Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4317 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
4037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+ - Rheinböllen (11.07.2017

******lus 
Themenersteller36 Beiträge
******lus Themenersteller36 Beiträge 

NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+ - Rheinböllen (11.07.2017
Der hüllenlose, hemmungslose Dienstag! · Heute Abend prickelt es besonders - nackte Haut pur
Für alle die nicht auf das Wochenende warten wollen und den Dienstag mal anders erleben möchten.
Hier kannst du alles Erleben · Im ganzen Kino werden Sex Spiele gespielt...

und das Beste .... naked *knackarsch*

Der Abend beginnt ab 17.00 Uhr und ab da ist FKK Pflicht



NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+
Der hüllenlose, hemmungslose Dienstag! · Heute Abend prickelt es besonders - nackte Haut pur

Rheinböllen, Rheinland - Pfalz
11.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+


***** 

*****  

wohin mit den Klamotten?
wo können denn die Klamotten hin?
***** 

*****  

Info????
Hallo, keine Info???
*****aar 
745 Beiträge
Paar
*****aar 745 Beiträge Paar

Ich finde es schade...
... dass der Betreiber hier nicht reagiert *nene*

Soweit ich weis haben die Spinde dort für die Klamotten.

Für mich wird es der erste Besuch dort, von da her kann ich nichts Genaues sagen.

LG
*******lz67 
18 Beiträge
Mann
*******lz67 18 Beiträge Mann

Geht mir auch so...
Hatte den Betreiber auch hier angeschrieben und auch keine Antwort erhalten.... mich hätte auch interessiert ob es Spinde gibt und wie der Abend so abläuft, ob man sich nur nackt im Kino bewegend darf auf oder ob ich mich immer anziehen muss wenn ich in den Shop will um mir z.B ein Getränk zu holen. Weiter wollte ich wissen ob es möglich ist direkt nackt vom Auto aus in den Shop zu gehen, da der PP direkt vor der Tür ist.

Vielleicht hat jemand von Euch ein paar Infos dazu....

Lg und ein schönes WE
******* 

*******  

Info???
Mein letzter Besuch:
Also Spinde sind im Kino vorhanden.
FKK nur im Kino, nicht im Verkaufsraum, d.h. jedes mal umziehen beim rausgehen.
FKK war plötzlich am Abend keine Pflicht mehr was definitiv störte.
Plötzlich mehr Angezogene als ausgezogene.
Hier sollte man den Abend für alle mit FKK Pflicht auslegen.
PS: Immer sauber und sehr freundliche Bedienung.
*******lz67 
18 Beiträge
Mann
*******lz67 18 Beiträge Mann

Danke für die Info...
Vielen Dank für Deine Info, na dann warten wir mal ab wie der Dienstag wird ...
*****aar 
745 Beiträge
Paar
*****aar 745 Beiträge Paar

In der Beschreibung steht...
...FKK- Pflicht. Wenn dann Abends doch überwiegend angezogene da rumlaufen kann ich auch hier bleiben.

Ich laufe in unserer Region fast immer nackt im Kino rum, bin leider meistens der Einzige. Wenn es dort nicht so ist wie beschrieben lohnt sich meine Anreise nicht.

Gruß an die Betreiber *motz*, ich überlegs mir noch....