Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Fahrradfahren
3009 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin / den Partner auf Touren bringen

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Die Partnerin / den Partner auf Touren bringen
Hallo Joyler,

immer wieder liest man hier im Joyclub, dass die Partnerin / der Partner häufig keine Lust auf Sex hat, keine Erklärung dafür hat, obwohl der Sex miteinander toll ist, und das Gegenüber gefrustet ist.

Aber es soll in diesem Thread nicht darum gehen, welche Gründe es dafür gibt, sondern wie versucht ihr eure Partnerin / euren Partner anzuheizen, bis der "Funke übergesprungen" und die Lust auf beiden Seiten da ist.

Welche Tips und Kniffe setzt ihr ein ? Was könnt ihr anderen Usern empfehlen ?

LG

MrMsGismo
keine tricks, keine kniffe....wenn einer von uns keine lust hat dann hat er/sie eben keine lust. was hilft es wenn man dann den partner "überredet"?

uns würde das keinen spaß machen wenn der andre eigentlich gar nicht will...immerhin gehören da mindestens 2 dazu *zwinker*

Liebe Grüße, die Siedler
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Stimmt der Alltag - stimmt anschließend für gewöhnlich auch der Sex.
Einfach den Partner in allen Lebenslagen unterstützen, dann klappt es auch mit dem Sex.

Al
****ili Mann
110 Beiträge
Man muss seinen Parner ja nicht überreden man kann Sie/Ihn einfach verführen.

Sie ( oder Ihn je nachdem wer wie was wo =) ) beim Massieren langsam immer weiter ausziehen klappt immer sehr gut ;=)
Und sich dabei selbst mit ausziehen *ups nun sind wir ja beide nackt * ;O))

Ein wenig Kuscheln und vllt klappt es dann auch mit dem Sex.



Also erst verwöhnen dann verführen ist da denke ich das beste rezept.
mhm...
eine massage kann schön sein, lang und ausgiebig (aber nicht zu entspannend, nicht das der liebste einschläft *gaehn* ) dabei noch paar schöne worte ins öhrchen flüstern, vielleicht die augen verbinden.......achjaaaaaa, naja und wenn sich dann keine zeichen der lust zeigen........vielleicht doch lieben neben- als miteinander schlafen *lol*
*********raum Frau
61 Beiträge
Den Partner ausruhen lassen - zusammen unter die Dusche - und dann eine schoene Massage - dann klappt es meistens auch noch mit dem Sex.
******are Frau
505 Beiträge
Mein Schatz reagiert zum Einen auf bestimmte optische Reize und falls es schon dunkel sein sollte, dann hilft es oftmals, wenn ich ihm erzähle, was ich mir gerade vorstelle ... *g*

Natürlich sage ich Ihm ... schlaf ruhig weiter ... ich denke gerade an, ich mache gerade ... das hilft meistens *freu*
Ich finde, es hat doch nichts mit Überreden zu tun, wenn man Lust auf Sex hat und der andere denkt vielleicht gerade gar nicht an Sex.

Es ist ja auch nicht immer ganz einfach, den Übergang vom gemütlichen "auf der Couch liegen" zum hemmungslosen Sex zu finden.

Man kann ihn/sie doch schnell auf andere Gedanken bringen.
Wenn ich hohe Schuhe und Nylons anziehe, muß ich nicht einmal sagen, daß ich gerade an Sex denke, oder ich nehme mir erotische Literatur, um mich in Stimmung zu bringen, wenn sie nicht von alleine kommt.
Überreden-no
Wir lassen uns immer wieder kleine Spielchen einfallen-von sehr zärtlich um dann immer wilder zu werden.Es muß ja auch nicht immer der normale,wilde Sex sein.Bei uns fängt der Morgen schon mit einer zärtlichen Begrüßung an.Er streichelt mich,leckt ganz zärtlich-oh da kann ich schon garnicht mehr anders,als LUST bekommen.Genau so begrüße ich meinen süßen Teufel.Dann fängt es mit einem ganz langsamen Ritt auf dem Sofa an.Also wir können einfach nicht anders,aber ich glaube das geht auch nur so weil wir uns wahnsinnig lieben.Jeder darf dann seine Wünsche und Fantasien sagen.Vorallem wenn mein Schatz die Augen verbunden hat seine Hände sind gefesselt und ich verwöhne Ihn,wenn ich dann noch mit meinem Vötzchen ganz dicht über seiner Zunge bin,aber er kann es nur erreichen wenn ich es will-oh Mann-da bettelt er. *schleck* Also immer schön erfinderisch und....zärtlich sein.Nicht der wilde Sex ist das Wichtige.Aber so wie heut im Büro ein schneller und wilder Quicki-das macht es insgesamt perfekt. *hexe*
Wenn der Mann gut massieren kann, ist es nicht gerade leicht zu wiederstehen, wenn er dann mit den Händen in tiefere Regionen wandert um dort weiter zu machen...Bei mir räumt es meist die letzten Zweifel aus dem Weg, ob ich mag oder nicht, wenn man dabei dann nachdenkt hat sich die Antwort schon erübrigt und man gibt sich einfach hin!
*love4*
Meinem Schatz gelingt es auf jeden Fall immer wieder, tzzz... *zwinker*

Lg TrueDreams (Sie)
....
Mein Schatzi .... hat ja so ihre Lieblings-Phantasien ..... erst kuscheln wir und dann pack ich Sie mir .... halte Sie schön fest ... so das es nicht weh tut aber Sie völlig ausgeliefert ist. Dann erzähle ich Ihr Ihre Geschichten die Ihren Neigungen entsprechen ..... und verhalte mich auch ebenso .... da kann Sie sich völlig ausliefern und mich dabei geniessen ...... *top*

HamJay
Zärtlichkeit und Flüstern,Küssen und Streicheln
Das bringt meine Partnerin auf Touren, Ich , der männliche Teil von Bigipaar , möchte auch gern meinen Beitrag beisteuern . *ggg*
Wie schon Birgit schrieb , beginnen wir den Tag, nicht jeden, aber die Meisten, mit viel Zärtlichkeit. Natürlich schleckern und lecken wir uns bevor wir frühstücken, das ist sooooooo heiß und schön , ihre junge glatte Haut und der Duft der Liebesgrotte machen mich irre !
Sie bläst meinen Liebesstengel wie eine Göttin, ich kenne bisher keine andere Frau , die so gefühlvoll und immer fordernder meine Leidenschaft steigert, naja und was dann kommt , na das wißt Ihr ja alle selbst. *lol* Trotz unserer reifen Jahre haben wir täglich Sex miteinander, ausgiebig und ausdauernd. Ich glaube ich habe mein größtes Glück gefunden !!! *love*
Geben und Nehmen ist unsere Divese und dann klappts auch mit den Nachbarn *knuddel2*
Bleibt alle schön geil
Matthias
*****ier Mann
990 Beiträge
entkrampfen...
Bei uns sind es in erster Linie die Kinder und Alltagsstress, was neben der allg. Lust auch die spontanität beim Sex einschränkt.
Da heißt es einfach die Ansprüche manchmal etwas zurückschrauben. Wenn der eine ausgepowert ist muss ja nicht jede Zärtlichkeit, Massage etc. gleich zum Sex führen. Intensives Schmusen und Kuscheln und in den Armen des Partner einschlafen sind manchmal mind. genauso "befriedigend".
Wenn man die ganze Sache etwas entkrampfter und ohne bestimmte Erwartungen angeht (nicht: "oh je, wir hatten 3 Tage keinen Sex, jetzt muss gep*ppt werden, koste es was es wolle"), kommt die Lust oftmals schneller als man gedacht hat.
Allgemeingültige Tipps und Tricks, um den Partner "willig" zu machen gibt es nicht, wir sind schließlich immer noch Menschen und keine Maschinen. Aber es hat sicher jeder seine individuellen Vorlieben und Schlüsselreize, auf die er besonders reagiert. Diese wohl dosiert und gezielt eingesetzt, ohne dabei allzu offensichtlich zu wirken, wirken meist besser, als das direkte "Drängen" nach Sex.
****lbe Frau
9 Beiträge
touren bringen
hallo ihr lieben

das mit den auf touren kommen ist so schön theoretisch, gedanklich echt schöner wenn es nicht paßt
aber praktisch echt ne harte arbeit
mein partner hat mir von seiner ex erzählt:
wochenendbeziehung nur am we sex alle 14tage und da mußte er ran und wurde gemolken (kein geschenk)

nun habe ich die möglichkeit so eine scheiße wieder auszubügeln
und da ist nicht die blühende phantasie gefragt sondern ein sicheres gespür für den richtigen augenblick,
was hilft das lecken,schlabbern, heiße worte, reizwäsche,spielzeug, massage, umarmungen usw. wenn mein partner sich dadurch unter druck gesetzt fühlt
also abwarten, geduldig sein und genießen wenn es passiert *rotfl*
*******enab Mann
257 Beiträge
bei uns
ist es frueher schon einige male vorgekommen dass meine Frau keine Lust am Sex hatte. Es war aber meistens der Stress den sie mit unseren Kindern hatte abgetoernt hat.
Ich habe sie nie dazu gezwungen oder sie versucht zu ueberreden. Wir haben in diesen Faellen einfach gekuschelt und wenn dies meine Frau entspannte war das Problem geloest. Wenn das nicht der Fall war habe ich ihr die "Arbeit" abgenommen und selbst Hand angelegt. Manchmal neben ihr oder alleine.
Wenn es bei mir einmal nicht gepasst hat (was sehr selten aber doch vorgekommen ist) hat sie auch Hand oder Vib. an sich selst gelegt. Hat sie nie gestoert oder als unangenehm empfunden.
Hat auch mich nicht gestoert eher umgekehrt.
Seit unsere Kinder alle ausser Haus sind ist unser Sexleben viel intensiver und auch freier. Wir versuchen uns gegenseitig die Gruende fuer die "Unlust" aus dem Weg zuraeumen. Es gibt sehr viele Dinge die man geneinsam machen und die Unlust vom Weg raeumt. Das ist besser als sich nur aus Mitleid dem anderen hinzugeben. Man sollte den Sex schon immer geniessen und nicht als eheliche Notwendigkeit sehen. Wenn man ohne andere Mitbewohner lebt ist natuerlich der Spontanitaet keine Grenzen gesetzt. Auch der Ort ist nicht eingeschraenkt. Es passiert des oefteren das wir auf dem Kuechentisch, dem Sofa, auf der Treppe und und und...Sex haben. War frueher einfach nicht moeglich. Es gibt jetzt kaum noch Situationen wo einer von uns nicht mag wenn der andere Lust dazu hat.
Wenn einer von uns wirklich keinen Sex haben moechte wird das selbstverstaendlich akzeptiert. Wuerde ja eine Vergewaltigung des partners sein, und das darf einfach nicht geschehen.
Hm....überredet werden sollte natürlich keiner zu sex....aber....schön entspannt im dunkeln liegen und den partner sanft streichel...da kann keiner lange wiederstehen...der rest ergibt sich dann meist von selbst...einfühlungsvermögen und vielleicht doch nur mal einen abend kuscheln...dann klappts ebim nächsten versuch bestimmt
*********raum Frau
61 Beiträge
Wenn man seinen Partner kennt - dann weiss man auch - wie man ihn ohne Zwang dazu bringt - in Stimmung zu kommen. *ggg* *kuss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@tagnachttraum
Dem stimme ich unbedingt zu. *ja*
Und wenns halt nicht immer gelingt ist es auch nicht schlimm.

So lange keine Krise daraus wird!

Serena.
*********raum Frau
61 Beiträge
serena 1
jetzt muss ich dir zustimmen, wenn der partner absolut nicht will, dann soll man es bleiben lassen. vielleicht wird es dann das naechste mal umso schoener.

*top* *hotupshirt*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Solange
sich das nicht zum dauerzustand entwickelt, sehe ich kein problem darin.
Den partner zu 'überreden' ist sicher auch nicht das wahre, denn es sollen doch beide ihren spass haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.