Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6320 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 9. Edition - Hattingen (14.07.201

*****016 Frau
61 Beiträge
Saphirblüte
.. da gebe ich dir Recht das Schaukelbett ist der Hammer .. hoffe ich hab keine Fussabdrücke in der Wand hinterlassen *oh*
****ara Frau
149 Beiträge
Kim2016
hatten deine Stiefel fest im Griff *zwinker*
Kim...
Ich ebenfalls... 😉
****ara Frau
149 Beiträge
Rick
stimmt
*******wir Mann
109 Beiträge
Super gelungen
Ich kann mich den Komentaren nur anschliesen. Wie immer bei euch super gelungene Abend. Ich habe sehr viel Spass gehabt sowohl im Spielbereich als auch bei Unterhaltung mit netten Menschen. Immer wieder gerne als Gast bei euch
********uete Frau
17.255 Beiträge
Wann ist eigentlich .......
...........die nächste Toyboy ??? *ungeduldig*
********ussi Paar
862 Beiträge
Vielen Dank
an alle Gäste. Ohne euch wird keine Party zum Erfolg!

Danke auch an alle Toyboys sowie dem Team vom Steinenhaus und Danuta und Ralf. Euer neuer Bereich ist wirklich schön geworden und ich hatte das Gefühl, dass er dauerbesetzt war.

Nach der Party ist vor der Party. Ich erinnere nochmal an kommenden Freitag, an dem wir ein Special veranstalten.

STAR SIGN-PARTY meets TOYBOYsGeburtstagsPARTY

Mit dabei ist diesmal wieder unser Toyboy Björn, der euch mit einer Kellersession beglücken wird.
Weitere Überraschungen sind geplant, ebenfalls werden wir in der kommenden Woche die teilnehmenden Toyboys vorstellen, die dabei sind.

Wir freuen uns auf euch

Grüße
Nadine
****ai Mann
1.044 Beiträge
@ STAR-SIGN-PARTY meets TOYBOYs-GeburtstagsPARTY am 21.07.!
... dann mache ich mal den Anfang, da ich am ersten Tag im Sternzeichen KREBS – am 22.06. – geboren wurde. *torte*

Es werden in den nächsten Tagen täglich tolle TOYBOYs *hotman* folgen, NEUE und schon BEKANNTE, MIT und OHNE *sixpack* ! Seid gespannt! *top*

Diese einmalige TOYBOYs-GeburtstagsPARTY im Rahmen der original STEINENHAUS STAR-SIGN-PARTY-Reihe solltet ihr euch nicht entgehen lassen:
STAR SIGN-PARTY meets TOYBOYsGeburtstagsPARTY

Bis Freitag! *g*


LG Kai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.