Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.07.2017)

Profilbild
*******icky
6.052 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.07.2017)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]Willkommen zum Sahne-SchaumCafé [/h4]
an jedem ersten Sonntag im Monat - ab 14:00 Uhr

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex
im Quicky Lustgarten oder im Partyraum.

Wir laden Euch ein zum -

Sahne-SchaumCafé:

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit meterhohem Schaum geflutet.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.
[h4][/h4]
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.
[h4]
[/h4]
*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!
[h4][/h4]
Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.
[h4]
[/h4]
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
02.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



****76 Paar
59 Beiträge
Na endlich wieder Schaum und bei dem Wetter...
das bietet sich ja direkt an. Freuen uns wieder nette tolle Leute kennenzulernen, sind offen und locker drauf uns darf man auch abseits des Schaum s gerne anquatschen. Mal sehen ob sich ein nettes Paar traut fgrins
*****ede Paar
9 Beiträge
Kärtchen verlegt...
Wir finden leider unser Kärtchen von der letzten Schaumi nicht mehr. Weiß jemand, ob man unseren Besuch zur Not auch dort im System einsehen kann?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Keine Chance.

Man könnte feststellen, dass es eine Anmeldung gab, aber nicht, ob man auch gekommen ist.
Neuling sucht nette Menschen, für die "ersten Schritte"
Hallo zusammen *g*
wie der Titel schon verrät bin ich noch neu im "Geschäft" und suche auf diesem Weg aufgeschlossene und sympathische Swinger, die mir mal zeigen wollen&können wie der Hase läuft! Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel freue ich mich einen entspannten und aufregenden Sonntag zu verbringen.

Ich freue mich auf Kommentare,
Chris
**********_6565 Paar
346 Beiträge
mega party
Quicky...da weiss man was man hat. *stoesschen*

Wir hatten wieder richtig Spaß heute...im Schaum... *diegroessten* auf der Matte... *popp* beim feinen Grillgut *essen* und mit den vielen netten Bekannten und Freunden *dance* *stammtisch* *party*

Ein Lob an das Team, das uns wieder rundum bestens betreut hat und trotz des ganzen Trubels lächelnd den Überblick behielt. Kuchen, Gegrilltes, Schaum, Fun und Chillen...ein Sonntag Nachmittag ganz nach unserem Geschmack - wir gingen rundum befriedigt *zwinker* nach Hause.

Danke *danke*

Euer doppeöpack_6565
*****her Mann
2.971 Beiträge
megageile party
das war echt eine megageile schaumparty in einem schönen club mit tollen gästen *spitze*
freue mich schon auf das nächste mal... *freu*

lg datscher
schaum
kann mich den doppelpack paar nur anschließen. es war wieder sehr lustig ,sexy, heiss und erotisch.

danke ans quicky Team, ihr erfüllt eure aufgabe super *herz2*

leider gibt es immer wieder herren, die von swingern keine Ahnung haben. meine Empfehlung..... geht doch einfach in den puff. *gr*

s
********7061 Paar
4 Beiträge
Toll
Hallo,
Das war richtig schön im Schaum, leider waren viele Herren übertrieben aufdringlich.
Das nächste mal eher auf die Party für Paare , angefasst zu werden gehört dazu , aber es war etwas zu viel des guten.
Aber sonst ist das ein toller Club und ein nettes Team.
****500 Paar
325 Beiträge
Vorschlag
Vielleicht mal Weizen Bier anbieten das trinken wir gerne. Cola fanden wir bisschen zu warm. Aber ansonsten war alles sauber und freundlich war das Personal
******979 Paar
9 Beiträge
Sehr schoen aber ...
Hallo liebes Quicky-Team,
Über eure Freundlichkeit und den tollen Club wurde ja schon viel gesagt. Hier können wir uns nur anschließen . Wir besuchen euren Club sehr häufig und fühlen uns immer willkommen und gut aufgehoben bei euch. Allerdings fanden wir ( wie auch schon von anderen beschrieben ) die Single Männer gestern sehr aufdringlich und teilweise schon unverschämt. Unsere sie hat sich zeitweise unwohl und belästigt gefühlt. Uns ist auch klar , dass wir jemand der aufdringlich ist, euch melden müssen . Dann wären wir aber sehr beschäftigt gewesen. Vl. überdenkt ihr mal ein anderes Verhältnis von Männern zu Paaren.
Dies wollten wir einfach loswerden und euch weitergeben.

Gruß

Anton
1:1,0000.....
bei gerademal 9 männer´n mehr als damen.....solch ein tumult?
nun...- wenn- diese "herren" nicht gemeldet werden.... auch wenn man damit viel zu "tun" hat...- wird sich so etwas nicht verbessern.
• schade - das es so viele meiner gattung gibt,die sich nicht an regeln halten können.
sorry meine ♥liebe♥ damenwelt.
********1969 Mann
4 Beiträge
Männer
Die Männer die aufdringlich sind müssen die Damen gleich melden!!
Sonst,werden auch die lieben Männer ins negative einbezogen und das wäre sehr schade!!!!!!!
Männer, bitte seid doch zu den Damen lieb und ein Nein heißt auch Nein.
********7061 Paar
4 Beiträge
Paare
Wie läuft das auf der Schaum Party für Paare ,
Wird da auch viel gestreichelt und kann man da mit Paaren mehr erleben ?
Schaumpartys
Es gibt auch Partys nur für Paare und Frauen...

Es ist für jeden was dabei.... Dank das Team.

Als paar geht man auch nicht auf gangbang und beschwert sich über Männer...

Gästeliste verrät einiges 🤔
*****Uli Paar
56 Beiträge
naja
Wir sind der Meinung das nicht die Gästeliste gelesen werden muss sondern ein wenig Gefühl und Anstand (gute Kinderstube) vorhanden sein müsste.
Leider mussten wir in der kleinen Bar mehrmals diverse Herren um genau das bitten, einer bekam eins auf die Finger.....
Swingen bedeutet nicht überall und jede Gelegenheit zu nutzen.
Für Druck gibt es günstigere Möglichkeiten....
Trotzdem lassen wir uns den Spaß nicht von Einzelnen verderben...
*******_70 Paar
203 Beiträge
Also Censored, der Sonntag war weder ein Gang-Bang noch ein Paareabend.
Herrenüberschuss ist doch auch nix Schlimmes und auch von Vielen gewünscht.
Wenn es aber aufdringlich und frech und unverschämt wird, dann wird es eher zum Lustkiller und weniger zum Lustexzess.
Im Schaum streicheln, sich herantasten und auf Rückmeldung achten ist nicht Jederman(n)s Sache.
Nicht Jede(r) mag die Druff- und Dewedder-Methode. Vielleicht sollten Einzelmänner mal wieder zu Gentlemens werden und was Besonderes an einer Frau sehen und net denken: Ich hab gezahlt, jetzt muss, egal wie!
Es gefällt den wenigsten Frauen, wenn unter dem Deckmantel des Schaumes plötzlich Versuche von Einzelherren (ohne Ankündigung und vorherigem Fragen) unternommen werden, Finger einzuführen oder mit ihrem Schw... einzudringen. Das ist nicht lustig und schon gar nicht gewünscht! Und klar, wird das ganz deutlich artikuliert, aber manche Männer sind wohl taub...
Ja
Wir sind alles Individuen nicht jeder ist gleich.

Ok nur zum Verständnis jetzt ganz grob zur erläutern...

Ich geh nicht auf ein rockfest und beschwer mich danach das kein Schlager lief....

Ich meide auch Partys die viel männer Überschuss haben weil dieseine Missverständnisse immer auftauchen und die Stimmung sich demnach entwickelt...
******a62 Mann
175 Beiträge
@KADi
Da habt ihr natürlich recht. Weil ich gestern auch stark den Eindruck hatte, einige Damen wollten keinen Kontakt mit fremden/oder mehreren Männern, bin ich zum Beispiel gar nicht erst in den Schaum rein. Denn das Fummeln, ohne um eine offizielle Erlaubnis nachzufragen, ist da ja der ganze Reiz. Allerdings erschienen mir die meisten Damen auch nicht so verhuscht, dass sie nicht im Stande gewesen wären, ihrem Willen notfalls auch schlagkräftig Ausdruck zu verleihen. Eine Ohrfeige bewirkt oft Wunder.
Gewalt
No go...

*sorry* *fluch*
**********ndler Paar
171 Beiträge
Upps
Die Sonntagspartys im Quicky sind KEiNE Gangbangpartys, sondern offene Partys, wo Paare und Einzelpersonen (Männer wie Frauen) Zutritt haben.
Genau das macht den Reiz aus.
Dort können Paare unter sich, Paare mit Paaren oder aber auch Herren miteinander ihre Lust ausleben.
So sind auch die Datings zur Party formuliert. Da ist alles dabei, was Spaß macht.

Dass es hierbei Paare gibt, die auch gerne und gezielt ein oder mehr Jungs dabei haben, ist ja prima (vor allem für die Jungs).
Wenn es dann in irgend einer Ecke sogar einen GB gibt, auch ganz toll.
Das ist aber kein Muss.

Die Gangbangvergleich, der hier angeführt wird, findet Dienstags, mit und ohne Schaum statt.
Dies GBs sollen im Quicky übrigens richtig gut sein.
Heute Abend (Dienstag) wäre übrigens wieder einer.

@*******d83:
Wenn wir auf eine Schaumparty gehen, beschweren wir uns nicht weil es Schaum gab und wenn wir auf ein Rockkonzert gehen, machen wir dies wegen der Rockmusik und wollen keine Schlager hören.
Aber auch auf einen Rockkonzert kann man sich näher kommen.
Wenn uns aber auf einem Rockkonzert jemand unsittlich berührt, ohne vorher
wie auch immer unser "okay" bekommen zu haben, gibt dies den gleichen Ärgern, wie auf einer "normalen" Schaumparty, auch wenn wir auf der Schaumparty sicherlich etwas großzügiger mit Annäherungen umgehen.

Und ja, Gewalt ist eigentlich ein no go, aber unsittliche Übergriffe und hierzu gehört die Nicht-Akzeptanz von einem "Nein", sind ein noch größeres "no go".

Wir laden durchaus gerne mal einen Mann im Schaum zum mitspielen ein, nur leider wird dies oft als Einladung für alle umherstehenden Herren verstanden, was dann zum Stimmungskiller wird und zum Abbruch der Aktion führt.

Die Sonntagparty im Quicky ist keine Gangbangparty, aber mit einem Lächeln, Flirten, Kommunikation, gepflegtem Auftreten, vorsichtigen Annäherungsversuchen usw. sollten viele Jungs eine echte Chance auf einen befriedigten Sonntag haben.

Die extrem guten Bewertungen dieser Party machen ja auch deutlich, dass es irgendwie prima gepasst hat und die unerwünschten Übergriffe ehr die Ausnahme waren.
*********litz Paar
82 Beiträge
@ censored 83
Deine Antworten lassen vermuten, dass Du das Problem nicht verstehst. Das könnte daran liegen, dass du entweder eine gute Kinderstube hast und dir die Vorstellung fehlt, wie sich der ein oder andere daneben benimmt - die Variante wäre zu hoffen - oder dass Du ebenfalls zu der Gruppe der Männer gehörst, denen jegliches Empathievermögen fehlt.

Natürlich wird von uns Paaren, insbesondere dem weiblichen Teil, der Herrenüberschuss geschätzt. Wenn ein Mann sich sympathisch verhält und anbietet und es zur Situation passt, dann gibt es auch kein Problem.

Wir haben manchmal das Gefühl, dass die Konzentration auf die körperliche Befriedigung jedwede bis dato angeeignete Kultivierung ausser Kraft setzt.

Manchmal sind es aber auch Basics die fehlen. Bei manchen Männern fragen wir uns, ob irgendeine Philosophie, Weltanschauung, Religion oder sonstige Überzeugung die Benutzung von Wasser und Seife verbietet.

Also finden sich auf allen Parties die zusammen, bei denen es passt.

So soll es sein.
Also ich besuche diese Veranstaltung sehr sehr gerne! Und ich schätze auch einen gepflegten Herren Überschuss! Aber leider gibt es trotzdem Männer, die glauben, sie würden sich mit dem bezahlen des Eintritts eine "Fickerlaubnis" kaufen - (diese Herren findet man aber leider auf jeder Veranstaltung in den Clubs) - ein Lächeln, ein paar nette Worte an der Bar, ein wenig Gefühl, "bewirken manchmal Wunder"!
schaum
im schaum haben plötzlich div. herren sämtliche hemmungen verloren. vor dem schaum bringt keiner den mund auf bzw. weichen sogar blicken aus. aber wehe der schaum ist hoch genug.

vielleicht sollten diese herren mal drüber nachdenken, dass die Damen sich die herren aussuchen mit denen sie aktiv werden wollen.
leider
fehlt bei vielen Zeitgenossen der Respekt und die Achtung vor anderen; schade, so wird bald eine gute Idee, dass jeder eingeladen ist, um mitzufeiern der Vergangenheit angehören. Das finde ich persönlich sehr schade, aber aus der Sicht von euch Frauen mehr als nachvollziehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.