Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im "Business-Look" - Euere Meinung und Erfahrungen?

sehr nett fürs erste
business look
bei männern ist er meist langweilig. leider.
an GrosserHH.......
menno, du sitzt doch an der quelle......und weisst es vielleicht gar nicht?
ich war mal vor ein paar jahren im "KOW2" in hamburg, also da ging was.....
herren im anzug und damen im kostümchen, hat mich zu der zeit auch unheimlich fasziniert.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sehr schön ist auch wenn beide wollen, aber einfach zuviel auf dem Gang los ist.
**********inspe Mann
15 Beiträge
die verpackung
klar hat es frau da leichter den rock kürzer wählen ein zwei knöpfe mehr öffnen, aber auch mann kann in anzug und krawatte sexy aussehen
ok ihr habt recht nicht jeder, aber ist doch bei frau auch so

also kommt es wieder mal auf den einzelnen an

weiterhin viel fun im büro und lasst schön den schreibtisch sauber*gg*
*****end Mann
679 Beiträge
Ja so hätte ich mir das vorgestellt
Kürzer müsste der Rock nicht sein aber Halterlose oder Strapse wären besser evtl slipless

aber so sehr hübsch danke für den Beitrag

lg
Ich fände es scharf eine Frau im Business-Look auf ihrem Schreibtisch durchzuvögeln *g*
Der Rock schön hochgeschoben, die nackten Brüste am Wippen und sich einfach gehen lassen, hat was.
Kopfkino..
..sollte es nicht bleiben *zwinker* ...kann ich da nur sagen.
Der Reiz...wenn man so unterwegs ist....am liebsten (und am besten..fg..) ohne Slip...ist schon sehr groß.

Mit dem richtigen Partner...der nicht nur die "Schlafzimmer Nummer" liebt *heul2* ... kann sowas immer und überall der absolute Kick sein.

Viel Spass dabei... *lach*
******733 Frau
258 Beiträge
Tja .....
iwenn man beruflich immer im sogenannten "Business-Look" rumlaufen MUSS .... dann weiss man das der Sex da nicht anders ist .... als sonst !
Anders
ist der Sex im Business-Look wahrscheinlich nicht, aber das entsprechende Outfit regt bei den meißten Männern wahrscheinlich schon die Phantasie mächtig an!

LG nrwpaar79
*********rwald Paar
418 Beiträge
Ich denke mal in jedem Kopf schwirrt so ein Gedanke herum...
Der eine steht auf Uniformen, der andere auf Businesskleidung und andere stehen wieder auf schmutzige verschwitzte Handwerker *g*
Überhaupt sind Dressups ne geile Sache... ich mag das Businesskostüm genauso gern wie Schuluniform-Look oder Mechanikerkluft oder oder oder...

LG
NSG *er
******_nw Mann
180 Beiträge
business look und mehr
mal ein nettes bild von
business
liebe
sex
dominatz
demut
etc..

gruß MsmP
**********inspe Mann
15 Beiträge
mal überleg...
... ob das mit dem look jetzt genau so gemeint war weiss ich auch nicht aber wem es gefällt bitte sehr

f b i
****ia Mann
2.778 Beiträge
Politessen
haben auch einen schönen Buisness Look
****up Mann
819 Beiträge
Wem gefällt es nicht,

eine schöne Frau im Rock der geschlitzt und halterlose darunter dazu hohe schuhe und eine enge weiße Bluse.........!?!?
also für uns ist es auch eine heiße vorstellung für ein rollenspiel .. so im business-look ... sie mit kostüm und er im anzug ... *cool*
also die klamotten sind mir recht wurscht
wenn ich eine heiße stute habe, ist mir egal, was sie trägt oder nicht trägt
***79 Mann
4 Beiträge
Freundin business-like
Ich habe ein "Freundin", die bei einer großen Rechtsanwaltsgesellschaft arbeitet. Ich habe sie schon ein paar mal direkt nach der Arbeit getroffen und fand es immer ziemlich scharf, mit ihr was in der "Arbeitskleidung" anzufangen.
Muss sagen, dass Business-Look schon klar anregend ist *smile* Und kann nur sagen die Phantasie wird ganz schön angeregt. Und davon profitieren beide *schleck*
sorry,
kann ich leider gar nicht drauf, weil ich mich in so "strengen" klamotten einfach total unwohl fühle. das bin halt nicht ich. mag damit vielleicht zu einer minderheit gehören, aber ich bin der meinung das es keinen sinn macht wenn ich mir was anziehe was mir so dermassen gegen den strich geht. aber jedem das seine und mir das meine....


lg
****nLo Mann
3.558 Beiträge
office-wear
Finde ich sehr anziehend, sowohl aktiv wie auch bei der Partnerin/dem Partner.
U.a. darauf gründe ich devote Neigungen.^^
Meine letzte Partnerin und ich spielten damit ein wenig.
Wenn ich zu Ihr bin, lies ich ab und zu meinen Anzug an und setzte mich bei Ihr ins Büro. Sie machte einen auf Tipse und kam dann zum Diktat. *zwinker*

Einmal sind wir auf dem Heimweg von einem Ball an meiner Firma vorbei... Sie sagte sie würde gerne mal... So sind wir dann ins Büro meines Chefs (bei uns sind alles Büros offen) und so habe ich sie auf dem Besprechungstisch....

ich finde schon, dass es etwas hat.
****bi Mann
15 Beiträge
business look ist total erregend... halterlose, sexy kostüm, weiße bluse, elegante schuhe.... geniales rollenspiel!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.