Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Ruhrgebiet

****32 Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im Ruhrgebiet
Gibt es im Ruhrgebiet Paare, die wie wir Lust auf einen Stammtisch haben? Wir stllen uns eine gemütliche Lokation vor, in der nicht gerade das praktiziern im Vordergrund stehen sollte, sondern das lustige miteinander.
Klönen, Partys planen, Menschen real kennenlernen.

Habt Ihr Interesse, Vorschläge, Anregungen?

Gruß Tanja und RAlf
Wir sind schon 4
Wir sind dabei. Stammtisch ist eine gute Idee.
lustiges miteinander,klönen, Partys planen, Menschen real kennenlernen,
genau unser Ding.

L.G.
Steffi und Dirk
Gerne..
..auch wir wären dabei...
Genau unser Ding, nette Leute kennen lernen, um Symphatien zu erforschen...
Vielleicht sollte man erstmal mit einer normalen Kneipe/Bistro anfangen???
auch dabei...
würd mich wohl auch anschließen....
Schreibt wo und wann...vorausgesetzt, ich darf unter Umständen auch allein kommen *zwinker*


Greetz Jessy
****32 Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann man auch solo sein, sollte sich nur kein großer Männerüberschuß daraus entwickeln.
manchmal lohnt es sich also doch...
eine Frau zu sein *zwinker*
Klar
wann und wo? Wenn sich nette Leute anmelden sind wir dabei.
Bin ein solo mann wäre allerdings auch gerne dabei das heißt wenn ihr da noch keinen überschuß habt an männern würde ich mich freuen daran teilnehmen zu dürfen *lol*
wo bleiben die Vorschläge ;-)
wo treffen wir uns denn nu? Also erstmal human in ner Kneipe wurde gesagt...richtig? Wie wäre es mit Bochum, das ist fürs Ruhrgebiet doch relativ zentral...da kenne ich allerdings keine Kneipen, da fahr ich immer nur in ne Disse *g*

Aber sehr viele haben sich bisher ja auch nicht gemeldet....Leute, AUFWACHEN *smile*

habt alle ein schönes We!
*******ick Mann
158 Beiträge
grds. wäre ich (mit anhang) durchaus auch dabei, allerdings verunsichert mich die art der fragen, die hier so gestellt werden (bzgl. herrenüberschuss, wo ERSTMAL treffen, etc.).

ich habe z.b. KEIN interesse an einem "swingerclub-mäßigem" treffen, sondern NUR an einem stammtisch (soll heißen, man unterhält sich nett und lernt sich "normal" kennen) - wir haben keinerlei interesse an sexuellen handlungen.

falls das in ordnung ist (und solch ein stammtisch zustande kommt), dann wären wir gerne dabei!

bochum finde ich als location schon sehr gut, im bermudadreieck lassen sich viele kneipen finden, die geeignet wären. man müsste nur abklären, welche (war schon lange nicht mehr da, deshalb kann ich leider nicht sachdienliche hinweise geben *snief*
*******o_nw Paar
49 Beiträge
zeigen auch interesse!
....falls sich hier wirklich ein stammtisch entwickeln sollte ,sind wir auch dabei!
es wurde bochum genannt-super!
also holen wir den thread aus der versenkung und hoffen das sich doch noch was ergiebt mit den stammtisch!

lg crazyduo
warum nicht
warum nicht,nur früh genug bescheid sagen damit mein Freund
auch dabei sein kann.
Bochum find ich ok.
kann einer...
ne geeignete Location nennen? Kenne echt keine Kneipen in BO...scheint ja doch noch was zu werden *zwinker*
früh genug muss es bei mir allerdings auch immer sein....Organzier is immer randvoll *zwinker*
Wäre gerne dabei...
... auch wenn ich hier nicht als "Paar" angemeldet bin, wäre ich dennoch in Begleitung einer Dame, die hier im JOYclub solo ab und an mein Model ist.

Bei der Wahl der Location bitte ich zu bedenken, dass ein möglichst abgeschlossener Raum innerhalb einer Kneipe anzuraten ist, da sicherlich auch mal etwas offener geredet wird. Man will ja keine bürgerlichen Gäste verunsichern, gelle?

Treffen dieser Art habe ich in früheren Jahren gelegentlich hier in Lünen organisiert, in meinem Stamm-Szene-Lokal. Da gäbe es auch diese Räumlichkeit... bei besonders vielen Stammtischlern (ab 20 aufwärts) sogar mit Benutzung des kleinen Saals + Disco.

Ich schau mal, was und wie sich hier entwickelt...

Burghard
Lünen
würde ich sehr gut finden *zwinker* vorallem, wenn du schon Erfahrung in der Orga soclherlei Dinge hast *g*
*******o_nw Paar
49 Beiträge
auch für lünen!
da unser bilderkünstler ja schon eine location hätte,hätten wir kein problem mit lünen.
müsste sich jetzt nur herrauskristalisieren,wer für lünen(oder andere vorschläge?)ist und wann und die teilnehmerzahl!?

lg crazyduo
Das wir ja auch Zeit
So schön das einige Interesse haben!
Das wichtigste währe wenn einer mal sagt er nimmt die Sache mal in die Hand und kümmert sich darum, denn alles andere verläuft wohl im Sande.
Also ein Freiwilliger sollte sich melden.


L.G. die Delfine [b]freu4[/b]
*******o_nw Paar
49 Beiträge
freiwilliger.....
.......unsere stimme geht an @*********stler *hilfe*


(wir haben leider kein organisationstalent und sind arbeitstechnisch eingespannt)

lg crazyduo
gerne dabei
und ob wir dabei sind!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stammtisch
Das klingt ja sehr interessant - wäre gern dabei, wenn ich es einrichten kann, würde mich über eine info von bilderkünstler freuen, wenns akut wird, kann mich nicht melden, bin noch nicht geprüft...
schönen abend noch an alle ... *ggg*
NRW-Stammtisch
Guten Morgen, ihr Netten.

Nun aber nichts überstürzen!
Vor allem: Die Idee des Stammtisches wurde ja nun von Tanja und Ralf (w29m32) gestartet... ich denke, zunächst sollten sich die beiden erst einmal äußern, ob sie die Organisation und die Frage nach der Location nicht selbst in die Hand nehmen wollen.

Wenn sie allerdings ihr Okay geben, werde ich mit Freude die Dinge in Angriff nehmen, also: Interessenten auflisten, Mailkontakt halten, mit euch gemeinsam einen Termin ausgucken und dann eine Wegbeschreibung erstellen und verschicken (sofern mein Location-Vorschlag Lünen breite Zustimmung findet).

Frage in diesem Zusammenhang: was haltet ihr denn davon, wenn mal ALLE NRWler (nur Paare? Oder auch Einzelpersonen?) per Club-Rundmail auf die Idee aufmerksam gemacht werden (da ja nicht sämtliche Clubmitglieder das Forum so aufmerksam lesen)?

Weitere Ideen? Dann lasst mal die Fingerchen fliegen!

Gruss in die Runde: Burghard *cool*
sehr gute idee!
denn auch wir sind grade eher zufällig in diesen forum bereich gestolpert und es wäre doch schade, wenn viele gern gekommen wären, aber von nichts gewusst hätten.

also wir wären auch auf jeden fall dabei! super idee!
stammtisch in nrw
würde super gerne mit dabei sein,allerdings währe lünen für mich ohne pkw von essen aus zu weit,bochum käme mir sehr entgegen.
oder duisburg,da gibt es eine frivole kneipe,den golf club!
lg,subbymaus *g*
fahrgemeinschaften
es würden sich bestimmt auch fahrgemeinschaften bilden lassen *zwinker*
So wir hoffen das es weiter geht
Hallo Ihr lieben,
wir haben gerade eine Club Mail an w29m32 geschrieben ob sie sich um den Stammtisch kümmern.

Wenn nicht würden wir auch vorschlagen, dass sich Bilderkuenstler darum kümmert. Wenn er mag? *freu*

So jetzt nur nichts wieder einschlafen lassen.
@****ery, dass mit der Fahrgemeinschaft ist eine gute Idee.


L.G. die Delfine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.