Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Fleshlight - was denkt sie?

*****oko Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung mit Fleshlight - was denkt sie?
Hey,

also ich wollte mal fragen was eure Frauen von ersatz Muschis halten?

Is es ok für euch / sie wenn er ein Fleshlight benutzt?

Immerhin sind dildos und Vibratoren für sie ja weitest gehen OK.
Ich finde Spielzeug für Männer super, Fleshlight daher auch. Ich finde es schade, dass für viele Männer Männer-Spielzeug tabu zu sein scheint. *snief*
Ich mag daher auch diverse Amateur-Videos.. *baeh*
Spielzeug
Also ich der Er finde Spielzeug sehr geil !!!

wir beide nutzen es !!! denn so nst wirds langweilig und Fantasy spielt voll mit *kopfkino* *sextoy* *top*
*****oko Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug
Mein problem ist das sie es nicht so toll fände wenn ich mir ein "Spielzeug" zu lege aber ich habe tierisch lust auf eins.
Kann jemand vllt eins empfehlen ?
Sie schreibt:

*****oko:
Mein problem ist das sie es nicht so toll fände wenn ich mir ein "Spielzeug" zu lege aber ich habe tierisch lust auf eins.
Kann jemand vllt eins empfehlen ?

Empfehlen kann ich keines weil ich kein Mann bin. Dazu lohnt sich gewiss, über ein eigenes Thema nachzudenken. *ja*

Immerhin auf Deine Ausgangsfrage

*****oko:
Hey,
also ich wollte mal fragen was eure Frauen von ersatz Muschis halten?
Is es ok für euch / sie wenn er ein Fleshlight benutzt?

kann ich antworten. *stolzbin*

Für mich ist das okay, wenn er seine Fleshlight benutzt, zumal wir in einer Fernbeziehung leben. Aber auch in einer "normalen" Beziehung bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen, da irgendwas komisch oder doof dran zu finden. *g*

Was ich denke?

a) "Gut, dass ich eine Frau bin. Vibrator und Womanizer kriegt man viel leichter sauber. *puh*"

b) "Hoffentlich schickt er ein Foto. *sabber*"

Liebe Grüße
💍Glam💍
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich finds auch mega schade, dass Toys für Männer noch nicht so richtig in der Gesellschaft angekommen sind. Toys für Frauen aber schon längst.

Wo ist denn da der Unterschied?

Ich beschäftige mich momentan sehr viel mit dem Thema und versuche u.a. mit folgendem Artikel den Männern diverse Toys schmackhaft zu machen: http://www.strap-on-it.de/masturbator/vibrator-fuer-maenner/

Besonders Prostatatoys können Männer ungeahnte Höhenflüge beschweren, wenn man(n) sich denn nur traut. Leider ist das in vielen Haushalten und Beziehungen ein absolutes Tabu-Thema. Schade, dass immer noch viele Menschen da so verschlossen sind.

Viele Frauen fühlen sich von Fleshlights und Konsorten bedroht; dabei hat das eine mit den anderen nix zu tun.

Aber ich kanns durchaus verstehen. Auch ich bin manchmal irritiert, wenn sich meine Freundin ein Dildo oder Vibrator einführt, der mal locker doppelt so groß ist wie mein Teil. *ggg*

Ich denke, das ist menschlich. Aber da sollte jeder dran arbeiten...

Wenn die Sextoyindustrie sich schon so viel Mühe gibt... warum sollten wir das nicht nutzen? *zwinker*

Wie Rock_n_Glam schon sagt: Besonders bei Fernbeziehungen ist das ne feine Sache. Und die ganzen neuen Entwicklungen wie Teledonics z.B. von Kiiroo bringen einen (wenn auch nur übers Internet) wieder ein wenig mehr zusammen.

Jetzt, wo auch die gleichgeschlechtliche Ehe möglich ist, wär etwas mehr Akzeptanz bei diesem Thema hier absolut angebracht. *g*
interessant wäre für mich, wie im Detail der jeweilige Mann sein fleshligt benutzt (das wird ja von Mann zu Mann verschieden sein)

genau wie ich bei mir mit meinem Dildo kann er ja die Bewegungen und Intensität selbst punktgenau steuern, so wie er es gerade haben möchte
ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner "Ersatz-Muschi" nehmen zu müssen...
wie macht es der jeweilige Mann, wenn er wirklich nur für seinen Spaß fickt (anders als Wichsen ist das Fleshligt ja Ersatz fürs Fickgefühl?)
und kann man vllt sogar Stimulationen erreichen, die mit der Natur-Muschi anatomisch nur schwer erreichbar sind?

ein ideales Forschungsprojekt *zwinker*
also nur zu *top2*

PS.
die gewählte Größe eines Dildos hat manchmal auch damit zu tun, das man das Ding auch irgendwie sicher in der Hand halten muss, um auch im eingeführten Zustand das Ding punktgenau steuern zu können *zwinker*
ich fand es erstaunlich, wie viele Dildos im Endeffekt doch nicht gut "passten" und in der Schublade landeten, bis "der eine richtige" Dildo gefunden war

suchen und probieren Männer mit ihren Fleshlights genauso lange rum, bis es passt?
*******v_mv Mann
6 Beiträge
Fleshlight vs. Naturmuschi
kann man so nicht vergleichen. Der Fleshlight ist eine gute Wi...shilfe. Die verschiedene Inlays für den Fleshlight bringen mehr oder weniger Intensität. Man fühlt sehr gut die verschiedene Oberflächen. Dadurch reicht manchmal schon wenig Aktivität aus und man erreicht seinen Höhepunkt ohne viel Liebe.
Eigendlich geht nichts über die "aktive" Muschi. Geruch, Wärme und auch die unterschiedliche Stellung hat etwas für sich. Man kann mit seinen Händen bedeutend mehr erkunden und stimulieren.
Daher -> *dafuer* Naturmuschi
*******n55 Mann
38 Beiträge
FL - können fast süchtig machen
Ihr Lieben,

die Fragestellung hat es in sich: FL - ja oder nein bzw. hat die Frau/Freundin was dagegen? Hmm, da sollte man(n) rauskriegen, warum sie was dagegen hat: "Eifersucht" auf Kunst-Pussy, das tut man(n) nicht, die ist besser... Ihr Frauen könnt es ja auch mit ins Liebesspiel bauen und sehen, dass es keinen Ersatz für einen Natur-Pussy gibt *g*

Allerdings ist der Orgasmus mit dem FL meistens gigantisch, auch bei mir. Das ist mit echtem Sex nur schwer zu vergleichen, da ich das FL in der Hand halte und mich stimuliere - somit ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren kann. Beim Sex sind ja zumindest zwei beteiligt, womit eine andere Konstellation geschaffen ist. Also "so what": das FL ist eine geile Wichshilfe, die den Einsatz der eigenen *hand* überflüssig macht und sich saugend an der Luststeigerung des Schwanzes beteiligt...

Trotzdem, kein Grund zur Eifersucht, meine Damen - wer von euch mal den Hitachi Magic Wand ausprobiert hat, wird nix schlechtes mehr über das FL sagen, das garantiere ich hier und jetzt *oh*
Bild ist FSK18
*******1984 Mann
312 Beiträge
@*****hen: Wieso meinst du kann der Magic Wand da mithalten? *zwinker*
Fleshlight...
also... ich denke dass ist für Sie schon sehr anregend... haben es auch mal probiert, FL zwischen Kissen/Couch fixiert und ich habe mich breitbeinig davor gehockt. Die Fleshlight etwas feucht gemacht... und meinen Schw... langsam reingeschoben und schön "gebumst". Sie hat es sehr angeregt, animiert... sie hat es sich dabei ein bisschen selbst gemacht... war vom Anblick heiß und wollte auch gebumst werden und dann haben wir es anschließend im Wechsel gemacht... ihre Muschi und die Fleshlight... also Top! *g*
Die Fleshlight ist echt eine tolle Sache und eine gefundene Abwechslung zur reinen Handarbeit. Man(n) kann sich damit einen runterholen oder man befestigt die FL irgendwo damit man sie richtig ficken kann. Das ist alles möglich.

Wenn es Probleme mit der Frau / Freundin gibt, empfiehlt es sich auch einfach mal die FL mit der Partnerin auszuprobieren. Da kann man einiges anstellen zu zweit *zwinker*
Selbstbefriedigung ist Selbstbefriedigung, mit oder ohne Spielzeug.

also ich wollte mal fragen was eure Frauen von ersatz Muschis halten?
Ich denke mir, einzig und alleine eine richtige Frau könnte man, wenn man denn unbedingt will, als "Ersatzmuschi" bezeichnen...

Oder auch nicht: Ein Mann, der ernsthaft ein Plastikteil stellvertretend für eine sexuelle Begegnung mit einer Frau betrachtet, käme für mich noch nicht einmal in Frage, wenn er der letzte im Universum wäre.
****ee:
Oder auch nicht: Ein Mann, der ernsthaft ein Plastikteil stellvertretend für eine sexuelle Begegnung mit einer Frau betrachtet, käme für mich noch nicht einmal in Frage, wenn er der letzte im Universum wäre.

Ernsthaft jetzt *3tagewach*?

Ich muss gestehen, ich hab die Dinger noch nie anders betrachtet als die Sextoys, die ich als Frau nutze. *schiefguck*

Auch Dildos und Vibratoren sind ja irgendwie von phallischer Form - ihrem Zweck entsprechend naheliegend, wie ich finde. Dass sich da nun nicht die umgangssprachliche Bezeichnung "Nachttischschwanz" als Pendant zu den "Taschenmuschi"-Masturbatoren durchgesetzt hat, mag Zufall sein. *gg*

Darf ich fragen, welche Art Sextoys Du bei einem Mann als akzeptabel empfinden würdest? *g*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
wer auf ein Sextoy bei seinem Partner "eifersüchtig" reagiert, ist untervögelt und hätte das Ding gerade lieber selber drin bzw wäre gerne selber drin *zwinker*
*******n55 Mann
38 Beiträge
Hitachi Magic Wand / Fleshlight
@*****hen: Wieso meinst du kann der Magic Wand da mithalten? *zwinker*

Hi, Henning,

das sollte nur ein Vergleich sein - aber langsamer:

Wenn eine Lady auf das FL ihres Kerles eifersüchtig sein sollte, müsste sie mal den Hitachi Massager ausprobieren. Dann könnte ihr Kerl auf die Orgasmen des MW eifersüchtig sein - oder beide sagen sich: wow, geile Abwechslung - ob alleine oder mit Mann oder Frau zusammen.

Ich finde es reichlich schräg, auf Sextoys eifersüchtig zu sein. Aber auch hier - wie häufig im Leben - kommt es vielleicht auf das richtige Maß oder die Kommunikation an. Für die meisten sind Sextoys sicher eine Erweiterung ihres sexuellen, erotischen Genusses - und für manche halt nicht.

Ciao Anton
*******n55 Mann
38 Beiträge
Empirische Feldforschung ;)
interessant wäre für mich, wie im Detail der jeweilige Mann sein fleshligt benutzt (das wird ja von Mann zu Mann verschieden sein)

genau wie ich bei mir mit meinem Dildo kann er ja die Bewegungen und Intensität selbst punktgenau steuern, so wie er es gerade haben möchte
ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner "Ersatz-Muschi" nehmen zu müssen...
wie macht es der jeweilige Mann, wenn er wirklich nur für seinen Spaß fickt (anders als Wichsen ist das Fleshligt ja Ersatz fürs Fickgefühl?)
und kann man vllt sogar Stimulationen erreichen, die mit der Natur-Muschi anatomisch nur schwer erreichbar sind?

ein ideales Forschungsprojekt *zwinker*
also nur zu *top2*

PS.
die gewählte Größe eines Dildos hat manchmal auch damit zu tun, das man das Ding auch irgendwie sicher in der Hand halten muss, um auch im eingeführten Zustand das Ding punktgenau steuern zu können *zwinker*
ich fand es erstaunlich, wie viele Dildos im Endeffekt doch nicht gut "passten" und in der Schublade landeten, bis "der eine richtige" Dildo gefunden war

suchen und probieren Männer mit ihren Fleshlights genauso lange rum, bis es passt?


Interessante Frage von Obsession *zwinker* Ich kenne bislang keine Studien dazu - weder ernstgemeinte noch kurzweilige...

Ich habe auch manche Stellung ausprobiert und schwanke zwischen ganz bequem auf dem Rücken und dann mit beiden Händen das FL auf meinem "guten Stück" reiten lassen. Die Wulst der Kunst-Pussy drückt beim Runterstoßen kräftig die empfindlichen Eier - das fühlt sich schon sehr nach einem gediegenen Reit-Fickerlebnis an - sehhhhrrr gut! Position 2 geht in Richtung doggy-style, weil ich das FL zwischen den Matrazen festklemme (mit einer weiteren Halterung am Lattenrost) und dann stoße ich aktiv vor und zurück - ebenfalls mit O-Garantie.

Und wenn meine Liebste sich beteiligt, gibt es noch eine weitere Variante: Lustquälen pur! Sie bindet mich rücklings aufs Bett oder fesselt mich an einen speziellen Stuhl. Dann triezt sie mich so lange, bis sie das FL über meinen Ständer stülpen kann. Nun hat sie es in der Hand, wann und wie ich komme. Da macht sie sich auf keine Gedanken, ob eine echte oder eine künstliche Pussy mehr Lust bringen kann - das eine ist sie, das andere ist ein Sex Toy. Aber: das FL saugt sich so kräftig um den Schwanz (abhängig wie weit der kleine Deckel aufgeschraubt ist) und massiert den Schaft, zieht die Voraut zurück, stimuliert den Eichelkranz... Ein, zweimal hatte ich schon Schaum vorm Mund, als ich endlich kommen durfte (bildlich gesprochen) - dieser mechanische Reiz ist einfach saustark, in jedem Fall ganz anders als der reale ""Sexualakt".

So, das waren meine empirischen Erkenntnisse aus einer Vielzahl von Selbstversuchen *ja*
Ciao Anton
Bild ist FSK18
*******n55 Mann
38 Beiträge
Ganz oder gar nicht...
Oder auch nicht: Ein Mann, der ernsthaft ein Plastikteil stellvertretend für eine sexuelle Begegnung mit einer Frau betrachtet, käme für mich noch nicht einmal in Frage, wenn er der letzte im Universum wäre.

Ich finde die Diskussion schon manchmal putzig - ein Sextoy soll Spaß machen, Lust bringen, stimulieren oder einen Orgasmus schnaufend erleben lassen. Die Zeetee's fahren jetzt ein dickes Geschütz auf: Sextoys, die Meinung darüber wer, wie, was - alles in einen Eimer - und das Kind mit dem selbigen ausschütten. Ich hoffe, das ist nicht oder nur halb ernst gemeint.

Sextoys kann man/frau alleine benutzen - ob Ersatzmuschi oder Ersatzständer - völlig egal aus meiner Sicht. Und natürlich macht das zu zweit nochmal mehr Spaß, oder nicht?! Wer schon mal seine Liebste (oder seinen Liebsten) mit dem Hitachi Massager (dem Magic Wand) in den Wahnsinn gebracht hat, weiß wovon ich spreche. Das gilt auch für das Fleshlight - ich sehe das weniger als Ersatz sondern vielmehr als Zusatz oder Erweiterung sexueller Möglichkeiten, um dem Partner Lust zu bereiten.

Ich finde, hier kommt bei einigen Themen immer schnell so etwas "Beleidigtes" rein - nach dem Motto: Das geht gar nicht - und wenn das einer macht, ist er/sie ein Volltrottel oder gehemmt oder beides. Das gefällt mir nicht, weil wir hier nicht Häckelideen austauschen, sondern häufig über Intimes sprechen, geheime Wünsche freilegen, nach außen tragen - und da ist so ein vernichtendes Urteil nicht richtig.

Ciao - schönen Sonntag, ob mit oder oder Spiel- und Sextoys Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.