Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Dessous und Kleidung Maison Close?1
Liebes Schwarmwissen, die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im "Business-Look" - Euere Meinung und Erfahrungen?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Sex im "Business-Look" - Euere Meinung und Erfahrungen?
Des oefteren habe ich in meinem Kopfkino die Vorstellung, Sex mit einer Frau im "Business-Look" zu haben.

Ich trage dabei einen Anzug und bin auf "Business" gestylt, genauso wie die Frau auch im Business-Kostuem gekleidet ist - und dann haben wir hemmungslosen Sex, wobei wir dabei unsere Kleidung garnicht komplett ausziehen.

Ob in der beruflichen Wirklichkeit oder als Rollenspiel, es ist eine schoene Vorstellung.

Wie geht es Euch, auch schon aehnliche Gedanken oder Erlebnisse gehabt? Reizt Euch das auch?

Bin auf Euere Meinungen gespannt.
Eines meiner LIeblingsszenarien, die ich aber noch nicht praktisch
ausprobieren konnte, dreht sich genau darum.
Allerdings in der Variante "Chef und Sekretärin".
*******nus Mann
431 Beiträge
Tja,
es ist einfach geil, nicht mehr so lange warten zu können, bis man ausgezogen ist.
Ansich eine geile Geschichte, ich würde sowas allerdings in Beruf meiden es könnte hässliche Flecken geben die einen dazu veranlässt den Anzug in die Reinigung zu geben *g*
Das mit den Flecken ist wohl eine Frage der Technik. *schleck* *zwinker*
Ja, schon erlebt und richtig geil... was für ein Glück, dass Schatzi beruflich ständig Businessklamotten trägt und ich sie sogar Privat gerne anhabe *ggg*
Hat schon was... besonders, wenn man noch etwas Überraschendes drunter trägt ... oder eben gar nichts...
grrrr....
boah.. hör bloß auf... *schleck*. ich finde den gedanken toll. auch in der praxis funktioniert das immer wieder. familienfeste haben bei uns meistens ein feuerwerk *floet* *peitsche*.

ma gut, dass wir nicht im selben büro arbeiten....

lg.

nooky (w) *blume*
Businesskostüm
mit der "passenden" Wäsche drunter gehört für meine Süsse zum Glück fast täglich dazu!
Wenn Sie dann in dem Outfit aus dem Büro kommt und wir noch irgendwas erledigen müssen, wobei vielleicht mal ein wenig Straps hervorblitzt regt das meine Fantasie schon ziemlich an!
Es ist dabei auch schon öfter vorgekommen das wir es gar nicht mehr bis nach Hause geschafft haben, sondern bereits im Auto die Post abging.

LG nrwpaar79
*******tor Mann
176 Beiträge
Ein Traum
Die Frau im Businessdress: grau schlicht, Rock knapp über dem Knie, Strapse oder halterlose Strümpfe, ein schöner BH, am besten die Haare streng frisiert (Dutt) und dazu noch einen Brille. Und dann ab auf den Schreibtisch *ko*
Davon könnte ich stundenlang träumen. Sex mit entsprechendem Outfit ist manchmal wesentlich geiler als nackt. Das (Teil)auspacken hat schon seinen speziellen Reiz.
genau so
sollte es aussehen!!!

LG nrwpaar79
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mich hat es...
schon immer erregt eine Frau im Businesskostüm zu erobern . Dieses Elitäre Äußere hat ein wenig von Unnahbarkeit das auf mich einen besonderen Reiz ausübt.

*zwinker* vom Frenchlover
********boy1 Mann
811 Beiträge
Frau im
Business-Kotüm mitdem richtigen BH drunter und an den Beinen dann nur Nhauchzarte Nylonsundkein Höschen unterm Rock und wenn dann auch noch die _HighHeels so richtig geil an ihren Füssen auf dem Boden klackern.... hmmm, das ist immer wieder ein total scharfes Erlebnis.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Sex...
...mit einem Arbeitskollegen am Schreibtisch.

Ich klopfe, öffne die Tür und muss dringend eine fachliche Frage stellen...

Dazu muss ich mich zu ihm hinter den Schreibtisch stellen und im Notebook eine site öffnen.....er fährt mit seinen Fingern meine Nylons hoch und tja - ich trage keinen Slip....

Es wird ein heißer Sex am Schreibtisch, wir müssen aber aufpassen, damit niemand unser Stöhnen hört......

Ein kurzes Intermezzo mit berauschendem Ende.....meine Frage habe ich vergessen....

C.

Sex im Anzug & Businesskostüm......Grandios
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sex im Anzug & Businesskostüm......Grandios

Stimmt, aber letzendlich nicht anders als die anderen "Rollenspiele"

Als lt. Angestellter habe ich diese Variante mit meiner exfrau des öfteren erlebt.... der Kick war dann den Sex im Büro zu haben.....meist nach Dienstschluss und nur die fleißigen Bienchen im ganzen haus die für die ordnung sorgten....
********ds45 Paar
202 Beiträge
Auf dem Schreibtisch
Da niemand sonst mehr im Büro war, haben wir uns schlichtweg der störenden Kleidung entledigt. Hm. Insofern ist das mit dem Businesskostüm hier nicht ganz richtig beantwortet.

Es war aber eine intensive Erfahrung, nur den Tacker müssen wir das nächste Mal unterm Rücken der Kleinen rausnehmen. Vielleicht kommt ja aus Gründen des Arbeitsschutzes immer wieder die Anordnung "räumt Eure Schreibtische auf", damit sich beim Businesskoitus niemand verletzt?

GRINS

(M) von den MHs
Hm?
Buisness-Look...klingt so Nase hoch mässig.

Ich nenne es mal elegantere Klamotten *ggg*

Enggeschnittener Rock, High-Heels, Nylons...sehr heiß, wir alle wissen ja das Verpackung den Reiz vergrössert.

Man hat 2 Frauen.

Eine völlig nackt...etwas hilflos steht sie da.... *troest*

Die Zweite in halterlosen Nylons mit Strapse, High-Heels und taillenbetonter Korsage.
Eigentlich fast "angezogen", aber deutlich mehr Sex-Appeal. *love2*
****_nw Paar
202 Beiträge
mmmh...
...war ein tolles gefühl und hat uns sehr viel spass gemacht... probierts mal aus

lg
pp75
******ers Mann
72 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Allein schon die Vorstellung im Kopfkino ist schon sehr erregend...

Ein weißes Hemd, schwarzer Blazer darüber und ein passender Rocken... Dazu elegante Halterlose und sexy, schwarze High-Heels...

Dieser Vorstellung kann sich doch keiner Wiedersetzen...

Leider konnte ich die Erfahrung in dieser Art und Weise mit einer Frau noch nicht erleben...
***iX Frau
96 Beiträge
Jepp!
Ist scharf und macht Spaß.

Bin auch schon von einer Fachtagung aus zu meinem damaligen Freund gefahren - und hatte in weiser Vorraussicht unter dem Kostüm die halterlosen und schwarze Spitze angezogen.

Abends dann nur die Jacke abgestreift, Bluse aufknöpft, Slip abgestreift...

So - den Rest überlasse ich Eurer Fantasie *floet*

Übrigens - nahezu JEDER Mann sieht - meiner Meinung nach - in einem gut sitzenden Anzug SUPERSEXY aus!

Auf einer Tagung, Konferenz u.ä. könnte ich reihenweise über die scharfen Typen herfallen....
*wiegeil*
******_nw Frau
20 Beiträge
...businesslook sexy??
... ja na klar, hab ich früher ja so garnicht registriert. Ich habe einen ganz korrekten Bürojob und halte mich meist an den dresscode, früher dachte ich immer, es gibt wohl nix langweiligeres für die Männer oder auch den Freund.
Tatsächlich ist es aber so, dass wohl viele Männer damit erotische Erlebnisse verbinden... weiß auch nicht, wieso, ist aber so.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@JuliaK
... so erging es mir auch ... wenn man beruflich immer mit bussinesslook konfrontiert wird ist für einen selbst das ganz normal und man macht sich keine weiteren gedanken darüber ...

... und nach einem langen messe- oder arbeitstag und einer noch längeren abendveranstaltung ist man eigentlich froh, endlich aus den klamotten heraus zu kommen ...

*ja* BlackBatty(ER)
**********inspe Mann
15 Beiträge
der look
klar haben viele männer aber auch die frauen diesen gedanken, alleine schön beim rollenspiel wie es hier auch schon anklang

aber mal ehrlich kann frau aber auch mann nicht in jedem arbeitsdress sexy aussehen
aber der reiz gerade im bürodress ist schon gross weiss ich aus eigener erfahrung und es war gut*g*
habt ihr euch das ...
etwo so vorgestellt?;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.