Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12492 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung Ring am Daumen?32
Man sieht öfters Frauen, vereinzelt auch Männer, die am Daumen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher über die Bedeutung von Ring, Halsband & Co.

*********R_rp Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Unsicher über die Bedeutung von Ring, Halsband & Co.
Hallo,

ich hätte einige Fragen:

Was bedeutet der Ring der O?
Ich weiß eine hand bedeutet devot und die andere Dominant. Woher kommt das?
Wäre lieb wenn des mir jm erklärt.

Und hat das halsband eine Bedeutung?
Weil ich das eine aus metal voll schön find, es aber nicht einfach so tragen will ohne die Bedeutung zu wissen

Vielen Dank schonmal fürs antworten
*******nep Frau
15.236 Beiträge
In der Regel rechte Hand devot, linke Hand dominant.

Halsband ziehe ich nur im Club an und im Spiel. Privat habe ich eine Kette mit entsprechendem Anhänger dran. Oder ein dünnes Lederband mit dem Ring der O. Die einzige Bedeutung für mich, das noch da hin gehören. Und eben mein Ring, das ich meinen Partner und Dom habe.
********Herz Frau
36.439 Beiträge
Letztlich hat doch jedes Schmuckstück, jedes Symbol, genau die Bedeutung, die ihr als Paar ihm gebt.

Für den Ring kenne ich auch: Rechts devot, links dominant.

Wobei diese Aufteilung wohl daher kommt, dass bei Rechtshändern rechts auch die Schlaghand ist, und Sub nicht mit dem Ring verletzt werden soll. Sollte der dominante Part also Linkshänder sein ... *gruebel*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
********Herz:
Sollte der dominante Part also Linkshänder sein ...

Dann könnte es verwirren. *lach*

Über das Halsband wurde schon so vieles geschrieben und es hat für viele eben eine sehr große Bedeutung, weil es z.B. im Ritual vom Dom angelegt wird. Oder weil Sub es vom Dom geschenkt bekommen hat oder oder oder. Es stärkt die Zugehörigkeit zum Dom und zeigt, dass Sub einem Dom gehört.

Für andere mag es aber auch Schmuck sein.

********Herz:
Letztlich hat doch jedes Schmuckstück, jedes Symbol, genau die Bedeutung, die ihr als Paar ihm gebt.

Genau so denke ich, soll es sein.
Halsband
Also ich bin in einer BDSM Spielbeziehung und habe das Halsband von meinem Dom das erstemal angelegt bekommen und durfte es dann behalten.
Sobald ich es anlege bin ich in meiner devoten Rolle. Ich stelle mich auf unsere kommende Session ein.
Es ist ein ganz spezielles Gefühl ! Für mich enorm wichtig.
Ich trage es auch gerne, wenn mein Herr keine Zeit findet und fühle mich ihm dann dadurch nah.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.