Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Karibische Nacht - Trier (23.09.2017)

Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Frivole Karibische Nacht - Trier (23.09.2017)
Frivole, heiße und erotische Partynacht
!!! * AUFGEPASST * !!!

Soul Touch schmeißt in Zusammenarbeit mit City Royal die heißeste Nacht der Stadt.

Partyfeeling mit entsprechender Deko, yeah, dann kann der Sommer kommen! *gg*

Salsa, Reggae,Sommer Hits & Eiskalte Getränke... Urlaubsfeeling PUR !!!

HEISS.. HEISSER.. SOUL TOUCH!!

Wir freuen uns auf alle Neuen Gesichter aber auch altbekannte Partygäste! Let´s have party & fun tonight together!!!
Für alle Neuankömmlinge zur Info: Dies ist eine frivole Partyveranstaltung zum Kennenlernen, feiern, tanzen und Spaß haben!

_____________________________________________________

S P E C I A L S:

• Limbo-Wettbewerb *
• Caipirinha*
______________________________________________________

Dresscode:
Frauen: Kurz, Knapp und Sexy Rock, Kleid, Abendgarderobe, sexy Hula-Hula-Röckchen
Männer: Jeans, Hawaii-Hemd, Anzug

Badelatschen ist ein NOGO für alle Nachtschwärmer!!


Frivole Karibische Nacht
Frivole, heiße und erotische Partynacht

Trier, Rheinland - Pfalz
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Karibische Nacht



****ors Paar
275 Beiträge
Kann man sich auch Kurzfristig anmelden ?
Natürlich kann man das Terrors
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Hoffe das diese Party genauso rocken wird wie unser letzte 90er Party, die am 13.08. gewesen ist. Aber die Karibische Nacht wird mit Sicherheit auch lustig werden, bin da echt guter Zuversicht!
Einfach gute Laune mitbringen, vllt noch das Tanzbein schwingen und sehen was der Abend noch so mitsich bringen wird!!
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
In 12 Tagen, ist es soweit......da lassen wir die Korken knallen und wir rechnen mit euch!!
*********pser Paar
1.018 Beiträge
ok wir sind dabei *ggg*

lalalalalallaa
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Hey ihr Partynarren,

in dieser Nacht um 24 Uhr, haben wir 2 Geburtstagskinder. lasst uns mit diesen Beiden, den Abend unvergeßlich machen!!
*********5758 Mann
107 Beiträge
bin auch dabei, mal schauen wie es ist
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Es wird auf jedenfall sehr feucht werden *haumichwech*
*********5758 Mann
107 Beiträge
ne ich bleibe trocken
******lei Paar
20 Beiträge
gespannt
na wir sind mal gespannt was uns erwartet. Hoffe sind nette Leute da und wer weiß... Haben für alle Fälle mal Womo dabei, falls es länger wird *zwinker* *mmf*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Wir sind da....kann nur nett werden*haumichwech*

Sind auch mega gespannt jaaaaaaaaaaaa
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Das wird schon werden, wir sind ebenfalls lieb nett und alles was dazu gehört!!
Werden an diesem Abend den Sommer verabschieden, aber eins vorweg.....Es wird mit Sicherheit eine ziemlich Heiße Party werden, mit guter Music, heißen Leuten und kühlen Getränken. Das einzige was ihr braucht, ist gute Laune und spitzen Stimmnung.
Alles weitere kommt von ganz alleine!! *smile*

Euer SoulTouch-Team
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Noch 3 x *heia* machen ...

Dann .....

*party* *tanz* *freu*
*********5758 Mann
107 Beiträge
die spannung steigt
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
@Hexe_u_Hopser
Ojaaa noch 3 x schlafen *heia*, dann wird endlich geil gefeiert. *party* *dj* *sekt* *dance* *cocktail* *hochleb*

Wir haben an diesem Abend insgesamt 3 Geburtstagskinder, dass sind doch schon mal 3 Gute Gründe zum Feiern oder?

Denken schon das alle Anwesenden in jeder Hinsicht auf Ihre Kosten kommen werden! *zwinker* Bisher waren alle immer begeistert von unseren Veranstaltungen und kommen immer wieder gerne! *freu*

Eurer SoulTouchTeam
******197 Mann
202 Beiträge
Hi, freue mich auch.
Hab leider nur noch kein Hawaiihemd gefunden......
Lg
Profilbild
*********Trier
244 Beiträge
Ach ist doch kein Thema, hast bestimmt etwas sommerliches am start *smile*.
Wir sind keine Unmenschen, wollen ja nicht den Gästen kurz vor der Party aufzwingen, dass das Hawai-Outfit ein muß ist und von daher einfach was sommerliches anziehen!!
******197 Mann
202 Beiträge
Ok,

das halt ich mir dann offen, falls ich dann kein Hawaiihemd mehr finde *zwinker*
Danke für die Info
Outfit
Ich habe mir gerade eins bestellt...:-)
Ich werde aussehen wie einer aus Kuba. Graue glänzender Anzugshose mit Weste und dazu der passende Hut. Achja unter der Weste , freier Oberkörper!!

LG Gérard
******197 Mann
202 Beiträge
Tja,
das mit dem freien Oberkörper unter der Weste kann ich mir leider nicht erlauben *zwinker* *floet* .
Soll ja ne schöne Party werden.
Also doch Hawaiihemd *lol*
Och, die Damen werden alles schön saufen *haumichwech* oder sie bekommen ein Caipi extra Mischung von mir!!
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Für mich *hexhex* aber nicht...mir reichen Edle Tropfen in Nuss um sturzbesoffen zu werden...
Hab mal ne kl Packung gekauft heut ...lach

*oh*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
*oh* 3 Geburtstagskinder ??? Alle am 24. ???? Bin ja gar nicht neugierig... Frau galt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.