Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3268 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (08.09.201

****ai Mann
1.045 Beiträge
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition 2018
Liebe Gäste!

Wenn es euch auf der letzten KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition gut gefallen hat, dann könnt ihr euch gerne ab sofort anmelden zu den Partys für das Jahr 2018! *top*

Ich würde mich sehr über eure Anmeldung und über weitere geile Partys mit euch freuen:

*alarm* Am FREITAG, den 06.04.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 22.06.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 14.09.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 28.12.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Wenn ihr noch mehr HÜ ganz ohne Anlaufzeit mal während der Woche erleben möchtet, dann könnt ihr euch gerne ab sofort anmelden zu den ersten BAAB-Partys im Jahr 2018! *top*
*alarm* Am DIENSTAG, den 16.01.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
*alarm* Am DIENSTAG, den 27.03.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* Am DIENSTAG, den 27.03.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* Am DIENSTAG, den 27.03.2018 im STEINENHAUS in Hattingen:
3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie


*beep* Weitere Veranstaltungstipps findet ihr auf meiner Seite: Kaihai



Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*


Ein tolles Jahr 2018 wünscht euch Kai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.