Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lick it!3
Lick it!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lick it

lick it
gefällts?
Nach längerer Betrachtung, und der Suche nach dem was mich da stört, bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß die Bilder irgendwie zu gestellt aussehen.
Mag an der Art des Festhaltens liegen, oder am Blick des Models, oder gar an beidem.
Aber wie immer: Persönlicher Eindruck halt.

LG die Frettis
hm... nur eine ehrlich anmerkung...

vielleicht gefältt euch das neue...
Frettis hat schon recht, die Bilder wirken gestellt, aber das ist halt bei Studioaufnahmen in den meisten Fällen so und oft auch beabsichtigt. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass ein Bild, an dem eine Frau an einem Glasstab leckt, ungestellt ausschaut *zwinker*

Was mich eher stört sind die ungezupften Augenbrauen, ja ich weiß, man soll nicht am Model kritisieren. Aber sie hat ein super klares Make-up, da fallen die kleinen Stoppeln einfach direkt ins Auge. Die hätte ich - wenn schon nicht gezupft - retuschiert. Die Bilder mag ich ansonsten, auch von der Farbgebung und vom Licht.

Das neue find ich ganz nett, allerdings am Po etwas zu sehr überstrahlt. Dadurch wirkt der Rest des Körpers zu trocken.

LG
LaLu
****unz Paar
409 Beiträge
Die Bilder s2 und s3 gefallen mir (w) sehr gut. Beim Bild s1 gefällt mir persönlich der Gesichtsausdruck nicht so ganz. Sonst sind die aber super.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
uns sagen die Fotos leider nicht zu, mach sein das es an dem Dildo hängt *schock*
.. finde die arbeiten im gesamten sehr gelungen ...
besonders aufnahme nr. 2 und 4 gefallen mir persönlich am besten ..

schade nur das der autor nicht mehr beim JC ist .... *snief*
Wirklich prickelnd sind die Bilder nicht, auch wenn es eine nette Idee ist...

Allerdings wirklichen sie, wie bereits gesagt wurde, viel zu gestellt...

lg
fellinlove
sag ich jetzt mal das die Anmerkung bei den ersten Bildern genau meine Meinung ist und das in schwarz weiß mir auch viel besser gefällt ...sieht nicht gestellt aus, die Aufnahme finde ich sehr nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.