Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (09.09.2017)

******ith Paar
147 Beiträge
...
ja bitte. Gute Idee, Dark_Love... war bei uns genauso... *zwinker* *zwinker*
******ith Paar
147 Beiträge
...
lass uns doch beim nächsten Mal einfach ein paar Ventilatoren mitnehmen *ggg*
oder wir wedeln uns abwechselnd mit Fächern Luft zu oder so *ggg*
******ith Paar
147 Beiträge
noch besser: wir brauchen einfach noch zwei nette Damen, die das wedeln übernehmen. Also... mit den Fächern
*******ist Mann
71 Beiträge
Verlorene Weste
Hi Leute,

habe wohl im Umkleideraum mit den großen Spinden meine Weste mit Kragen verloren. Wahrscheinlich ist sie beim Umziehen von der Bank gerutscht und wir haben sie deshalb nicht gesehen und nicht eingepackt.
Falls jmd sie gefunden haben sollte, würden wir uns sehr freuen, falls die Person sich bei uns melden würde.

Liebe Grüße,
Geist
*******sub Paar
11 Beiträge
Party vom 09.09.
Es war einfach mal wieder überwältigend. Beginnend schon beim Einlass. Ab der ersten Sekunde fühlten wir uns wohl und auch etwas wie zuhause angekommen. Das Buffet war wie immer liebevoll zusammengestellt, lecker im Geschmack und mehr als ausreichend in der Menge. Die Musik die lief war - wie gewünscht und erwartet - szenetypisch und wurde von echten Szene-DJ aufgelegt. Die Atmosphäre lud zum schauen, schlemmen, schwoofen, spielen und tanzen ein. Sauberkeit und Hygiene waren, wie immer in keinster Form zu beanstanden. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, den Mitarbeitern und den Gästen für ein wirklich schönes Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.