Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Spannung im Freundeskreis - Freundes Beste Freundin

****lxx Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Spannung im Freundeskreis - Freundes Beste Freundin
Hallo ihr Lieben *g*

mein Kumpel hat eine beste Freundin und seit Beginn meiner ersten Begegnung mit ihr liegt eine Spannung zwischen uns. Wir wollen beide keine Beziehung aber auf feurige Leidenschaft würden wir beide nicht verzichten. Daher die Frage ob ich einfach mal sie bei der nächsten Party o.A. überrachen soll oder lieber die Finger davon lasse um evtl die Freundschaft zu meinem Kumpel nicht zu gefährden. Mich reizt einfach dieses "verbotene".

Was ist eure Meinung dazu:
Hab ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Habt ihr dadurch eine der Freundschaften in irgend einer Weise gefährdet?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Warum solltest du mir ihr keinen sexchaben sollen/wollen?
Sie ist doch auch nur die beste Freundin von deinem Kumpel und nicht die Partnerin.
Von dem her könnt ihr doch machen was ihr wollt. Oder warum sollte euer Freund das verbieten? Er hat keinen Anspruch oder ähnliches an euch.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Da sehe ich auch absolut kein Problem. Es ist doch sogar normal, dass man über den Bekanntenkreis Frauen kennenlernt, mit denen man Spass haben kann. Oder manchmal sogar eine Partnerschaft eingeht.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wenn...
...es für ihn "nur" die "beste Freundin" ist, sehen wir da nur ein Problem:

Falls es zwischen Dir und ihr mal nicht mehr so gut läuft, werdet Ihr Euch wahrscheinlich trotzdem öfter über den Weg laufen, im schlimmsten Fall schlägt sich Dein Kumpel auf die eine oder andere Seite.

Ansonsten: viel Spaß! *mrgreen*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****an Mann
103 Beiträge
Sollte es sich "nur" um eine Freundin handeln, dann schließe ich mich den Vorpostern an. Wo ist da das Problem?
Wenn es doch etwas mehr sein sollte, oder dein Kumpel hier Ambitionen hat, dann kann sich das zu einem Problem auswirken. Hier kommt es auf den richtigen Umgang an. Da ich deinen Kumpel nicht kenne, kann ich da auch nur wenige Tips geben.
Ich habe es einmal einfach gemacht wie es kam und nicht darüber gesprochen, weil auch die Ambitionen des Anderen unausgesprochen waren. Ein anderes Mal habe ich mit dem Betroffenen geredet, und nein es kam nicht gut an, war dennoch der richtige Weg für mich. Letzlich stellt sich doch die Frage ob die Freundschaft es aushält und wenn nicht, welche Entscheidung getroffen wird. Wirklich herausfinden kann man das nur durch handeln.

Raylan
Wenn er nichts von ihr will? Go for it, gar nicht lange fackeln *g* Sowas nagt im Hinterkopf wenn man es sausen lässt...also bei mir *g*
Warum hier rumrätseln? Einfach deinen Kumpel fragen, dann hast du Sicherheit.

Wenn du nur ficken willst, wäre es vielleicht nicht schlecht, das der Dame deiner Wahl auch so zu sagen. Habe ich immer so gemacht und im Gegenzug fand ich es angenehm, wenn man mir das so klar angekündigt hat.

Wenn es danach doch mehr werden sollte, fein. Jedoch schafft es Klarheit bzw frau/man weiß von Anfang an, ob sich eine Gefühlsinvestition lohnt.
****lxx Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke:)
Danke Leute für eure Meinungen:) ich glaube ich werde es lieber lassen, ich liebe hemmungslosen Sex aber die Freundschaft ist es nicht Wert dies so leichtsinnig auf Spiel zu setzen :). Ich denke, ich werde lieber die zahlreichen Angebote, die mir hier gemachten werden nutzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.