Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3283 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (08.09.201

*****aaa Frau
5 Beiträge
Das ist eine Hü Party natürlich kann man da die Räume nicht abschließen *lach*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@tiinna
Wow nettes pics lecker lecker ..
Da möchte ich gerne mal..........
******ven Frau
110 Beiträge
@Paarsiegen
Natürlich muss das jeder selbst wissen.

Freut sicher auch den Veranstalter, wenn die Matten nur von einzelnen Paaren besetzt werden und der HÜ auf dem Flur stattfindet...

Aber oben hinter dem Billard Tisch ist ein kleiner Raum, wo man die Tür zumachen kann.. Ist zwar klein, aber kuschelig..
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Gibt schon lustige Leute *witz*
******ysy Mann
305 Beiträge
Nicht zu vergessen ...
die "Höhle" ist auch meistens verschlossen *g*

Nichtsdestotrotz sollen man sich fragen ob, man als Paar auf einer HÜ-Party (falls nicht bekannt / HÜ = Herrenüberschuss) richtig ist, wenn man sich in ein Kämmerchen zurückziehen will ... es gibt auch Paare-Clubs *zwinker*
*******eDO Mann
251 Beiträge
Hört auf zu hacken! Die wollen einen Mann mit nehmen also alles gut. HÜ != GB. Denkt da auch Mal dran.
*******ht66 Mann
25 Beiträge
So so
Ja genau jeder so wie er es mag
Freu mich auf nette viele Leute
Last die Party heiß werden 🔥🔥
********berg Paar
1.798 Beiträge
HÜ = GB???
Hier scheinen mal wieder einige der Meinung zu sein das eine HÜ Veranstaltung mit einer GB Veranstaltung gleichzusetzen ist und das man zudem gefälligst mit jedem in sexuellen Kontakt zu treten hat. *haumichwech*
!= vs ==
!= bedeutet "ungleich"…
Profilbild
*******nONE
1.364 Beiträge
Wir wünschen viel Spaß
*huhu* Lieben Gruß an unsere Nachbarn *wink* Wir wünschen EUCH ALLEN viel Spaß und eine tolle Party . Lieben Gruß *kuss* das Location-One-Team *hutab*
********ussi Paar
864 Beiträge
... Nachbarn...
Naja, das ist wohl ein weit gefasster Begriff. Aber ich finde euren post sehr mutig. Als Club Betreiber würde ich niemals in das forum eines anderen Clubs schreiben. Man könnte mir Absichten unterstellen...

Aber gut...
Profilbild
*******nONE
1.364 Beiträge
Nachbarn...
Wenn man böswillig ist gebe ich dir recht. Wir sind kollegial und meinen unseren Post nur freundlich.
Also noch einmal Wir wünschen EUCH VILE SPASS und eine TOLLE PARTY UND DAS VON GANZEM HERZEN EHRLICH. *kuss*
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
Ich werde mit der Frage bestimmt gesteinigt
Lieber Kaihai,

warum richtet Ihr nicht Parkplätze für Solofrauen ein?

Ich fände das nicht schlecht, so müsste Frau nicht alleine durch die Gegend laufen wenn es dunkel ist.

Ja ja .. Ihr Männer dürft laufen *pueh* oder uns Frauen gerne auf Händen tragen *grins*
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@miss
Na es wird sich bestimmt jemanden finden der dich begleiten möchte *zwinker*
******chi Paar
3 Beiträge
Hey na Das ist aber Lieb von Euch *g* , ihr seid ja kollegial. Sag mal habt ihr nicht auch ne HÜ -Party ?
********ussi Paar
864 Beiträge
Wer soll denn nun hier für dumm verkauft werden?!

fremdschäm

Raus aus dem Forum! Es kann nur peinlicher werden.
*******NRW Frau
133 Beiträge
))))
.... warum geht es denn nicht friedlich??(

Make love not war!!!!
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
@olli1970
Das mag sein, allerdings geht es nicht um mich, ich dachte grundsätzlich für uns Frauen.

So im allgemeinen, egal ob hier oder sonst wo, fände es grunsätzlich schöner wenn die Frau in der heutigen Zeit nicht alleine durch die Nachtt laufen braucht.
****emi Frau
791 Beiträge
warum geht es denn nicht friedlich??(

Wieso friedlich? Ich jedenfalls stimme Toyboy_Tussi zu.

Einfach nur so aus Nettigkeit im Forum eines anderen Clubs zu posten? *nachdenk* kommt schon ziemlich komisch rüber
Nettigkeiten kommen für uns immer ganz normal rüber.

Relax!
*******NRW Frau
133 Beiträge
Aaaaaaalso
Da der Kai eine oder andere durchaus GELUNGENE Party im Location One veranstaltet hat, schliesse ich nicht aus, dass der Post durchaus positiv und freuendlich gemeint war!!
********ussi Paar
864 Beiträge
Es geht nicht um kais Party. Es geht darum, als clubbetreiber im forum eines anderen Clubs posts zu verfassen. Das ist nicht nur unverschämt, sondern zeugt von Respektlosigkeit und Ignoranz dem Ralf und dem steinenhaus gegenüber,unabhängig vom Inhalt. Es ist nämlich nicht so, daß die beiden Clubs im engen Kontakt stünden...

Niemals würde Ralf auf die Idee kommen, in anderen Foren zu posten.

Über die Absicht kann man nun streiten. Ich persönlich finde die eindeutig, wenn ich mir die posts im Anschluss noch durchlese, aber lassen wir das. Ist unwichtig.

Zusammenfassend... Posts anderer Clubs gehören hier nicht hin. Es sei denn, es ist abgesprochen.


Ich möchte nicht weiter darüber diskutieren. Wir sollten uns diese Energie für Freitag aufheben. Da können wir die besser gebrauchen.
Ich sag nur.....
Schleichwerbung *nono* *rotekarte*

Aber ich habe noch eine gute Nachricht *fluester* nur nich 1 mal *heia2* dann geht es endlich los *freu2*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Da ich freitag Geburtstag habe, freue ich mich besonders auf Kais party. Kuchen bringe ich keinen mit, aber dafür gute Laune und viel Ausdauer *happy*
@frietjes....
Dann müssen wir ne kleine GB Party steigen lassen *fiesgrins* *anmach*


Na na was habt ihr den gedacht keine GangBang sondern Geburtstag Party *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.