Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Einen Blowjob geben: Fantasie oder Ausprobieren?80
Ich weiß nicht wieso oder wie lange das schon in meinem Kopf schwirrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche BDSM-Spielart wolltet ihr schon immer ausprobieren?

****eis Frau
1.262 Beiträge
seelenfänger
ich will ja nicht wirklich gefoltert werden. Mit Schlafentzug und Strom kann das jeder.

Aber eine peinlcihe Befragung erfordert schon ganz andere Qualitäten.
******h03 Mann
301 Beiträge
geile NS Siele in der Gruppe richtig versaut
Manchmal, aber nur manchmal ...
... wünsche ich mir, dass meine Partnerin sich für Geld verkauft.

So ab und an der Lude sein dürfen. 90% der Einnahmen kassieren und sie so demütigen.

Und von diesem Geld mir dann eine Prostituierte kommen lassen, die mir vor den Augen meiner Partnerin einen bläst.

Subtext: Ein wenig mehr Demütigung in die Demut stecken.
****ba Mann
37 Beiträge
Bei mir sind es zumeist nicht starre Ideen, sondern das entwickelt sich mit den Personen zusammen mit denen ich spiele. Oft sind es irgendwelche Einflüsse aus dem Alltag oder fixe Ideen die dann die Triebfeder sind. Aber natürlich kommt es auch mal vor, das durch einen neue Spielpartnerin frische Idee ausprobiert werden. Die klassichen Bucketlistdinge habe ich soweit schon erledigt *zwinker*
*******n55 Mann
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Feminisierung
Mich reizt sehr der Gedanke der Feminisierung. Angefangen beim Tragen von sexy Kleidung bis hin zur OPTISCH vollständigen Verwandlung zur Frau.
Am Ende steht der Traum als sexy tabulose Frau auszugehen und sich einfach einem oder mehreren Männern hinzugeben. Dabei ist es eigentlich egal ob die Feminisierung durch eine dominante Lady durchgeführt wird oder durch eine Freundin, die sich eine weitere Freundin "erschaffen" will. Auch die Feminisierung durch einen Mann kann ich mir vorstellen indem er klar macht, dass er ein "richtiges Alpha-Männchen" ist.
********kBoy Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n55 Mann
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das war nun doch etwas mehr Information als erforderlich *fiesgrins*
*******njie Paar
8 Beiträge
Ich (Sie) suche immer noch nach einer privaten Zofe, die meinen Er nach meinem Willen verwöhnt...oder eben bei uns zugucken muss... Sie sollte nach meinen Vostellungen gekleidet sein, (Korsett und Nylons) mich bedienen (mir Essen bringe, Haare kämmen etc.) und sehr blasefreudig sein. Und nein, ich werde sie nie direkt anfassen wollen. Wenn sie ganz brav wäre, dann dürfte sie sie maximal daran erfreuen, dass ich ihr übers Haar streichel.
Von meinem Partner weiß ich, dass starke Ketten- und Käfigphantasien mir gegenüber existieren.
Fixe Phantasien habe ich nicht, aber es gibt auch wenig, was ich mir nicht vorstellen kann ^^.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Und ich bedanke mich ganz ausdrücklich bei Maexchen55 = Anton, dass er mit uns seine Phantasien geteilt hat! Vielleicht etwas detailliert, aber hey, warum nicht? Ist das hier ne Sandkiste im Kindergarten, oder ein Erotikforum/BDSM-Bereich? Wer hier reinliest - das Thema ist deutlich genug formuliert - der muss mit sowas rechnen. Es mag nicht jedermanns bzw. -fraus Geschmack sein, aber es ist seine Phantasie, und so gut wie jede andere!
Also, mir hat's gefallen, und deswegen sag ich noch mal *danke*.

Er von Drachenliebe
****ur Mann
645 Beiträge
Bloodplay
ganz klar.
****ur Mann
645 Beiträge
Glut
Glühender Stahl würde mich ebenfalls interessieren.
******uja Frau
6.914 Beiträge
****ur:
Bloodplay
****ur:
Glühender Stahl

Aktiv oder passiv?

Und – wie darf ich das ohne BDSM-Kontext verstehen? *nachdenk*
****ur Mann
645 Beiträge
******uja:
Aktiv oder passiv?
Und – wie darf ich das ohne BDSM-Kontext verstehen?

Bloodplay sowohl aktiv als auch passiv. Das mit dem Stahl eher passiv.
Ob das nun strengen BDSM-Regeln gehorcht weiß ich nicht. Da es mit Lustschmerz (-->schmerz) zu tun hat, schrieb ich es hier hinein. Wenn ich mir ein "Non serviam" in die Haut brennen ließe, wäre die Zuordnung vermutlich einfacher *zwinker*
****eis Frau
1.262 Beiträge
cmasur
du meinst branding, oder?
****ur Mann
645 Beiträge
briseis
Branding wäre, wenn ich in ein Studio ginge und ein nettes Motiv zum Zwecke der Verschönerung an mir anbringen ließe.
Ich meine hier aber das Verbrennen von Haut im Rahmen des Liebesspiels, also in einem sexuellen Kontext.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Gemeinsamen Spass haben und danach sich gegenseitig anlächeln und in den Arm nehmen.
****az Mann
4.353 Beiträge
****ur:
Branding wäre, wenn ich in ein Studio ginge und ein nettes Motiv zum Zwecke der Verschönerung an mir anbringen ließe.
Ich meine hier aber das Verbrennen von Haut im Rahmen des Liebesspiels, also in einem sexuellen Kontext

Nur weil es einen sexuellen Hintergrund hat, muss es nicht einen anderen Begriff haben. In der Viehzucht heißt es auch brandmarken/branding.
Ich meine hier aber das Verbrennen von Haut im Rahmen des Liebesspiels, also in einem sexuellen Kontext.

Dem Kollegen scheint es nicht bewusst zu sein das Bandwunden stets üble Narben hinterlassen, völlig egal wie man die Technik nennt mit der sie verursacht wurden
******uja Frau
6.914 Beiträge
****ur:
Ich meine hier aber das Verbrennen von Haut im Rahmen des Liebesspiels, also in einem sexuellen Kontext.

Ich denke, es geht mehr um die Handlung des Verbrennens und das Gefühl dabei als um das Resultat. Insofern kann ich die Abgrenzung von Branding zur bewussten Narbenbildung durchaus nachvollziehen, auch wenn die Narben wohl bewusst in Kauf genommen werden. *nixweiss*

Aber ich fürchte, das wird allmählich ein wenig zu sehr off topic. *zumthema*
Dann soll er sich mal Feuerzeug Benzin über die Oberschenkel schütten
Brennt wie Teufel gibt aber keine Narben
und passt in jedes Nacht Tischchen im Gegensatz zu einem glühendem Schwert
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Dem Kollegen scheint es nicht bewusst zu sein das Bandwunden stets üble Narben hinterlassen, völlig egal wie man die Technik nennt mit der sie verursacht wurden

Och, man kann da im Rahmen eines Spiels auch durchaus wirklich schöne Narben erzeugen, keine üblen.. und wieso sollten immer alle Spuren eines Spiels verschwinden müssen? Ich dachte, hier tummeln sich erwachsene Leute, die vorab schon ein bissel über das, was sie tun, nachdenken können...

River Song
****ur Mann
645 Beiträge
*******osny:
Dem Kollegen scheint es nicht bewusst zu sein das Bandwunden stets üble Narben hinterlassen,
Doch, daß Brandwunden Narben hinterlassen, ist dem Kollegen bewußt.

Darüberhinaus stimme ich
******uja:

Ich denke, es geht mehr um die Handlung des Verbrennens und das Gefühl dabei als um das Resultat. Insofern kann ich die Abgrenzung von Branding zur bewussten Narbenbildung durchaus nachvollziehen, auch wenn die Narben wohl bewusst in Kauf genommen werden.

und

**********_Song:
Och, man kann da im Rahmen eines Spiels auch durchaus wirklich schöne Narben erzeugen, keine üblen.. und wieso sollten immer alle Spuren eines Spiels verschwinden müssen? Ich dachte, hier tummeln sich erwachsene Leute, die vorab schon ein bissel über das, was sie tun, nachdenken können...

zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.