Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Was tun, wenn man Paare beim Outdoor-Sex bemerkt?122
Alles fing vor ein paar Tagen an, hate bis vor kurzem noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr machen...

********r_us Frau
1.631 Beiträge
Kommt drauf an
Hallo @ all
also ich finde es kommt drauf an ob mir die Personen zusagen.
Wenn ja würde ich rüber gehen und nachfragen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Aber auch nur wenn die Person alleine dort ist.
Könnte ja sein ,das es nicht offiziell in deren Kreisen geroutet werden möchte.
Daher sollte man immer Abwegen ob es der richtige Zeitpunkt ist.
Ansonsten nicht.
***ub Mann
243 Beiträge
Nachbar
hatte meinen Nachbar hier getroffen, wohnt nur ein paar Straßen weiter und ist im Alltag ein richtiger Langweiler... Hät ich ihm nicht gegeben. Es reizt mich schon ihn mal anzusprechen...Grins
...auch wir haben hier vor kurzem eine nette nachbarin getroffen und was sollen wir sagen, morgen fahren wir gemeinsam in eine frivole bar.....es geht also.....wo ist das problem...
*******en1 Paar
110 Beiträge
ist uns schon öfters pasiert *ggg* ansprechen natürlich hatten da noch nie Probleme mit *top*
*ggg* jepp
********r_us Frau
1.631 Beiträge
kein Problem
ich hätte auch keine Probleme wenn mich Nachbarn oder Freunde im Internet sehen.
Zum einen stehe ich dazu.Und zum anderen sollten sich die Leute an die eigene Nase packen und sich fragen was sie hier oder auf anderen Plattformen zu suchen haben.
Also sollen auch sie es respektieren.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Wenn sich...
...ein Kontakt ergibt, dann ergibt sich das sicherlich aus dem Gespräch heraus *gg* JC-Menschen sind (unserer Erfahrung nach) sehr aufgeschlossen...

Wir haben auf einer Party zwei Leute kennengelernt (total nett!!), bei denen sich herausgestellt hat, dass sie auch im JC angemeldet sind. Wir haben uns gekringelt vor lachen, weil man immer wieder feststellen kann wie kleine die Welt doch ist...

Colette
********r_us Frau
1.631 Beiträge
so wie wir,als wir auf der Loveparade in Dortmund waren hatte sich herrausgestellt das dort ein Paar aus meiner ehemaligen Stadt kamen.
Klein ist die Welt *grins*
jeden Tag..
.. sehe ich eine Frau die auch hier ist. Wir grüßen uns, lächeln uns nett an, mehr geht aber aus bestimmten Gründen wohl nicht, auch wenn der Reiz groß ist.. also kein Problem denk ich..
*********orgen Paar
941 Beiträge
hätten da kein problem jemanden anzusprechen oder angesprochen zu werden, kann doch auch ganz nett sein, jemanden persönlich kennenzulernen
warum nicht?
Wir haben uns mit Foto eingelogt, warum sollte uns also eine Begrüssung belästigen? Peinlich wird es nur, wenn die Person ihre Grenzen nicht erkennt.

Andere Paare oder Singles könnten ganz gute Freunde werden!(eindeutig oder zweideutig *bussi* )

Wenn ich nicht erkannt werden möchte, wäre ich nicht erkennbar, wie so viele hier im Club und das respektiere ich.

LG
Ini, Gratfalter (w)
ansprechen...!!
Ist euch das schon mal passiert und was habt ihr gemacht?
Wenn ich sicher bin, daß es jemand aus dem Joy ist, würde ich nicht lange zägern und die Person ansprechen. Warum soll ich im real life davor zurückschrecken, was hier selbstverständlich ist?!?!


Oder wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand anspricht?
Wenn ich ganz normal angesprochen werde, würde ich mich darüber freuen. Leider ist mir das noch nciht passiert. Also lieber bamberger (oder hamburger, denn da ist mien eigentliche Heimat...) zögert nicht und sprecht mich auch auf der Straße oder im Cafe an. Dafür sind ja auch otos mit Gesicht im Proil enthalten.
Ich bin weder kontaktscheu, noch beisse ich.

Und ja, das ist eine Auforderung mich anzusprechen *zwinker* *ja*
****ry Frau
41.141 Beiträge
hm..
also ich muss zugeben mir wäre es nur peinlich, wenn meine Ma dabei wäre, denn ich finde nicht, dass sie wissen muss, was ich so mache..ansonsten ist es doch ok.. wenn man es nett macht und nicht plump.. sonst darf man sein Gesicht lieber nicht zeigen, wenn man nicht erkannt werden will oder angesprochen.

lg cherry
Ich würde...
diese Person ansprechen,aber auch nur wenn ich mir sicher bin ,ob ich mir 100 % sicher bin das ich das gesicht aus dem Joyclub kenne bzw. diese Person/Paar auch alleine unterwegs ist.

hmm....kenne sorge zwei Pärchen hier aus dem Joyclub,aberbin mir nicht sicher ob ich diese ansprechen soll?
Was meint ihr ?*wink*
****ry Frau
41.141 Beiträge
also
wenn ich denken würde, der ist doch aus dem jc und dann nochmal am PC das Profil sehe, dann würde ich ihm eine Cm schicken.. dann kann man ja sehen wie die Leute reagieren.
Kommt darauf an..........
Also, wenn wir 100% sicher währen, und eh ins gespräch kämmen, das würden wir sie auch auf dem JoyClub ansprechen (warum auch nicht) aber wenn wir nicht 100% sicher sind, würden wir uns zurückhalten........

Gruß
Andy (der männliche Teil von AnTi)
also ich würde denjenigen auf jeden fall ansprechen, wenn ich ihn auch interessant fände. Bei Desinteresse wär mir das egal ob ich ihn von hier kenne. aber wenn er geil ist, wer weiß was dabei herauskommt und wo das ganze hinführt???
**********light Paar
198 Beiträge
Aus welchem Grund sind wir denn hier? *g*
Hallo liebe JC-Freunde,

wir müssen uns fragen, warum wir eigentlich hier sind. Um nicht erkannt zu werden? Oder nicht angesprochen zu werden?

Nun gut, richtig ist, es muss auch nicht direkt jedem auf die Nase gebunden werden, was wir in unserer Freizeit so alles unternehmen. Aber wenn ich jemanden erkennen würde, den ich mal im JC gesehen habe oder vielleicht auch schon mal unterhalten habe, warum sollte man dann nicht auch den Offline-Kontakt suchen?

Uns selbst ist das noch nicht passiert. Dafür sind wir aber auch noch Newbie's. Ich denke jedoch schon, dass es über kurz oder lang passieren wird, den ein- oder anderen zu treffen. Ich, dat Zwiebel'ken, fände es schon interessant zu wissen, wie der/die andere/n drauf reagieren würden. Ob ich aber den Mut hätte, selbst denjenigen anzusprechen, weiß ich nicht. Ob mein Göttergatte dies tun würde? Wenn der auch nicht die Traute hätte, dann vielleicht der JC-Gegenüber? Auf jeden Fall würde ich mich darüber freuen, wenn mich einer ansprechen würde.

Wir werden's sehen. *ggg*

LG
Zwiebel
*******Fire Paar
183 Beiträge
ansprechen und einfach mal nett fragen.....

wir hätten damit kein problem ,ist doch schön wenn man wiedererkannt wird,kann man gleich einen kaffee trinken gehen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.