Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex und Sicherheit37
Da ich mich sehr für Outdoorsex interessiere und auch mehr erleben…
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Regeln gib es beim Parkplatz/Outdoorsex

Welche Regeln gib es beim Parkplatz/Outdoorsex
Hallo erstmal

Wir haben schon viel über Outdoor/Parkplatzsex gehört und wollten es vielleicht auch mal aus probieren. Wir sind uns aber nicht sicher wie genau das geht. Deshalb habe wir ein paar Fragen an euch.Wie sind Eure Erfahrungen oder auch Erlebnisse damit.

Welche Regeln gibs es

Gibt es Zeichen was mal will wie man es will

Wie geht das mit der Kontaktaufnahme

Wann ist die beste Zeit

Wo sind die besten Plätze in NRW

Wie ist das mit der Sicherheit

Wir sind für alles Dankbar

Freuen uns schon auf Eure Antworten

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Regeln für wen??
Wenn Ihr von Regeln sprecht sollt ihr dazu sagen für wen die Regeln gelten sollen!

Parkplatzsex--

Meist des Nachts auf einschlägigen Plätzen (im Netzt zu finden wir sind Ösis und kennen uns nur hier aus)
Man kann das Licht aufdrehen und es ganz einfach tun und andere wie beim Aquarium ´reinschauen lassen, (Achtung die meisten spritzen Euch das auto voll) oder die Tür (Fenster) aufmachen um (meist) Männer einzu laden mit zu machen. Da es draussen finster ist und Ihr im beleuchteten Auto sitzt könnt Ihr auch schwer ausmachen wer sich da so herumtummelt.
Paare wo man skich dann auch vor dem Auto auf Bänken etc. vergnügen kann gibt es eher selten (eher nach VErabredung) Meist herrscht ein großer Männerüberschuss. Manche werden auch aufdringlich aber ein eindeutiges NEIN genügt meistens doch.
ALS SUMME EHER STRESSIG ALS GEIL!

Outdoor
Auf einschlägigen FKKGeländen oder Baggerseen kann man auch am Tag Sex haben und man kann sich auch an andere Paare heranpirschen meist sieht man auch gleich ob diese Interesse haben oder nur Ruhe mögen. Blicke, Gesten und nette Plaudereien können schnell Klarheit schaffen.
Es gibt eben auch dort Voyeure und das macht tagsüber auch Spaß da diese dann auch nackt sind und zumindest sieht man was sich da so anpirscht. Auch hier wird üblicherweise ein Nein oder Handzeichen respektiert. Garantie gibt es aber natürlich niemals. Um die Sicherheit braucht man sich eher keine Sorgen zu machen da es immerhin generell "verboten" ist und wer möchte schon gerne Ärger nur weil er sich daneben benimmt. Achtung in jedem Fall aufpassen dass keine unbedarften und schon gar keine Kinder in der Nähe sein können.

Viel Spaß der nächste Sommer kommt bestimmt, denn nur dann macht beides Spaß *ggg*
@********e111 Ich studiere zur Zeit hier im Osten. Vielleicht könnt ihr mir ein paar ort nennen. Würde mir das gern mal anschauen
also wir finden nichts erotisches dran wenn uns 20 männer gegen die autoscheibe spritzen... *zwinker*
ne im ernst, wer's mag ok, aber uns wäre es wohl zu riskant, in clubs hat man noch eine gute sicherheit, aber auf freier wildbahn laufen sicher viele spinner rum...
@franzose05
also jetzt im Winter gibt es sicher keinen Outdoorsex! *lol* *lol* *lol* *achtung*
***es Mann
6.412 Beiträge
@franzose
wenn du mal in das profil von SM_couple111 geschaut hast, dann meinen die mit ösis nicht welche die aus dem osten kommen sondern meinen österreich damit *zwinker*


@********e111

wer sagt das es jetzt zu dieser jahreszeit keinen outdoorsex gibt ?
es gibt ihn schon nur nicht so oft wie im sommer und auch nur die ganz hartgesorteten führen ihn aus und dann wird das eher ein quicki bei den temperaturen


LG paar_siebi2005
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Parkplatz-Sex
Hallo,

auch wir könnten uns vorstellen mal Parkplatz-Sex ausprobieren. Haben keine Angst vor Spinner und Wichser. Wir bleiben in dieser Jahreszeit im schön geheizten Auto. Leider kennen wir in unserem Umkreis (Landshut - Regensburg - München) *bayern* keine Treffpunkte. Hat jemand einen Tipp für uns....? *geheimtipp* Oder findet sich vielleicht ein Pärchen, das auch mitfährt?
Gruß
Stern und Sternchen
Parkplatz-Sex
auch wir wären gerne mal dabei, aber uns scheut dann doch die kalte Jahreszeit und wir ziehen dann jetzt mal einen CLub vor....
Aber spätestens im Frühjahr werden auch wir das mal ausprobieren und uns schlau machen, wobei mein Mann dann schonmal geschaut hat im i-net..
Googeln machts möglich *lol*
*******ryl Paar
2 Beiträge
rheinland-pfalz / saarland
kennt jemand Parkplätze in Rheinland-Pfalz / Saarland auf denen solche Treffen stattfinden und vielleicht auch Termine? Im übrigen hätten wir auch Interesse an nem "Paarclub" hier im Umkreis. Kennt sich da jemand aus?
LG
*********ichel Mann
38 Beiträge
Hallo,

früher ging mal für Heteros was auf dem Parkplatz Sötern; ob das noch so ist, weiß ich nicht.

Und als Paareclub würde ich vom hörensagen her immer das Fun&Joy bei Birkenfeld empfehlen.

Gruß
stichelstichel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.