Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Ruhrgebiet

*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir würden auch sehr gerne zum Stammtisch kommen und vielleicht so mal ein paar schöne Kontakte knüpfen.

Würde uns freuen wenn wir auch kommen dürften.

Gruß
DarkPassionNRW
;o)
fein, wenn sich schon welche gemeldet haben ;))

was wir noch sagen wollte: ein Lob auf den Hilfssherif (*gg*), dass er sich so schön kümmert! *zwinker*
@DarkPassionNRW
dann per CM beim Bilderkünstler anmelden *zwinker*

ich falle aus der Kategorie "Solodame" heraus, komme in Begleitung...und nein Burgahard, kein Bodyguard *zwinker* die Herren der Schöpfung müssen eher vor mir bewahrt werden *g*

also 8 Paare und 3 Solodamen....9 Paare + 3, wenn Darkpassion sich noch anmeldet...

die Resonanz kann sich sehen lassen *freu2*
*******o_nw Paar
49 Beiträge
super!
die resonanz ist ja super *ggg*
freuen uns auch schon andere kennenzulernen und möchten uns auch nochmal bei @*********stler für seinen einsatz vorab bedanken!

lg crazyduo
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Warum wird der Stammtisch denn nicht unter Usertreffen eingetragen ??

Vielleicht wird die Resonanz dann noch größer.

Sind schon sehr gespannt aufs Treffen.

Gruß
DarkPassionNRW
Wir finden
allzu gross sollte das treffen auch nicht werden ,sonst können wir uns da drei Tage einschliessen bis man alle kennengelernt hat,es sollte schon ein gemütlicher Kreis werden in dem man die chance hat sich mit jedem mal zu unterhalten.
LG Tina und Klaus
hihi
@*****bee
na wir hätten auf jeden fall keine Probleme uns die Namen von euch zu merken. *lol* *lol*

lg
Tina und Klaus *ggg*
HIHI
wir auch nicht,grins
LG Tina und Klaus
Mal wieder eine Zwischenmeldung
Grüss euch, ihr Lieben!

Am Wochenende erfahre ich die freien Termine. Dann werde ich gerne unter "Events" einen neuen Thread starten mit allen bislang vorliegenden Informationen.

Die bisherige Resonanz überrascht mich sehr... und zwar positiv!

Bisher haben ca. 40 Wesen ihr Interesse bekundet. Ist aber nun kein Grund, eine Massenveranstaltung zu befürchten, denn erfahrungsgemäss ist mit Absagen zu rechnen - sei es aus Termin- oder auch anderen Gründen. Wir lassen es einfach mal geschehen, okay?

Namensschilder wirds natürlich auch geben. Okay, euch jungem Gemüse traue ich ja noch zu, dass ihr euch alle Nicks und Vornamen merken könnt - aber wie stehe ich greiser Kerl dann da (armselig glotz)? Zumindest würde ich "Klaus & Tina" sowie "Tina & Klaus" wohl anfangs verwechseln! *zwinker*

Ach ja, wenn ich schon mal dabei bin: Allen einen genial schönen Einstieg in ein hoffentlich sinnliches und harmonisches Wochenende. Macht was draus!

Burghard
Ich hab auch nen Prob
mit namen merken *zwinker* auch in meinem jugendlichen Alter *g*

für einige Namen brauch man ja doch schon Wochen *zwinker*
und wenn es dann auch nooch der Nick und der Vorname sein soll, jessas *zwinker*

Bin schon ganz dolle gespannt *zwinker*

habt noch einen schönen Sonntagabend
Hallo Burghard,
vielen Dank für deine Info.

Namensschilder wirds natürlich auch geben

Die brachen wir auch, denn bei 40 Personen schalten unsere Gedechnise auch aus.

Noch mal unseren Dank an dich, und da sprechen wir mal für alle, du gibst dir echt super Mühe und Denkst einfach an alles.

Der ist für dich *kuss*

liebe Grüße die Delfine
das wird bestimmt klasse
da wir ja erst umziehen kann es natürlich sein das wir beim ersten Treffen nicht können, das muss man dann sehen. Aber dann klapps bestimmt beim nächsten mal.
das geht
aber nicht Tina und Klaus,wir hatten uns schon auf ein Klaus,Klaus und Tina,Tina treffen gefreut,grins
@superbee
aufgeschoben ist nicht aufgehoben *zwinker*
Das wird mit sicherheit lustig.

will ja auch neue Leute kennen lernen *ggg*
wo???
genau findet das ganze denn statt @ die delfine....
Morgen erst...
... erfahre ich die freien Termine, sorry!
Allem Anschein nach wird es der 11. 3., 25. 3. oder der 1. 4. sein (also jeweils Samstags). Sobald ich mich schlau gemacht habe, gibt es auch den neuen Aufmacher unter "Events".

Den *kuss* der lieben Delfine hebe ich mir auf und löse ihn beizeiten mal ein... spätestens beim Stammtisch.

Und Klaus/Klaus und Tina/Tina muss ich ja nicht wirklich auseinanderhalten können... jedenfalls kanns bei denen keine Namensverwechslungen geben.
Alles andere wird sich zeigen.

So, bleibt gesund. Bis morgen wieder!

Burghard
auch ein Bussi von mir
Hallo Burghard,

vorab Danke das Du dir soviel Mühe machst,freu mich dich bald
persönlich kennenlernen zu dürfen.

Lg Die Lady
wäre toll...
Ich hätte auch persönlich Interesse an einem Treffen. Leider hatte ich das letzte hier im Ruhrgebiet verpasst, da ich im Urlaub war....hoffe, dass ich jetzt die Möglichkeit finde auch einmal Personen persönlich kennen zu lernen

Gruß
Steffen
vorfreude...
ist die schönste freude *zwinker*
wir freuen uns schon waaaaaaaaaaahnsinnig auf euch alle =)
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Ja wir hoffen es wird ein schöner geselliger Abend.Waren einmal auf einem Stammtisch von einer anderen Platform und der hat uns überhaupt nicht gefallen.
Absolute Grüppchenbildung und irgendwie bekam man keinen Kontakt da sich alle schon irgendwie kannten.

Wir hoffen hier wirds besser.

Freuen uns aufjedenfall drauf.
bitte bitte
der 1.4.

am 25. können wir nicht *heul*. übrigens ist bei uns das erkennen auch nicht besonders schwer.

gruß kerstin und uwe
@darkpassion
wenn es so werden solte (grüppchenbildung / alle kannten sich schon vorher), setzen wir uns zu euch, denn real kennen wir noc niemanden *grins*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir haben aber ein gutes Gefühl was das angeht.Aber ihr könnt euch auch gerne so zu uns setzen wenn ihr mögt. *zwinker*
Stammtisch gerne
Wir würden auch gerne zum Stammtisch erscheinen.
Nur wann und wo soll der Stammtisch stattfinden ist aus dem ganzen hier nicht raus zu erkennen.
klar ;)
können wir machen.
vielleicht iest der hilfssherif des ja gleich und notiert sichs schon mal ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.