Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
653 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2017 - Dinkelsbühl (16.08.2017)

Logo
*******fen
631 Beiträge
Themenersteller 
Summer Breeze 2017 - Dinkelsbühl (16.08.2017)
Dinkelsbühl
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Summer Breeze 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Summer Breeze 2017
Dinkelsbühl

Dinkelsbühl, Bayern
16.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Breeze 2017



Willkommen....
... Als Dinkelsbühler sag ich mal hallo... Vielleicht ergibt sich der ein oder andere Kontakt auch mal außerhalb des Geländes *g*
****lm Mann
30 Beiträge
Summer Breeze Joy
Hallo würd ne Gruppe auf machen. Dann können wir alle über Wats Appbschreiben. Einfach Nummer schicken dann nehm ich euch auf. *top*
******Ela Paar
105 Beiträge
Klar🙄
Ich glaube kaum das die meisten einfach ihre Handynummer rausrücken. Und dann noch jemandem ohne Profilbild, ohne grünen Hacken...
Ein neutraler Treffpunkt zB. vorm Secucenter zu ner bestimmten Zeit wäre da wesentlich besser
... Treffpunkt...
Wenn ich da einhacken darf... Können gerne Treffpunkt ausmachen und nen schönen abend verbringen... einfach pn oder like hinterlassen *g*
********uene Mann
34 Beiträge
In früheren Jahren und mit anderen Foren hat sich auch immer eine entsprechende Fahne angeboten, damit man die zugehörigen Leutchen auch erkennt. *zwinker*
Ich würde meine Nummer nämlich auch nicht jedem herausgeben, mit dem ich nicht wenigstens zwei Abende angenehm und ausschweifend gechattet hätte. Mit grünem Haken und so. *baeh*
*****ser Mann
10 Beiträge
Ich hät auch nix gegen n Treffen an nem vereinbartrn Punkt. Bei mir is es nur leider seeehr schwer, ne Zeit zu finde, in der ich keine Band gucken will xD
Treffpunkt
Man könnte ja vor dem Podest von den Rollstuhlfahrern 3x am Tag vorbei schaun.
15, 18 und 21 Uhr?
Liegt mittig vor den Bühnen und man hat öfter die Chance sich zu treffen.
Und wer noch ein Erkennungszeichen braucht kann sich ja um den kleinen Finger seiner Becher haltenden Hand ein Pflaster, oder Klebeband machen.
*prost*
******Ela Paar
105 Beiträge
Eigentlich schon jemand Montags da?
👋
Jup... Bin zwangsläufig schon vorher da, weil ich aus Dinkelsbühl komme...
******Ela Paar
105 Beiträge
Meinte eher die Leute wo auf dem Festival arbeiten
Ah ok... Damit kann ich leider nicht dienen *zwinker*
****lm Mann
30 Beiträge
Ich bin ab Montag da aufbau.
**********auvag Mann
393 Beiträge
Hallo
bin wenn alles planmäßig läuft Dienstag um ca 16-17Uhr vor ort.
Um sich zu finden hat es sich als praktisch erwiesen ein Foto der Kutte Hochzuladen.
****lm Mann
30 Beiträge
Ich arbeite am Ficken Stand.Würde mal ne Runde Ficken oder Hammer ausgeben.
**********igion Paar
25 Beiträge
Letztes Jahr hatten wir auch eine Whatsappgruppe und haben uns an einem Abend im Biergarten getroffen, das hat wirklich super funktioniert!
******Ela Paar
105 Beiträge
Also meine Nummer geb ich erst raus wenn ich jemanden kenne. Keine Lust alle zwei Jahre meine Nummer wegen irgendwelchen Idioten zu ändern, nur weil sie ein nein nicht akzeptieren.
Ich mach gerne ein Foto was ich an hab oder ähnliches, aber Nummer geb ich nicht her.
Kann alle Beteiligten mit ihren bedenken für und wieder verstehen. Natürlich ist das mit dem Nummer raus geben so eine Sache und ja es gibt noch andere Möglichkeiten sich tu verabreden aber WhatsApp ist ne verdammt einfache und schnellere Möglichkeit *ggg*
Jeder sollte halt das tun was ihm mehr zuspricht. Wichtig ist nur dass bei ernsthaften Interesse an einer Breeze Zusammenkunft halt sich auch für irgendeine Variante entschieden wird sonst gab es im Vorfeld viele Worte und das wars dann aber auch schon *zwinker*
*****sir Paar
20 Beiträge
Also wir sind auch wieder am Start *g*
Treffen ?!
Wie wär´s denn einfach mit täglich morgens um 10:00 oder 11:00 im Biergarten zum Frühschoppen ? *nachdenk*
Auf Grund meines bunten Armes würde mich jeder erkennen, also könnt ihr mich auch gerne ansprechen ... *augenzu* *haumichwech*
*****sir Paar
20 Beiträge
Nix für ungut aber Menschen mit Tattoosleeves gibt es im Metal ja mehrere. *g* Beim letzten mal hatten wir glaube ich so eine Lampe.
Evtl wäre ja ne auffällige Tischdeko sinnvoll? Ne kleine Fahne oder so.
@Vegvisir
letztes Jahr habe ich euch trotz Lampe nicht gefunden ... *augenzu*
**********igion Paar
25 Beiträge
Morgens im Biergarten wäre nicht die schlechteste Idee. Vielleicht bevor die ersten Auftritte starten. Die Lampe auf dem Tisch hab letztes mal selbst ich ohne Probleme gesehen und das will schon was heißen so blind wie ich manchmal bin *lol*
****ar Mann
1 Beitrag
Ich bin dieses Jahr auch dort
*********er69 Mann
7 Beiträge
Ich schau auch mal auf a *bier* vorbei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.