Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr machen...

******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet ihr machen...
...wenn Ihr jemanden zufällig trefft, der oder die auch im JC ist/sind.

Wir waren gestern unterwegs und haben ein Päärchen gesehen, wo wir uns fast sicher waren, dass sie auch Mitglieder im JC sind..
Wir haben dann später überlegt ob wir sie einfach mal hätten ansprechen sollen oder nicht..

Ist euch das schon mal passiert und was habt ihr gemacht?
Oder wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand anspricht?

LG Zauberhexenkind
Also...
...wir waren vor etwa 2 Monaten auf einen Geburstag in der Wirtschaft und haben da dann 2 Pärchen gesehen. Bei ihnen auch Getuschel und immer wieder hergeschaut. Wir fanden es amüsant *g*.

Wir sind uns fast sicher, dass sie uns aus dem Joy kennen und wenn sie uns angesprochen hätten, wäre das ok gewesen.

Ob wir selber ansprechen würden? Mhmmm denk schon *zwinker*, vielleicht ergibt sich ja ein nettes Gespräch.

LG
tanale8182
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind schon ...
von einer single Frau angesprochen worden die uns offensichtlich hier aus dem Club kennt. Es war für uns vollkommen in Ordnung und auch kein bisschen peinlich oder ähnliches.

Würden wir hier jemanden erkennen käme es einfach darauf an ob diese frau oder Paar interessant für uns wäre, wir diese allerdings nur dann ansprechen würden wenn sie auf keinen Fall in irgend einer Form dadurch kompromittiert werden würden.


*zwinker* von den Frenchs
ansprechen oder nicht?
Hallo,

da ich nen lockere Art und Weise habe,wäre ich hingegangen und hätte einfach mal gefragt...
Bin doch Frau ,das hätte ich vor neugierde garnicht ausgehalten *ggg*
Nun bleibt immer die Frage ,sind sie hier auch angemeldet oder nicht ....

EINFACH DRAUF LOS...hast doch nix zuverlieren ..*ggg*


LG SKORPI
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn mir...
oder uns das Paar angenehm und sympatisch ist, würde ich und unser er auch "Hallo" sagen und Kontakt aufnehmen. Was dann weiter passiert, kommt ja immer auf die Sitiuation an.

bad_tidie
SYMPATHIE
ja sympathisch sollte es einem schon sein ,sonst kann man es auch lassen mit der Kontaktaufnahme ...

LG
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Wir würden ...
... das Paar erst ein wenig beobachten und bei Sympathie dann in Blickkontakt treten und die Reaktion abwarten. Ist sie positiv hätten wir keine Scheu, das Paar 'durch die Blume' anzusprechen.

*blume* BlackBatty
wenn sympathisch...... wieso dann nicht einfach
ansprechen.... kann doch ein netter abend werden.... auch wenns erstmal ohne hintergedanken ist.... und falls die andere person ebenso offen bzw. die sympathie gegenseitig ist........ dann wird es vielleicht ja auch eine nette dauerfreundschaft..... *zwinker*
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren uns nicht sicher ob sie wirklich hier angemeldet sind...mittlerweile wissen wir das sie es sind...
Die Überlegung sie anzusprechen kam erst als es zu spät war..*ggg*

Beim nächsten Mal und wenn wir uns wirklich sicher sind...
Warum nicht
Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Eine kurze Kontaktaufnahme mit dem unverfänglichen "Hallo, kennen wir uns von irgendwo her", würden wir schon riskieren. Je nach Reaktion des Gegenübers kann man dann ja über den Smalltalk weiter vorstoßen. Haben auch kein Problem wenn uns jemand anspricht, wir stehen zu unserem Profil.

LG BlueVelvet
da wir beide auch recht locker sind,würden wir ,je nach situation ,auf die betreffenden zugehen.

wenn wir allerdings den eindruck haben,es könnte ihnen peinlich sein. dann doch lieber nicht.
gruss aus frankfurt
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
ansprechen.....
..oder nicht.

Sicherlich spielt die Sympathie eine Rolle, ob man sich tatsächlich traut das andere Paar/Mann/Frau anzusprechen. Aber ist der Ort nicht auch entscheidend?

Ansich sind wir offen und locker - aber auf einem Geburtstag von Freunden ein anderes Pärchen ansprechen, die wir bis dahin noch nie gesehen haben (außer das wir der Meinung sind in einem erotischen Forum) und unsere Freunden nichts von unserer Leidenschaft wissen, dazu fehlt uns doch etwas der Mut.

Wäre es ein Club oder vielleicht auch ein Cafe o. ä. und wir wären alleine unterwegs da hätten wir keine Scheu - Aber in Gegenwart unserer "prüden" Bekannten, daß käm nicht gut an - obwohl wir persönlich dazu stehen, was wir machen. Jeder sieht daß nunmal anders.

Respekt vor allen die sich das trauen....
Natürlich ansprechen!
Warum denn auch nicht? Allerdings sollte man sich schon ziemlich sicher sein, um eine peinliche Situation möglichst auszuschließen.
Warum nicht ansprechen?
Wenn sie den Joyclub kennen, womöglich Mitglieder sind, ist doch nichts zu verlieren! Vielleicht nicht direkt in der Art:" Eh! - Ihr seid doch XY aus dem Joyclub, wollen wir 'ne Runde poppen?" *haumichwech*

Wenn sie nicht die Personen sind für die ihr sie haltet, was soll's, dann ein nettes "Entschuldigung, war wohl eine Verwechslung!" und Schluss ist.

Oder wenn sie sympatisch sind evtl. mal kurz anreissen warum ihr so ein zufälliges Treffen "interessant" gefunden hättet. Vielleicht weckt das ja das eine oder andere Thema im evtl. anschliessenden Gespräch ein wenig mehr als Interesse?

Wer weiss *lol*
Wir haben hier einen entfernten Bekannten im JC gesehen. Wir haben ihn aber nicht darauf angesprochen und werden dies auch nicht tun. Und wir sagen es auch keinem weiter, das er hier rumschwirrt, sonst käme ja einer dahinter, dass wir hier aktiv sind *zwinker*

Grundsätzlich denke ich, dass wir ein Paar, bei dem wir uns ganz sicher sind, dass es hier Mitglied ist, ansprechen würden. Vorausgesetzt, das Paar ist hier nicht negativ aufgefallen, also kam bisher ganz sympathisch rüber.

Gruß die M&M's
was würden wir tun ???

Eigentlich sind wir hier um Leute zu treffen und kennenzulernen

wir würden uns wundern,das es Leute gibt die tatsächlich real existieren und auch mal an der frischen Luft sind,statt Kopfkino vor dem PC zu machen *g*

Gibt es freilaufende Joyler ???
Schlimm? Nein
Wir hatten den Fall letzte Woche und finden es nicht schlimm. Ist sogar amüsant und jetzt versuchen wir uns mal zu treffen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Natürlich kann .....
..... man die ansprechen!!

Das ganze sollte aber ein bisserl diskret ablaufen.
Nicht jeder sollte/muss wissen, dass gerade "die Beiden" im Joyclub
unterwegs sind und Ihren sexuellen Gefühlen auch freien Lauf lassen! *rotwerd*


OK??

In diesem Sinne
SexyHexy
Warum nicht ?!
Wenn wir uns ziemlich sicher wären, dass es Leute aus dem JC sind, würden wir sie auch ansprechen. Wenn man sich dann doch vertan hat, gibts vielleicht aus der Neugier heraus ne neue Anmeldung *ggg*
Wie schon einige Vorredner bereits erwähnten: Wenn sie einem sympathisch sind, kann man sie doch ansprechen. Das ist weder peinlich noch unangenehm. Ich find es eher lustig :o)

-| SIE
**********do_sn Frau
94 Beiträge
ansprechen?
Nun es kommt halt drauf an, ob man die Person kennt oder nur hier im Joy mal gesehen hat. Ich glaube, wenn man sich schon kennt, und man das Gegenüber damit nicht in Verlegenheit bringt, kann man das zur Sprache bringen. Sonst würde ich sagen einfach zur Kenntnis nehmen und gut,...
Also wir hatten mal das Glück...
...ein Pärchen aus dem JC in einem Swingerclub zu treffen.

Dort fällt natürlich das 'ansprechen' leichter. Es wurde jedenfalls ein sehr prickelnder und interessanter Abend... *smile*

Danach haben wir uns nochmal darüber unterhalten und gesagt: Auch wenn wir so, normal auf der Straße, jemanden sehen würden, wir würden sie ansprechen.

LG
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich sehe fast jeden Tag einen Joyler, aber den sprich ich nicht an, weil wir negative Erfahrung mit ihm und seiner Frau aus einer anderen Plattform hatten.
Da ich aber wie ein bunter Hund bekannt bin und mache kein Geheimnis daraus, wo ich zu finden bin-habe ich auch kein Problem mit, wenn mich einer darauf anspricht! Sogar wünsche ich mir es, weil wir hier REALE Kontakte suchen.

LG an alle von Olga ( Frau Nikilana)
Nun, da wir offen sind und auch aus einem bestimmten Grund im Joy sind, freuen wir uns immer wenn wir unterwegs sind und dort nette Leute aus dem Joy treffen.
Da wir öfter in Hamburg in SC`s oder ins Eden gehen, bleibt es gar nicht aus auch mal Leute aus dem Joy zu treffen.
Wenn man sich dann erkannt und eventuell auch angesprochen hat, wurde es meistens ein sehr schöner Abend........
******ain Mann
83 Beiträge
na...
...leise lächeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.