Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
633 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2017 - Dinkelsbühl (16.08.2017)

****eh Mann
14 Beiträge
Bands die mich interessieren
UADA
Megadeth
Amon Amarth
Ensiferum
In Extremo
Memoriam (!) - Bolt Thrower reincarnation
Insomnium (keinesfalls verpassen!)
Mono Inc
HSB
Mgla (sehr geil - leider doofer Slot *schiefguck* )

Und noch so viele mehr... dieses Jahr ist wirklich der Hammer fuer mich *g*
*********rious Paar
93 Beiträge
Usertreffen...??
Hallo ihr Herzchen,
WO zum Teufel soll denn nun das Treffen am Mittwoch ab 12h sein???? *fernglas*
92 Menschen angemeldet die sich bitte WO treffen?
Das mit der Telegramm Gruppe hat ja auch irgendwie nicht funktioniert... *computercrash*
Wäre schon irgendwie ganz schön, ein paar Leute aus der Firma zu treffen! Wir kommen auf jeden Fall irgendwann am Mittwoch an und freuen uns tierisch aufs Breeze!! *juhu* *party* *headbang*
B&S von Why_so_serious
@why_so_serious
Das mit der telegram Gruppe funktioniert wunderbar. Der Link dazu steht, glaub ich, auf Seite drei. Sind einige Leutchen drin.

Und ich denke schon, dass darüber auch ein Treffen stattfindet.
Ich reise auch morgen Nachmittag an
*********Chips Paar
247 Beiträge
"Der Einladungslink ist nicht mehr gültig."

Kann den noch mal jemand auffrischen? Das klappt tatsächlich nicht.
Der Link funktioniert noch, da einige heute darüber noch in die Gruppe gekommen sind. Hier ist er aber nochmal

https://t.me/joinchat/A19DO0Rpxy7XmA0402iMGg
*******ack Paar
4 Beiträge
Habe es gestern leider nicht geschafft, ist heute/morgen nochmal was geplant?
*******500 Mann
2 Beiträge
Wo wird sich heute getroffen?
*******500 Mann
2 Beiträge
My lade and I are motivated
******_bw Mann
35 Beiträge
Tut mir leid konnte ab montag abend auf nichtsmehr reagieren. Ich hatte nichtmal netz geschweige denn internet
Bei mir leider genau das gleiche... Absolut kein Empfang, Mittwoch 15 Uhr niemanden angetroffen und den Rest der Tage keine Info mehr gehabt wo, wie, was...
****six Mann
49 Beiträge
Das Problem hatte ich die letzten Jahre auch,aber seit ich D1 habe lief das Netz fast immer.
Vielen Dank an alle die wir getroffen haben für die netten Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.