Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(nicht) fallen lassen können?

@******rin
Also ich hab so den "brav" in wirklichkeit aber "wild" und willst es nicht zeige, weil du Angst hast dass du eventuell als "Schlampe" (sorry für den Ausdruck) abgestempelt wirst.
Aber ich kann dir sagen, dein Freund wird es sicher sehr mögen wenn du mal richtig "abgehst" und z.B. die Führung übernimmst oder in einfach mal auf's Sofa wirfst und ihm einen bläst.
Da ist doch nix dabei, du tust es ja nicht vor Puplikum sondern weil DU Lust drauf hast. Fertig. Denk mal an dich. Er wird nix dagegen haben *ggg*
golden........
kommt mir doch irgenwie bekannt vor.
tjaaaa, was soll ich dazu sagen?
*****tze Mann
451 Beiträge
das mit fallen lassen hat viel mit vertrauen zu tun oder eigenen grenzen das heisst was bin ich bereit zu geben meisst aber eine sache der unsicherheit denk ich mal
das aufeinander eingehen ist da wichtig und das thema sex sollte beredet werden nicht nur praktiziert
reden ist das a+o
*******ate Mann
647 Beiträge
guter Einwand schuetze. versuche es auch mir zu herzen zunehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.