Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Karibische Nacht - Trier (23.09.2017)

*******020 Mann
827 Beiträge
An Alle die nicht gekommen sind
Ich Finde es Unhöfflich wenn man sich Anmeldet und erschient nicht ,,, Es ist wohl zuviel verlangt wenn man sich Abmelden Tut LG euer Otto
Besucherzahl
Stimmt Otto!

Aber die Wichtigsten waren da!!!!
Schade ist aber auch, wenn sich Personen gleich dreifach!!! abmelden.
LG T.
Otto
...ich meinte nicht abmelden sondern anmelden!
******197 Mann
202 Beiträge
Es ist halt nicht jedem gegeben, höfflich zu sein. Ich hatte richtig Spaß und habe tolle Leute kennengelernt.
Lg
*******007 Mann
28 Beiträge
Danke!
Es hat mich auch sehr gefreut so tolle Leute kennenzulernen und ein danke an die Veranstalter!
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
@hotman197
Ojaaaa da sprichst Du uns leider aus der Seele, Höflichkeit ist für viele leider ein Fremdwort. Freut *freu* uns aber zu höen, dass es Dir gefallen hat und Du auch tolle Leute kennengelernt hast.

Achja, Du wolltest mich (Bine) ja noch eintauschen gegen den 1.Platz beim Limbodance-Kontest! Musst das nun ja immer noch mit meinem Schatzi abklären. *zwinker*

LG Eurer SoulTouch Trier Team
Bine & Gérard
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Gelungene Partynacht! :-)
Möchten uns hiermit Recht *herz*lich bei alle anwesenden Gästen für die gelungene Partynacht bedanken! *danke* Trotz der nicht allen erschienenen Gästen war es eine tolle Partyverastaltung mit einer sehr charmanten Geb.-lady mit leckeren mitgebrachten Geb. Torten *torte*

Besten Dank auch an die zahlreichen Gäste des Limdance-Kontestes! Freuen *freu* uns jetzt schon tierisch auf unsere bevorstehende nächste Partyveranstaltung!

Die wohl heißeste Halloween-Party

Lg Euer SoulTouch Team
******197 Mann
202 Beiträge
@bine und Gerard
Tja Binchen,
Deine bessere Hälfte hat zu früh ja gesagt bei dem Tauschangebot. Hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich gewinnen könnte. Hab die Flasche Sekt aber schonmal vorsorglich da gelassen. Komme Dich dann demnächst abholen *zwinker* *zwinker* *kuss* *kuss*
War ein toller Abend.
Danke Euch
****_65 Mann
310 Beiträge
Super Idee...
heiße Rhythmen und Erotik miteinander zu kombinieren - hat Spaß gemacht mit euch!
Wäre gerne noch länger geblieben, mußte aber noch fahren.
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Ach ihr Süßen.... es war sooooo schön...Real... stimmt die wichtigsten waren da... wer nicht erschienen ist...hat selber Schuld... *baeh*

Wir hatten Megaspass und ich eine himmlisch schöne Geburtstagsparty.... viiiiiielen vielen Dank an alle ...die ihn mir versüßt haben.... mhhhhh lalalalala ....

*kuss*


DAAAAAAANKEEEEE
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Habe mein Bestmögliches versucht und die Bilder die gemacht worden sind, werden in unsere Gruppe geladen und nur die die dabei waren, bekommen zugriff auf das Album.
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Da freu ich mich schon sehr drauf...bin sooo gespannt.... bitte direkt Bescheid sagen...n hihi *hexhex* ihr seid schneffig *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.