Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (09.09.2017)

*********_Lune Frau
329 Beiträge
Ja das passt !!!😉
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Für mich der beste Club ever
Es war mal wieder eine Mega tolle Party. Der DJ hat das Moto exzellent gerockt. Karin und ihr Team sind einfach spitze 👍
Ein ganz besonderer Dank möchte ich der netten Frau aussprechen, die die Hinterlassenschaften einiger Gäste wegräumen musste... traurig das einige ihre benutzen Kondome, Handtücher einfach liegen lassen.

Bleibt so wie ihr seid. Wir kommen gerne wieder💕
*******dIn Mann
19 Beiträge
einfach geil
Das erlebnis war wieder unbeschreiblich *partnertausch*
********l007 Paar
241 Beiträge
Wie immer eine suuuper Party 🎉. Das Motto wurde zu 💯 % umgesetzt, sei es vom DJ oder die tollen Naschereien an der Bar, wo bei mir sehr schnell Kindheitserinnerungen wach wurden. Viel Spaß hatten wir mit der "*Leckmuschel*! *lol*.
Ein dickes Lob an die fleißigen und immer freundlichen Bienen hinter der Theke! Man brauchte nie lange warten!!
Für mich der beste Club ever
Nicht zu fassen, dass es so Menschen gibt. Welchen Eindruck soll denn Dein neuer Lover haben, der noch nie in einem Club war??? Bin sicher, Du wirst ihn aufgrund Deiner vielen Erfahrungen informieren. Beim nächsten Mal wird alles anders; gibt ja noch soviele Clubs.
*ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.