Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für das erste Mal Anal gesucht

****a74 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für das erste Mal Anal gesucht
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr Ratschläge für mich, wie man einer Frau die Angst / Bedenken vor dem ersten mal Analverkehr
nehmen kann?
Und wie man es am besten Vorbereitet, durchführt?
Sie hat schon Lust darauf, hat aber auch etwas Angst davor.
Vielen Dank für eure Ideen & Tipps dazu

lg
Stefan
Immer mit der Ruhe
Das wichtigste ist das es beide wollen und das kein muss dahinter steht. Meine Erfahrung....
Nehmt euch viel zeit dafür und setzt euch nicht unter druck. Am besten garnicht wirklich planen,da man dann sehr schnell unbewusst unter druck steht.
Schönes vorspiel das ihr beide entspannt seid, geht offen damit um und redet miteinander. Du kannst damit anfangen sie zu lecken,anal,da kann sie selber schauen ob es angenehm ist,sie es geniesen kann oder eher nicht.
Lasst euch zeit, arbeitet nicht nur darauf hin.
Du kannst ihr z.B.beim sex von hinten mit dem finger und schön "Flutschi" das Poloch massieren, mit Gefühl aber auch ein wenig Druck ,fühlt sich für sie sicher gut an...wenn ihr "bereit" seit,kannst du langsam den Finger in den po stecken. (immer mit vorsicht)
So könnt ihr euch langsam Stück für Stück vortasten.
Wenn sie bereit ist, lass sie sich doch selber deinen penis einführen. Sie übernimmt das tempo und schon hat sie unterbewusst ein gutes Gefühl (Sicherheit)
Wenn der schliesmuskel nicht entspannt ist kann das beim eindringen schmerzen und das muss ja nicht sein,denn spätestens dann verkrampft man und es ist vorbei.
Sonst gibt es nicht viel vorzubereiten, schönes gleitgel,evtl.Kondome (wie ihr das möchtet) und nicht vergessen, das ist ein ausscheidungsorgan...(kann auch etwas schmutzig werden) (Auser sie macht sich davor einen einlauf,ich persönlich mag das nicht und ich finde da ist dann schon druck da,denn da ist es geplant)

Ich persönlich finde analsex sehr geil, geht aber auch nicht immer, ich muss da richtig geil drauf sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim herantasten und ausprobieren.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Mal dabon abgesehen, das es hier im Forum bereits Themen dazu gibt, sogar Magazin Beiträge... vielleicht mal Analsex in die Suche eingeben...

Zum Thema:

Mir hat geholfen, entspannen zu lernen, in dem ich mich selbst eine ganze Weile mit mir selbst beschäftigt habe.... also alleine ein paar Wochen geübt habe, auch damit man sich an das Gefühl gewöhnt..... (mit Fingern und Plug bzw kleinem flexiblen Silikondildo)

Wie bereits geschrieben, alles ruhig angehen und ohne Druck.... ich denke es ist ganz gut den Po immer mal mit in den normalen Sex einzubinden, nicht mit der Absicht auch gleich AV haben zu wollen....

Ich finde es gut, wenn man vorher schon intensiven Sex hatte, dann ist man automatisch entspannter...

Die Stellung war für mich am Anfang auch nicht ganz unwichtig, denn im Doggy konnte ich anfangs noch nicht so locker lassen.... ich fand es von der Seite sehr angenehm (Löffelchen)....

Ob Ihr nun vorher reinigen wollt oder nicht, müsst Ihr ausprobieren... bei normaler Darmtätigkeit und genügend Zeit nach dem letzten *wc* Besuch, passiert in der Regel nichts!

Gleitgel finde ich auch wichtig, braucht wohl nicht jeder, aber am Anfang für mich unverzichtbar!

Wie schon gesagt: Lasst Euch Zeit!

Und meine Empfehlung, lasse sie entscheiden, denn sie weiß am besten, wie sie sich fühlt!

Und der Tipp mit der Forumsuche besteht weiter, oder in der Analsex-Gruppe mal lesen *les*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Grundsätzlich: viel Zeit und Öl.
Lange einmassieren am Po.
Nicht gleich weiterstürmen, wenn der Anfang gemacht,
sondern wieder zurückgehen und am Eingang bleiben.
Auch wenn der Drang weiter einzudringen da ist,
es nützt nix, der Eingang muß komplett weich werden.
Ist der nicht entspannt und läßt dich mühelos mit 1-2 Fingern rein und rausgleiten,
ist er zu verspannt.
Wenn irgendwas weh tut,,
dann gehst du zu schnell vor.
Immer nur so weit bis es unangenehm wird, dann lieber wieder einen mm zurück...
und etwas später weiter ...

Spülung vorher wäre gut.
Dusche von Schlauch abschrauben,
dranhalten,
Wassermarsch... im Stehen bis es unangenehm ist
das 2x incl WC-Gang.
Danach hinhocken und ein paarmal in der Dusche nachspülen.

Aber am besten ist,
wenn Sie selbst erst mal für sich selbst alles rausfindet.
mit einem Dildo z.B.
Und wenn sie schon dabei ist,
kannst du es gleich bei dir ausprobieren,
Dann wirst du selbst auch sensibler für derlei Spielerein.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
*******ust:
Aber am besten ist,
wenn Sie selbst erst mal für sich selbst alles rausfindet.
mit einem Dildo z.B.
Und wenn sie schon dabei ist,
kannst du es gleich bei dir ausprobieren,
Dann wirst du selbst auch sensibler für derlei Spielerein.

*bravo*
****93 Frau
103 Beiträge
Da waren schon viele hilfreiche Beiträge dabei, deshalb gehe ich jetzt nicht auch noch detailliert auf die technischen Details ein! *g*

Inzwischen kann ich in allen Stellungen anal geniessen aber am entspanntesten bin ich auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen. Da müsst ihr vielleicht etwas durchtesten.
Mir hat es bei meinem ersten Mal sehr geholfen, dass er wirklich gestoppt hat mit Eindringen, wenn ich Stopp sagte und weitermachte, als ich dies wünschte.
Also Kommunikation ist sehr wichtig. Ich denke, wenn sie dir vertrauen kann, dass du ihr genug Zeit lässt sich an alles zu gewöhnen und es dir nicht nur darum geht möglichst schnell in ihr zu sein, kann sie sich entspannen und fallen lassen.
Am Anfang etwas Zeit investieren und dafür jahrelang schönen Analsex geniessen macht definitiv mehr Spass als zu schnell zu viel zu wollen und dann will sie nichts mehr davon wissen. *zwinker*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Wir machen die Erfahrung(en)...
Wie schon erwähnt:

Viel Zeit...

noch mehr Zeit...

ganz viel Zeit... *omm*

Und (immer wieder) Gleitmittel, auch zwischendurch...

Nicht sofort und beim ersten Mal zum Ziel kommen wollen oder müssen, sondern sensibel erspüren, was dem Partner gut tut und anregt.
Vielleicht sogar bei den ersten Malen ganz bewußt aufs Eindringen verzichten und erstmal das Neuland verwöhnen lernen. Und natürlich das Verwöhnen auch genießen lernen... *sternchen*

Eventuell auch mal ganz bewußt nur die Zunge zu nehmen und das auch vorher zu kommunizieren, damit keine verkrampfende Erwartungshaltung aufkommen kann...

Das gilt übrigens gleichermaßen für AV bei Mann und Frau *my2cents*

****93:
am entspanntesten bin ich auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen.

Geht mir (noch) auch so. Wir haben da Beinschlaufen von der Decke hängen. Die sind für mich (noch) optimal.
Sie schreibt:

****a74:
Und wie man es am besten Vorbereitet, durchführt?
Sie hat schon Lust darauf, hat aber auch etwas Angst davor.
Vielen Dank für eure Ideen & Tipps dazu

Na dann gute ich mich mal mit meinen eigenen Erfahrungen. *lach*

Ich brauche für geilen Analsex grundsätzlich weder Zeit, noch Vorbereitung, noch Öl, noch sonstiges zusätzliches Gleitmittel, auch fürs erste mal schon nicht. Mir persönlich hat stets eigene Lust und Feuchtigkeit + eventuell etwas Spucke gereicht (aber logisch, das muss man ganz klar mögen *zwinker*).

Was mir stets wichtig war: ich bestimme, wann´s losgeht, ich bestimme, wie tief´s geht, ich bestimme die Stellung, ich bestimme das Tempo und ich bestimme, wann es reicht.

Diese Versprechen ganz klar kommuniziert und verlässlich eingehalten werden Diener Partnerin sicherlich (auch) ein stückweit helfen, ihre (verständliche) Angst zu überwinden. *blume*

Viel Spaß euch beiden *happy*
💍Glam💍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.