Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 9. Edition - Hattingen (14.07.201

*****ter Mann
1.129 Beiträge
alleine
ähm wie wäre es dann wenn der herr der mit möchte zahlt ? sofern du mit ihm auskommst *zwinker*
******_46 Frau
754 Beiträge
Handschuhe und Öl
Ist dabei und jede dame die die sanfte Art des *fisting* kennenlernen möchte bzw die Erfahrung führe ich sehr sehr gern ein.
********ussi Paar
864 Beiträge
Ausverkauft
Es werden keine unangemeldeten Gäste mehr zugelassen.

Alle, die sich jetzt noch abmelden, kommen auf meine blaue Liste. Das Ist die m denen, die nachrangig in Zukunft behandelt werden.
Party! !!
So mach mich mal auf den weg ich (komme) *superman* und freu mich wieder auf die Tanzfläche *walk* dürft gerne auch mit Tanzen *dance* dann machst mehr Spass.

Danach vielleicht *fluester* noch *pimper* und das macht noch viel mehr Spass *victory*
******_46 Frau
754 Beiträge
Anmeldung bzw Abmeldung
Musste meine Anmeldung stornieren da ne doppelt Anmeldung vor lag.
******_46 Frau
754 Beiträge
Aber *freu* mich auf heute Abend
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bin auf 8 Uhr da *g*
Wir kommen nicht. Hab nichts anzuziehen und schlechte Laune. Viel Spaß euch.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bleibt mehr zu essen
Wir sind erst später vor Ort... *cool*
*******usss Frau
9 Beiträge
Toy Boys
naja hätte ich gewußt, daß sich die Toy Boys nur um junge, attraktive, schlanke Girls kümmern, hätte ich mir den Weg sparen können.
Ich finde es sehr schade, daß es so war. Über ein bisschen Smal Talk hätte ich mich sehr gefreut.
Ansonsten war es ein netter Abend.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
So ich wünsche euch allen eine gute heimfahrt. Und werde mich demnächst nicht mehr anmelden *g*
*********2016 Mann
27 Beiträge
Erste Party im Steinhaus
War echt ne geile Party... coole Leute gutes Essen super Location
*******ics Paar
694 Beiträge
da man ja nur eine Bewertung pro Monat schreiben kann....
eben unseren Dank an alle, die zum Gelingen dieses supergeilen Abends beigetragen haben. Das war mal wieder richtig, richtig klasse. *top2*
Toller Abend
Hallo ,

Wir ( ich und meine Schwester Gwen ) sind gut Zuhause angekommen. *g*
Es war für uns beide, ein sehr schöner Abend.
Tolle neue leute kennengelernt und ebenso Interessante.

Jetzt suchen wir noch das tolle Pärchen mit denen wir lange draußen im Raucherbereich gesessen haben,
die blonde mit dem Lackanzug *ggg*
Habe leider deinen Namen vergessen *snief*

Nun gehen wir uns Betten,
an alle nun nach diesem megaaaa Abend noch eine schöne und erholsame Nachtruhe.

LG Änny und Gwen *zwinker*
******_46 Frau
754 Beiträge
Wow wow
Was für ein Abend
War alles dabei was frau sich wünsch sage Lieben Dank an alle die mir das sexuellisch und körperlich ermöglich haben.
*******ova Mann
316 Beiträge
Steinenhaus Super !!
Auch der Romeo kann wieder nur sagen ein klasse Abend !! Super Leute,leckeres Essen ,nette Gespräche ,eine versaute Nacht 😋😊👍🏻😎

Ich würde mich freuen wenn die ein oder anderen die mich erkannt haben sich melden 😊...

Und ich hoffe doch das Mädel was das erste mal da war auch nochmal wieder kommt😋


Schönes Wochenende Euch !

Gruß "Der Romeo"
Karsten!?
Hi,
war ein toller Abend! Danke ans Steinenhaus-Team!

Falls Du, Karsten, auch hier bist, ich würde Dich gerne wiedersehen - und weitermachen :-)! Waren schöne Stunden mit Dir!
Meld dich mal

K
Danke
An für den super organisierten Abend Danke an der tollen Köchin *zwinker* ein schöner Abend mit tollen Gästen ☺️ Habe mich besonders auf das Wiedersehen mit alten und neue Gesichter gefreut ☺️ Ein ganz lieben Gruß an einem besonderen paar ! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende..lg
*******hot Mann
196 Beiträge
Durch und durch gut Organisiert werden
Ich möchte mich auch noch mal für diesen tollen Abend bedanken, auch wenn ich diesmal ein wenig zu kurz gekommen bin , fand ich den Abend klasse und freue mich auf weitere geile Veranstaltungen die so gut organisiert sind das Publikum war wirklich sehr ansprechend das Essen war super weiter so 🖒🖒🖒🖒🖒

LG Dirk
Was ein Abend wieder! Es war großartig! *g*
****68 Frau
231 Beiträge
Für mich...
...ein rundum super Abend!!! *top2*

Liebe Freunde dabei,
Kumpel als Begleitung,
viele nette sympatische Leute kennengelernt,
viel gelacht & mega Spass gehabt,
uuund eine schöööne Massage gekriegt *wolke7*
Was will man...ähhh Frau...mehr *smile*

Zum STH selbst: wie immer bei Euch alles *spitze*

*kuss2* Bibi
Toy Boy Dani gibt euch allen 5 Sterne
Ich weiß nicht wie wo und was ich als erstes loben sollte. Ich fange mal an der Empfang war gut *essen*bombe also klasse immer wieder gerne auch als Toy Boy immer wieder gerne dabei ...
Klar ist auch Kritik dabei . Mann kann es ja auch nicht jedem recht machen .
Aber ich kann nur sagen ich denke für viele Leute war es ne geile Party mit ausreichend Frauen im grossen und ganzen waren alle Männer Toy Boys *danke*
Bis bald LG Dani *eis* mann 31
********uete Frau
17.534 Beiträge
Es war ein wunderbarer Abend, ....
...... denn die Brustwarzen, und der kleine Kitzler ist/sind immer noch gereizt,
von den vielen Liebkosungen, und Zärtlichkeiten *floet* von sehr lieben Gästen,
das doch wohl Beweis genug.

Dann noch lieben Dank an das Steinenhaus Team für das leckere Essen und Trinken,
sowie auch für die Neuerungen *danke*
Hab das Gefühl, jedesmal wenn ich zu Gast bin gibts was neues,
gestern das "schwebende" Bett, das neben den anderen schönen Themenzimmern,
mein derzeitiger Lieblingsraum ist. *anbet*
Hab gefühlt den halben Abend darauf verbracht, das I-Tüpfelchen wären noch eine Querstange mit 4 Fussschlaufen.
Also in dem Sinne bis zur nächsten Toyboy, wenn es passt wird sie in meinem Kalender eingetragen.

Glück AuF
********lade Mann
222 Beiträge
Wahnsinn!
Man glaubt gar nicht was da los war.
Ich war wirklich überrascht wie lecker das Essen und die Mädels waren.
Muskelkater und eine leichte Überreizung bleiben wohl noch ein wenig *smile*
Wenn es irgendwie machbar ist, bin ich nächstes mal wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.