Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4332 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im "Business-Look" - Euere Meinung und Erfahrungen?

phantasievolle Kollegin
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Kollegin, die die Phantasie von Sex in einem unserer Arbeitsräume hatte. Wir hatten "privat" Sex, und leider kam es dazu nie, aber die vorstellung, im Bürokomplex zu vögeln (und dabei möglicherweise vom Nachtwächter erwischt zu werden), prickelt bis heute und ich bedauere sehr, dass die junge Frau uns verlassen hat...

Business-Look hätte dabei aber eher keine Rolle gespielt - wir sind nicht alle so chic im Büro
wir finden es geil ist doch ne nette abwechslung und evtl auch ein geiles rollenspiel
Quickie am morgen
Früher als meine Frau noch berufstätig war und keine Kinder da waren, haben wir uns morgens öfter mit einem Quickie verabschiedet.

Super-geil wars, wenn sie sich in ihren Business-Klamotten (Rock und Oberteil) dazu auf Sofa kniete oder auf die Flurkommode vorm großen Spiegel gestützt hat.

Mit dem leichten Ziehen unter der Gürtelline, das ich danach immer hatte, war der Start in den Arbeitsalltag nochmal so gut.

Schade, daß das alles Vergangenheit ist.

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.