Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (09.09.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party (09.09.2017)
Nur für die Kinder der Nacht
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA und Gast-DJ THX (Colosseum Crash)


Gothic Erotik Party
Nur für die Kinder der Nacht

NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Der GEP- Masseur ist Natürlich auch für euch wieder dabei !!
Natürlich werde ich auch diesmal wieder für euch da sein und euch mit meinen Massagen Verwöhnen,
von 21:00 - 03:00 Uhr. *victory*

Wie immer oben Rechts im alten Raucherraum zu finden ( folge den Pfeilen) *pfeil* *omm*

Da das mit festen Terminen oder Zeiten immer schlecht ist da ich nicht weiß wann einer kommt oder ich fertig bin und ihr nicht unnötig warte müsst steht der nächste freie Termin an der Tür. *liebguck*

Kommt also Zeitig, den der Andrang ist immer sehr groß.. *sonne*

Sprecht mich einfach an wenn ich durch die Gegend laufe, bin durch mein auffälliges T-Shirt leicht zu erkennen. *zwinker*

Dunkle Grüße Euer Masseur Michael *wink*
Noch ein Monat... *zwinker*
Juhu...
Jaaa.... *boogie*
*******ring Frau
108 Beiträge
Schade...
Ich werde sehr wahrscheinlich doch nicht kommen können. Ich habe zwar immerhin einen Führerschein mittlerweile, aber eben kein eigenes Auto. Und da ich in wenigen Tagen ins Emsland umziehe und dann nicht mehr stadtnah wohne, komme ich nicht mehr so schnell zum Bahnhof.

Kann ich meine Anmeldung denn stornieren und das Geld zurückerhalten oder geht das nicht?
*******ring Frau
108 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo in die Gruppe.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Rheine / Münster. Sollte noch jemand ein Platz im Auto frei haben, ich würde mich freuen. Ich beteilige mich selbstverständlich gerne an den Spritkosten.

Liebe Grüße
******667 Mann
345 Beiträge
Kommen leider aus der exakt anderen Richtung...

Aber uns würde interessieren, ob noch jemand im Best Western abgestiegen ist? Und Interesse hat sich mit uns ein Taxi zur Party teilen?!
*********pain Paar
280 Beiträge
Für uns ist die GEP fast ums Eck! *zwinker*
******667 Mann
345 Beiträge
Vom Hotel aus gesehen für uns auch... *g*
******199 Mann
340 Beiträge
Moin Elsi Spring,
Wir kommen die A1 aus Norden gefahren.
Kommen also auch an Münster vorbei.
Wenn du da nicht allzuweit weg wohnst, kannst du mit reinspringen.
Wir fahren morgens auch wieder zurück, also kein Hotel.
Gruß Stefan
Hotelsuche
Huhu.
Hat jemand von euch nen Tip für ein nahegelegenes und günstiges Hotel zur Übernachtung?
*danke*
*****Ref Paar
42 Beiträge
Huhu,

wir sind meist im Ibis Airport.
Das Best Western soll auch recht nah sein.

Für die Anreise von dort aus kann ich den Fahrservice nur Empfehlen.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Airbnb
das habe ich gefunden. Ist aber auch kein Schnäppchen
https://www.airbnb.de/rooms/ … ck_out=2017-09-10&s=Q0qfeisQ
*****Ref Paar
42 Beiträge
Das Ibis ist jetzt auch schon auf knappe 60€ hoch.
War bis die Tage noch ~50€.

https://secure.ibis.com/stor … e=2630&domainId=www.ibis.com
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Hotel
https://www.cbooking.de/(S(d … und&lang=de_de&module=public


ist aber 14 km entfernt
47 Euro

Ich würde schauen, wo man eventuell spät abreisen kann. Es nützt ja nicht viel, wenn ihr bis 5 Uhr feiert und um 10 Uhr aus dem Zimmer rausmüsst *zwinker*
******667 Mann
345 Beiträge
Als wir geschaut hatten, gab es keine Zimmer im IBIS Budget mehr *schiefguck* scheinen jetzt aber wieder welche buchbar zu sein. Checkout ist dort 12 uhr ist meiner Erinnerung nach ca. 3 km von den bedos entfernt.

Das best Western ist knapp 7 km entfernt. Scheint einen höheren Comfort zu bieten (4☆) liegt aber auch bei 10 Euro mehr für die Nacht. Hier ist auch der checkout um 12 uhr.

Mit dem IBIS haben wir gemischte Erfahrungen... aber um nur dort sich fertig zu machen, und dort zu übernachten, reicht es alle mal *g*
*****Ref Paar
42 Beiträge
Da stimmen wir Lilith_Crowly zu.
Das IBIS hat keine Luxus etc aber da wir eh nur zum schlafen für eine (kurze) Nacht da sind reicht es *g*
Dazu ist die Anbindung direkt an der Autobahn.
********Wolf Paar
31 Beiträge
Wir nehmen immer das Best Western (das schon viele Namen hatte), das Ibis finden wir eklig.
Waren da eine Nacht, da investiere ich gerne 10€ mehr.
**********edark Paar
3 Beiträge
Wir haben gestern noch ein Zimmer im Best Western buchen können. Für 70 Euro. Gegen Vorkasse wäre es auch für 65 zu haben gewesen.
Weiß zufällig jemand zu sagen, wie es in der Veranstaltungslocation mit Umkleidemöglichkeiten ausschaut?

Lieben Dank schon mal! *g*
****aMe Mann
9 Beiträge
Umkleidekabine ist da. Erinnert zwar mehr an Turnhalle Schule als an Dressing room, aber es reicht vollkommen aus und man hat auch nen Spiegel zur Verfügung.
(Es gibt keine getrennten Herren/Damen Umkleiden, denke aber wer darauf Wert legt ist eh falsch. :P)
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide
Es gibt noch eine weitere Umkleide im Gang hinter den Toiletten.

Mein Tipp an die Hotelgäste : Taxigemeinschaften bilden.
*********pain Paar
280 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen Abend ! *pimper* *dance*
Da wären auch noch Musik wünsche werden die noch entgegengenommen? *teufel*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Restlos ausverkauft
Unangemeldete Teilnahme erst ab 23:30 Uhr möglich.
*******ring Frau
108 Beiträge
Fiel leider ins Wasser
Ich hatte mich wirklich sehr auf die Party gefreut und war gestern schon in Münster, wo ich abgeholt werden sollte. Nur leider hatte meine Mitfahrgelegenheit eine Autopanne und ich durfte wieder nach Hause fahren. So schnell konnte ich nichts mehr organisieren. Leider.

Ich hoffe sehr, dass ihr alle Spaß hattet. Hoffentlich klappt es bei mir beim nächsten Mal.
********e_nw Paar
258 Beiträge
Eine Bitte: wäre es möglich für etwas Luftbewegung, insbesondere oben, zu sorgen? Klar, eine Lüftungsanlage müsste von den Betreibern vom Bedo installiert werden. Aber gegebenenfalls Ventilatoren oder ähnliches? Wir haben schon extra ein Séparée genommen, welches nur mit Tüchern abgehangen war, pumpten aber dennoch alle wie Maikäfer vor Hitze *zwinker* (und gerade meine ich wirklich nur die Temperatur :p)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.