. frag mich warum.. ist doch schmeichelhaft für eine Dame zwischen 55- Ende 60 einen jüngeren zu haben

Vielleicht liegt das an deinem, na ja, ich sag mal, polarisierenden Tattoo... *wuerg2*

edit
...oder war das eine Jugendsünde?
Ein Glück sind Meinungen und Interessen doch so unterschiedlich.

Das macht es doch spannend *g*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Mich interessieren eigentlich nur jüngere Männer. Mit Älteren fange ich nicht viel an.
Altersmäßig gehts runter bis auf die gesetzliche Volljährigkeitsgrenze.
Aber bitte schlank, haarlos (auch im Gesicht) und möglichst feminin von der Statur her und auch am besten vom Gesicht her.
Ich mag auch eher das jungenhafte Aussehen. Also kein Bart, untenrum auch rasiert und schlank.
Nein für mich ist ein viel jüngerer Mann uninteressant. Viel zu ungestüm.
Nicht alle jungen Männer sind ungestüm.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich habe zurzeit hin und wieder Sex mit meiner ehemaligen Freundschaft Plus. Er ist fast 10 Jahre jünger wie ich und aktuell der einzige Mann, deren Nähe und Berührungen ich ertragen kann. Der Sex ist durchaus befriedigend, wenn auch nicht auf allen Ebenen.

Aber generell bin ich wenn an Männern in meinem Alter interessiert ... er weiß das aber auch *zwinker*
*******usan Paar
847 Beiträge
ich kenne auch nur jüngere Männer....es passt einfach besser. Ich hätte gerne einen Lover in meinem Alter oder etwas älter.Aber leider wirken die älteren Männer nicht so auf mich...ihnen fehlt meist die Leichtigkeit.Und wenn ich mal dachte..das könnte passen...wollte er nur lecken;)Das habe ich bei Jüngere noch nicht erlebt..grins. Es gibt bestimmt Ausnahmen..aber wo sind die? . Mit jünger meine ich so ab Mitte 30 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.