Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3307 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (08.09.201

*****jes Mann
2.351 Beiträge
Klar😀 ein GGB, was dachtet ihr? Freue mich auf ne coole Party morgen
****emi Frau
791 Beiträge
Und ich freue mich auf eine ganz besondere Geburtstags-Nachfeier *anmach* *grins*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@C noemi
Nachfeier ?? Du hattest??
****emi Frau
791 Beiträge
ja tatsächlich *zwinker* am Dienstag
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@C noemi
Na denn Glückwunsch nachträglich da stoßen wir aber drauf an Du zashlsdt *freu2*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@C noemi
Bist Du denn für Freitag mobil oder soll ich dich einladen
****emi Frau
791 Beiträge
Also so wie es aussieht habe ich eine Mitfahrgelegenheit, das klärt sich aber im Laufe des Tages noch *zwinker*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
Ahh ok
Ich beruflich in Duisburg zu tun und werde wohl direkt durchfahren sag einfach bescheid
****ai Mann
1.046 Beiträge
Nur noch einmal schlafen, dann ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss bis hin zur Orgie und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735

*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*

*beep* Ab 20.00 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN



*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* wahrscheinlich schon ab ca. 19.30 Uhr: Kalt/warmes First-Class Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und dem Star DJ CaspaHouzer *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie. Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im klimatisierten „Kino-/Paare-Raum“ *pimper**mmf**popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im klimatisierten „Kino-/Paare-Raum“ *pimper**mmf**popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*



Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG KAI.
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@kai
Erscheint und dann reichlich *pimper*
Mönchengladbach
Kommt irgendjemand aus dem Raum Mönchengladbach und hat Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

Gruß Michelle und Julian *g*

PS Sie trinkt nicht und könnte daher fahren *g*
*****exe Frau
2.029 Beiträge
@ Toyboy_Tussi
jetzt muss ich dir aber mal ganz direkt widersprechen .... *dafuer*

ich finde deine aussage ein unverschämtheit *motz*

klar ist die location one ein anderer club, aber an diesem abend ist das steinhaus nicht der veranstalter, sondern nur der ort der veranstaltung ...

kai ist der veranstalter der party und kai war auch schon oft in der location one und ist gut mich micha befreundet.
kai wird den post der location one genauso aufgenommen haben, wie er gemeint war ... *ja*
denn er war ehrlich gemeint, denn wenn micha eins hasst, dann sind es lügen *gr3*

so und nun könnt ihr auch über mich herfallen und mich nieder machen *fiesgrins*

und ja, auch ich wünsche allen und vor allem kai, ganz viel spass und einen tollen abend *smile*
****_83 Frau
240 Beiträge
Juhu
Morgen endlich wieder ins Steinhaus.Freu Freu
****ai Mann
1.046 Beiträge
Wenn ihr dann in 24 Stunden auf PARKPLATZ-SUCHE seid ...
*achtung* BITTE unbedingt beachten:

*alarm* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN


*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*



*beep* Ab 20.00 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN



Nach erfolgreicher PARKPLATZ-SUCHE: *willkommen2* im STEINENHAUS zu
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*


LG KAI.
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@C noemi
Hat sich das bei dir schon geklärt?
*******en2 Paar
229 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf eine schöne Party mit euch *mmf* *blowjob* *leck* *partnertausch* *fisting*

Die Gästeliste schaut schon sehr reizvoll aus *cheers*
Sehr schade.
Meine süsse Maus liegt im Krankenhaus, ich denke nicht mehr das Sie Morgen entlassen wird.
Ich hoffe Sie wird schnell wieder gesund ,aber da das Wasser immer noch in der Lunge ist denke ich wohl nicht.
Im Namen meiner lieben Frau wünschen wir euch allen viel Spaß bei Kai.... *traurig*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
Unbekannter
Weise gute Besserung
****ai Mann
1.046 Beiträge
NACHTRUHE an und auf allen PARKPLÄTZEN ab 22.00 Uhr!
*alarm* NACHTRUHE an und auf allen PARKPLÄTZEN ab 22.00 Uhr *zzz*!!! *alarm*
*achtung* Aufgrund einiger Beschwerden angrenzender Bewohner und Nachbarn des STEINENHAUSES sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die NACHTRUHE an und auf den Parkplätzen ab 22.00 Uhr BITTE UNBEDINGT eingehalten werden muss! *achtung*


*beep* Verzichtet bitte auf extrem laute (!) Gesprächsrunden *fluester*, Schrei- und/oder Stöhn-Geräusche *pimper* *fluester* und auf übermäßig laute unnötige Autogeräusche *fahr* *fluester* im Bereich aller Parkplätze rund ums Steinenhaus.
VIELEN DANK für euer Verständnis und eure Rücksichtnahme! *anbet* *top*


Es darf sich sehr gerne bis 03.00 Uhr innerhalb des STEINENHAUSES ausgetobt werden … da herrschen dafür doch auch viel bessere Bedingungen als an und auf den Parkplatzen! *zwinker*
Für alle, die auch um 03.00 Uhr noch immer nicht genug haben sollten, sei das Steinenhaus gleich direkt für Samstag oder sehr gerne auch für die folgende beiden Partys empfohlen:
*alarm* Am Dienstag, den 19.09. im STEINENHAUS:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
*alarm* Am Freitag, den 29.12. im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


LG KAI.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
weija, das hört sich nicht gut an. Dann schont sie sich besser, ist ja nicht die letzte Party. wünsche ebenfalls gute besserung
*******n83 Paar
595 Beiträge
Auch von uns gute Besserung
****ai Mann
1.046 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
In genau 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie morgen unten an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
****emi Frau
791 Beiträge
*top2* *mrgreen*
********3482 Frau
5 Beiträge
Wir....
.... Zwei Mädels fahren aus Duisburg Hamborn los und haben noch Plätze frei, einfach melden 😉
Vorfreude
Ich freue mich diesmal richtig. War jetzt länger nicht im Club und wir feiern den Geburtstag einer lieben Freundin bei Euch morgen Abend 🎉 DAS kann nur gut werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.