Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (09.09.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (09.09.2017)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auferleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!
MUSIC BY DJ ANDY *dj*

Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
90'ies BITCH



*********T_NRW Paar
195 Beiträge
*gruebel* Da könnte man sich ja glatt mal zum Party machen anmelden...

Tanzen, Tanzen, Tanzen... *walk* *yo*
****im Paar
222 Beiträge
90er?
Da sind wa dabei *dance* 😎
********il09 Paar
199 Beiträge
wir sind auch zu 100% dabei *dance* *stoesschen*
Ja ja, das junge Volk
immer nur Essen und Tanzen im Kopf *haumichwech*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Sorry..........
....aber wir müssen uns leider wieder abmelden*ja* *sorry*

Die "Pflicht" ruft und zieht uns ausnahmsweise zur konkurenz an diesem Abend.........aber natürlich nur aus guten grund *ja*

Wer wissen will warum*fiesgrins*..............einfach fragen*gg*

*schaem* aber wir geloben Besserung*ja* *teufel* heisst nächste Woche simma wieder am start*baeh*

lg
*bunny* & *opa* *knicks*
****iXX Mann
114 Beiträge
brauche Tipps von euch
Wie lange geht da die *party*immer. Ich wäre zum ersten mal dabei. Zum dresscode habe ich nicht soo ganz verstanden auch. Danke.
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Wir sind auch dabei 💕
******870 Paar
101 Beiträge
Wir auch....
...und freuen uns schon total.... *knuddel*
Der Sommer kommt wieder
Heiße Party,mann soll viel Waßer trinken , *gg* die Atmosphäre da wird sehr warm *schwitz* ,mann hat Durst *haumichwech*
*******dGuy Mann
159 Beiträge
So ich wäre dann bereit...
Musik ist sortiert und Bock hab ich sowieso...
Wer noch Musikwünsche, bzw. Erinnerung an schöne und wilde Zeiten hat, die er mit Musik aus den 90's verbindet, der kann ja mal mit die Kommentar-Liste mit dem passenden Video fortführen...bin gespannt was hier so alles ertönt 🙈

Ich fang mal an...mit dem wohl bekanntesten 90er Hit 🙌🏻

...come on Barbie - let's Go Party *party2*


********6870 Paar
697 Beiträge
Back to 1996

*******hot Mann
196 Beiträge
BEGLEITUNG
Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde der mich begleiten möchte also immer schön anschreiben freue mich auf jede Nachricht

LG Dirk
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
@Chamer_DJ
Ich weiß um deine Liebe zur Elektronischen Musik und die Vorfreude auf Pop aus den 90ern... Du wirst uns alle begeistern *dj*

Hautfarbenübergreifend und revolutionär war in den 90ern auch eine von mir heute noch bevorzugte und tanzbare Stilrichtung... die du gerne ab Mitternacht mit einbeziehen darfst... denn ich möchte mich gerne dazu bewegen *yo*




*******dGuy Mann
159 Beiträge
@Mr_Mrs_HOT_NRW
Das Genre war ein wesentlicher Bestandteil der 90er...insofern ist das nicht nur ein Thema für ab 0 Uhr
Bin vorbereitet... *zwinker*


*******_Fee Frau
623 Beiträge
Werden auch 90ziger Hits in neu aufgelegten Versionen gespielt?
Die vielleicht doch ein wenig in Richtung House gehen?😍😍😍🙏🙏🙏
*******dGuy Mann
159 Beiträge
@Sternen_Fee
Ja na klar... *zwinker*

Paare und dominante herren
Hoffen auf tolle erotische Paare und dominante Herren ......😊😍mit denen wir tolle Stunden erleben!!!😘👙
*******ion Frau
424 Beiträge
Wünsche euch einen. ....
geilen Partyabend zu heißen Gästen und coolen Sounds. ..
Habt viel Spaß und lasst es krachen
*dance*
Bussi Moni
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Freuen uns...
... auf eine tolle Party.
Wir sind schon vor Ort wie immer ein Tag vorher.
Wünschen morgen allen eine gute Anfahrt.

Gruß Anja und Udo vom Funkywear-Team
****_10 Mann
84 Beiträge
@Luna3381
Hallo Luna ,

hast du einen Begleiter ?

Wenn nicht , meld dich mal bitte per Cmail .

Viele Grüße
weibliche Begleitung
Hi!
Suche für heute, ganz unverbindlich, eine weibliche Begleitung!
Bitte schreib mir einfach! Tobias
********uete Frau
17.527 Beiträge
Hmmmm......
... mir lällt Musikalisch noch dazu ein :





und passend zur Nacht ...



und als Erinnerung an den Film


*********T_NRW Paar
195 Beiträge
@Saphirblüte
Das sind Klassiker vom feinsten... *spitze*

Wir bereiten uns gerade mit einem One Hit Wonder vor...



Rave the Nation... Rave the CCP

Bis später ihr Party People *hi5*
Dresscode?!
Hey ihr ,

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen und mir sagen , ob ein Mann mit schwarzer langer Lederhose dem Dresscode entspricht oder eher nicht ? In der Beschreibung steht ja eher , dass nur sexy Unterwäsche erlaubt ist ! *g*

Ich würde gerne mit meiner Begleitung heute kommen , aber nicht wenn ich 75km umsonst fahre *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.