Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Ruhrgebiet

*******o_nw Paar
49 Beiträge
@paar3135sucht
in lünen soll der stammtisch statt finden,wo genau in lünen weiss unser bilderkünstler:-)
wann-steht noch nicht fest!(vorschlag war ende märz/anfang april)

lg crazyduo
was ich so mal festgestellt habe, dass es wirklich nur Paare sind die kommen möchten....frage mich ob da es wirklich nicht schwierig sein wird auch als Einzelmann aufzutreten. Hoffe mal, dass man(n) da nich nur links liegen gelassen wird und sich wenigstens mit Einigen unterhalten kann. Fände ich recht schade. Also lasse ich mich mal überraschen wie das wird.
Gruß Steffen
Neuer Thread im gleichen Forum
Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe soeben einen neuen, offiziellen NRW-STAMMTISCH-Thread geschrieben und möchte euch nett bitten, das wir uns ab sofort nur noch dort austauschen:

NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

Alle Informationen (Zeitpunkt, Location usw.) sind in meinem ersten Beitrag nachzulesen. Freue mich, wenn ich dort alle wieder treffe! *lol*

Burghard
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ steffen0210
das gleiche habe ich grad auch gedacht.
Ich hatte mich unverbindlich solo angemeldet für den Stammtisch, werd aber langsam ein wenig unschlüssig wegen der vielen Paare. Aber mal schauen. Es ist ja noch ein wenig Zeit.
liebe grüsse
sassenach
@sassenach
ja da ist nur ein kleiner Unterschied *ggg* ...Du hast auf Deinem Profil das Kreuz nach unten und ich den Pfeil nach oben *zwinker* ....und siehst dann bestimmt auch noch besser aus wie ich und wirst dann wohl doch auch als Einzelperson nicht so ganz übersehen *ggg* *ggg* ...

Gruß aus NRW
Steffen
Paare und Singles...
Aloha!

Bislang haben sich erstaunlich wenig Singles zum Stammtisch angemeldet. Das ist aber kein Grund, sich vor der Übermacht der Paare zu fürchten *zwinker*
Schliesslich bestehen Paare grundsätzlich auch "nur" aus 2 Singles, sie sich zusammen gefunden haben, um gemeinsam zu fliegen.

Ihr wisst ja: Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel...

Am 11. 3. fliegen wir halt im Schwarm! *g*

Burghard

P.S.: Männliche Singles haben sich bei mir noch gar nicht angemeldet, komisch, ne?
********h_nw Frau
491 Beiträge
ich glaub die trauen sich nicht Burghard................*gggg
liebe grüsse
sassenach
hoffen wir mal, dass dort dann nicht die Vogelseuche ausbricht und alle nur noch am Ende wie tot auf dem Boden liegen *ggg*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich habe heute morgen im Morgenmagazin gehört das zum Desinfizieren bei der Vogelseuche Seifenlauge oder Essig ausreichen soll.
Bei der Vögelseuche würd ich aber dann doch Sicherheitshalber ein paar Luftballone zum Aufblasen mitbringen. Nur so vorsichtshalber, ich verteil die auch wenn Bedarf bestehen sollte.........*gggg
liebe grüsse
sassenach
Tja Burghard,

vielleicht haben die Männlichen Singles Angst vor der übermacht
der Frauen.
Also Männer zeigt das es nicht so ist!!
also Angst vor einer Übermacht von Frauen habe ich bestimmt nicht *ggg*
@******ach dass werde ich dann vor Ort kontrollieren ob Du genug dann dabei hast *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ all
Hallo Ihr Lieben,
leider leider muss ich für den Stammtisch absagen! Private Angelegenheiten zwingen mich leider dazu!!
Seit mir nicht alzu böse, es tut mir einfach leid aber ich kann es auch nicht ändern zur Zeit!
liebe grüsse
sassenach
hmmm
*hae* schade =/
aber dann hoffentlich beim nächsten mal dabei *zwinker*
na dann
ich werde mich fürs erste mal verabschieden, muss den PC noch abbauen denn am Samstag ist der Unzug ja geplant.

Ich wünsche allen riesigen Spaß beim Stammtisch und wir freuen uns beim nächsten mal dabei sein zu dürfen.

Macht euch einen schönen Abend bis bald

GLG
Tina und Klaus*kuss*
ich komm auch als Single :-)
macht mir gar nix, bin ja kein scheues Reh *g*

hab grad erst registriert, das dieser Thread ja auch noch lebt...
Hi ihr,
wollten nur mal nachfragen für wann der nächste STAMMTISCH geplant ist, viele grüße

Jennifer und Thorsten
Der NRW-Stammtisch
Hallo Jennifer, hallo Thorsten.

Wann und wo der nächste "reguläre" NRW-Stammtisch stattfindet, erfahrt ihr unter
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"

Das ist nämlich der offizielle Thread der CRAZY CHICKEN, wir wir den Stammtisch liebevoll (und auch zutreffend) nennen. Würde mich freuen, wenn ihr zu uns stosst!

Burghard
Hallo Bilderkuentstler
haben versucht uns jetzt durch die Seiten durchzu kämpfen und für Juli scheint ja noch nichts festgemacht zu sein, wäre schön wenn du uns dann ne club mail schicken könntest.

Wir würden auf jeden Fall gerne vorbei schauen!!!!

Viele grüße Jennifer und Thorsten!!!!!
Hallo Jennifer und Thorsten.

Selbstverständlich werden ALLE, die sich in unserem Stammtisch-Thread melden, mal Hallo sagen und sich vorstellen, stets und rechtzeitig über geplante Aktion und Treffen benachrichtigt!

Burghard
Schaut einfach mal öfter vorbei !!!
@ Angeleye84,

Euch erstmal ein liebes und herzliches " Welcome " aus der näheren Nachbarschaft sende und vielleicht lernt man sich ja mal auf einem " Event " persönlich kennen.

Wie gesaagt schaut einfach mal öfter in die Threads rein und schaut was es so neues gibt !!!
Einen schönen guten abend!
Erst einmal danke für die nette Begrüßung!!!!

Un d da wir jetzt ja regelmäßig eh im jc unterwegs sind werde ich den Thread auch gut im Auge behalten!!!!!!

Viele grüße Jennifer
So hier mal was neues !!!
So mal was neues poste für einen geplanten Event der " Crazy-Chicken " .

http://www.joyclub.de/event/887.crazy_chicken_ahoi_dortmund.html

Würden uns über zahlreiches erscheinen & Interesse von Seiten aller User freuen.


Hier der neue Link zum Stammtisch-NRW Crazy-Chicken Thread !!!

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=521008#521008
Ziemlich Still geworden hier !!!
Na das ist ja echt ruhig geworden hier im Ruhrgebiet !!! Na schaut doch einfach mal auf die beiden o.g. Links und wer weis vielleicht trifft oder sieht man sich ja mal auf dem genannten Event !!!
........
Hey Leute, wie siehts denn aus, scheint ja völlig eingeschlafen zu sein !

Was ist los mit dem "RUHR-GE-BEAT" ?!

Da muss doch was gehen, dass wir uns mal nett geil Treffen mit einigen hier !!



VORSCHLAG:


ESSEN, WOLPERDING !!


Biergarten / Kneipe / Bar.... sehr angenehm, tolle Location
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.