Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.07.2017)

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wir gehen seit einer Weile äußerst gerne zur sonntäglichen Schaumparty. Wir haben auch keine vergleichbare anderswo gefunden. Die Männer waren bislang immer nett und freundlich, und haben mehr oder weniger sofort die Signale verstanden, wenn es nicht erwünscht war oder wo die Grenze liegt.

Dieses Mal war es anders. Zum ersten Mal.

Im ersten Schaum war es in den ersten 30 Minuten proppevoll. In diesem Gedränge wurde es uns zu aufdringlich und es war nicht mehr möglich, festzustellen, zu wem welches Körperteil gehört. Wir haben uns dann nach wenigen Minuten entgegen unserer Gewohnheit an den Rand begeben.

Auch beim späteren Durchstreifen der hinteren Gänge wurde sie aus dem nichts massiv angegrapscht, wie es noch nie passiert ist. Auch nicht anderswo.

Beim Essen wurde uns berichtet, dass mehrere Männer den Frauen unvermittelt ihre Finger überall reinstecken wollten. Als erste Berührung. So etwas kennen wir gar nicht.

Das erinnert mich an Silvester in Köln, da ich die Parallele "anonym aus der Menge in unausweichlichem Gedränge" sehe. Das macht auch das Melden schwer. Wenn ich dann noch Kommentare lese, die suggerieren, wer dahin geht, der will es doch, dann wird das Bild komplett.

Censored: Wäre ich Veranstalter, hättest du bei mir Hausverbot und ich würde dich, so die Funktionalität des Joyclubs das hergibt, für Anmeldungen bei mir sperren, da deine Meinung nicht akzeptabel ist.

Zum Schluss darf aber auch berichtet werden, dass auf der Spielwiese alle Männer sich bei uns zu benehmen wussten.

Selbstverständlich kommen wir auch wieder.
********7061 Paar
4 Beiträge
Zärtlichkeit
Wir sind ja eigentlich noch keine echten swinger , das was dort geboten wird , sanfte Berührungen von allen im Schaum ist echt was ganz erotisches und tolles.
Das sollte nicht durch wilden Sex ersetzt werden , nicht im Schaum später auf den Spielwiesen ist das ok.
Ich hoffe diese Party bleibt noch langer erhalten.
ein paar Neulinge..
... die zuvor von Peter noch eindeutig in der Umkleide unterwiesen wurden, wie sie sich möglichst optimal verhalten sollten, haben sich wohl Mühe im Umgang mit den Mädels und Paaren gegeben, es bedarf da aber noch einiges an Übung...

...Die 2 Jungs, die mir ungefragt ihren Strammen Max direkt und ungefragt in ein Türchen rammen wollten, bekamen von mir ordentlich eine gefegt und zwar DIREKT AUF den Vorlauten MAX - der war dann nicht mehr so stramm *nachdenk*


Leider war der Schaum immer mal wieder METERHOCH und ich hatte keinen Schnorchel dabei - Danke an einen Netten Herrn, der mir dann seinen geliehen hat. *zwinker*

wirklich SUPER fand ich die Musikauswahl dieses Mal, *danke* *wolke7*
Swingen will gelernt sein
Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben,also die Schaumparty ist das beste was es gibt das ist ja schon Legendär.Und jeder weiss doch wer in SW Clubs geht wie man sich zu verhalten hat ,also nie aufdringlich sein und gleich irgend was reinstecken wollen damit erreicht man gar nix und macht nur die gute Stimmung kaputt .Und am Ende sind mal gar keine Frauen mehr im Schaum und dann wird es eine reine Männerparty.Am besten wäre es vieleicht wenn ,man mal einen Leitfaden aushängen würde wie verhalte ich mich im Swingerclub.Weil durch das Rüpelhafte benehmen einiger haben dann die anderen Männer schlechte karten bei den Frauen .Vieleicht denken einige Herrn mal darüber nach.
LG Michel
*******euer Frau
233 Beiträge
So ein Leitfaden hängt an der Eingangstür. Nur mal zur Info 😉
Genauso wie überall steht, keine Getränke im Spielwiesen Bereich, genauso wie:
Wir lieben Abräumer!
Was heißen soll: bitte das Geschirr wegräumen und Platz sauber hinterlassen😊
Genauso wie: Die Spielwiesen sauber hinterlassen!
Was heißen soll: Kondomverpackung und Kondome in den Mülleimer. Handtücher in den Wäschekorb 😊
Genauso wie: Schlüssel muss ohne Ausnahme an der Bar abgegeben werden😊
Genauso wie: Handys im gesamten Club verboten 🚫 😊
Irgendwie sind immer LEUTE dabei, die dies nicht beachten!!!!
Sie denken wohl, sie haben Hotel allinklusive ( Bedienung, Zimmermädchen, Putzfrau usw. ) gebucht.
*nono* das ist im Eintritt nicht drin 😄

Dies ist unabhängig von solo oder alter, unabhängig von männlich oder weibliche.
Die Krönung sind noch Leute, die ihren Darm nicht unter Kontrolle haben und Ladys, die trotz ihrer Menstruation meinen, im Club Spaß haben zu müssen....
Das ist nicht normal und musste auch mal erwähnt werden, wenn schon Beschwerdenrunde bzw. Ratschlagrunde ist 👍
********7061 Paar
4 Beiträge
Einsteiger
Ich muss dazu sagen , wenn man wie ich als Frau neu in dieser Welt ist und vorher nie von anderen Personen angefasst wurde, dann ist diese Party perfekt .
Man wird viel gestreichelt und kann sich langsam einstimmen und man kann sehen wie gefällt mir das wenn ich berührt werde, wie geht es meinem Partner dabei.
Ich und mein Mann sind froh das es so etwas gibt wie diese Schaum Party.
Wir hätte vorher nie gedacht das es normal in dieser Scene mit so viel Respekt zu gehen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.